WWE Friday Night SmackDown! vom 06.11.2012

Veröffentlicht am 19. November 2012 um 11:54 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 06.11.2012 aus Birmingham, England

– Die heutige „SuperSmackDown! Live“ Episode startet mit Michael Cole, der den ehemaligen World Heavyweight Champion Sheamus herausruft. Sheamus kommt daraufhin heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo er wütend hin und her geht. Michael Cole klärt die Zuschauer daraufhin auf, dass Sheamus gestern Abend nach der RAW Episode zusammen mit William Regal in einen Pub gegangen sei, wo die Beiden gemeinsam Bier getrunken und mit den anwesenden Besuchern des Pubs Fotos gemacht haben, bis plötzlich Big Show im Pub auftauchte, William Regal ausknockte und Sheamus einen Beatdown verpasste. Anschließend wird das dazugehörige Videomaterial, welches mit einem Handy aufgezeichnet worden ist, auf dem Titantron ausgestrahlt, bevor Sheamus das Wort ergreift und Michael Cole aus dem Ring schickt. Sheamus meint anschließend, dass ein geringer Teil von ihm Big Show mittlerweile respektieren würde, er ihm jedoch nie verzeihen könne, dass er William Regal attackiert habe. Weiter meint Sheamus, dass Big Show ein großes Problem habe, denn Sheamus würde noch immer stehen, bevor er Big Show dazu auffordert, herauszukommen, damit sie da weitermachen können, wo sie gestern im Pub aufgehört haben. Big Show kommt jedoch nicht heraus und erscheint stattdessen nach kurzer Zeit auf dem Titantron, wo er verkündet, dass die gestrigen Attacken im Pub ein kleiner Vorgeschmack auf die WWE Survivor Series 2012 gewesen sind und er froh sein solle, dass er sich dabei noch zurückgehalten habe, damit Sheamus es überhaupt noch bis zur WWE Survivor Series 2012 schaffen könne, da er ihn auch hätte schwer verletzen können, wenn er nur gewollt hätte. Weiter meint Big Show, dass Sheamus in zwei Wochen die ganze Macht von Big Show zu spüren bekommt. Sheamus meint daraufhin, dass Big Show Angst davor habe, herauszukommen, doch Big Show fragt ihn, warum er jetzt zu ihm in den Ring kommen sollte, da Sheamus nichts anzubieten habe. Sheamus fordert erneut von Big Show, dass er herauskommen soll, doch Big Show verabschiedet sich daraufhin vom Titantron, bevor plötzlich die Musik von Wade Barrett in der Halle ertönt, der herauskommt und von der Entrance Stage zu Sheamus meint, dass dieser seinen Verstand verlore haben müsse, da er für den heutigen Abend ein Match gegen Big Show fordert, obwohl er morgen bei WWE Main Event noch ein hartes Match gegen Wade Barrett bestreiten muss. Wade Barrett meint, dass die Barrett Barrage morgen Abend nicht mehr viel von Sheamus für die WWE Survivor Series 2012 übrig lassen wird, bevor Sheamus auch Wade Barrett dazu auffordert, zu ihm in den Ring zu kommen, doch Wade Barrett lehnt ab und verlässt wieder die Halle, während ein aufgebrachter Sheamus im Ring zurückbleibt.

– Backstage trifft SmackDown! General Manager Booker T auf Wade Barrett und meint zu ihm, dass er ihn nicht für den Typen hält, der den Schwanz einzieht, bevor er ihm mitteilt, dass er noch heute Abend zusammen mit Big Show in einem Tag Team Match auf Sheamus & William Regal treffen wird. Wade Barrett bedankt sich anschließend für diese tolle Matchansetzung bei Booker T und geht zufrieden davon, während ein verwunderter Booker T zurückbleibt.

WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) besiegt The Miz via Diving Crossbody Block (11:30)

– Nach dem Match feiert Kofi Kingston seinen Sieg, während The Miz nachdenklich in der Ringecke sitzt und schließlich Kofi Kingston als Zeichen seines Respekts die Hand reicht. Kofi Kingston lehnt den Handshake jedoch ab und befördert The Miz via Dropkick aus dem Ring, bevor er sich weiter feiern lässt und ein wütender The Miz außerhalb des Rings gegen die Ringtreppe und die Ringabsperrungen tritt.

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) besiegen Rey Mysterio & Sin Cara via Clash Of Titus von Titus O’Neil gegen Rey Mysterio (03:20)

– Nach dem Match will Matt Striker The Prime Time Players interviewen, doch diese reissen ihm das Mikro aus der Hand und meinen, dass sie sich selbst interviewen werden. Daraufhin stellen sich The Prime Time Players gegenseitig ein paar Fragen (Was hat ihnen den Sieg eben eingebracht? / Was bekommen sie, wenn sie die WWE Tag Team Championship Titel gewinnen?), die allesamt mit den Worten „Millions Of Dollars“ beantwortet werden. Danach fragen sie Matt Striker, was er von The Prime Time Players hält, worauf dieser „Millions Of Dollars“ erwidert. Anschließend wollen sie gemeinsam mit Matt Striker den „Millions Of Dollars“-Dance tanzen, doch Matt Striker macht es nicht gut genug, da er keinen Rhythmus und einen lachhaften Bart haben würde, worauf The Prime Time Players Matt Striker wegschubsen und selbst den „Millions Of Dollars“-Dance im Ring zeigen.

– Es folgt der RAW Rebound mit den neuesten Ereignissen aus dem „AJ Scandal“.

– Backstage unterhalten sich SmackDown! General Manager Booker T und Senior Advisor Teddy Long über die Probleme von RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero und fragen sich, ob Vickie Guerrero bei RAW wohl auch so ein hochkarätiges Tag Team Match wie Wade Barrett & Big Show vs. Sheamus & William Regal ansetzen könne. Teddy Long meint daraufhin, dass Vickie Guerrero dies sicherlich schaffen könnte, bevor Booker T Teddy Long für diese Aussage in den Arm nimmt.

Tag Team Match
Big Show & Wade Barrett besiegen Sheamus & William Regal via WMD von Big Show gegen William Regal (13:00)

– Backstage wird Alberto Del Rio zusammen mit Ricardo Rodriguez von Matt Striker zu seinem heutigen Falls Count Anywhere Match gegen Randy Orton befragt. Alberto Del Rio meint, dass Randy Orton die letzten beiden Male nur deshalb gewinnen konnte, weil er sich wie eine Gartenschlange verhalten habe. Weiter meint Alberto Del Rio, dass dies heute Abend anders sein wird, denn er werde Randy Orton heute Abend durch den Ring, die Halle, das Parking Lot sowie dem Lockerroom prügeln und beweisen, dass er der einzig wahre Aprex Predator der WWE ist. Anschließend kommt Rosa Mendes hinzu und wünscht Alberto Del Rio viel Glück für sein Falls Count Anywhere Match gegen Randy Orton.

– Es folgt ein weiterer Rückblick auf RAW, wo sich Referee Brad Maddox zu seiner Aktion gegen Ryback im WWE Championship Match bei WWE Hell In A Cell 2012 äußert.

– Backstage wird Randy Orton zu seinem heutigen Falls Count Anywhere Match gegen Alberto Del Rio interviewt und meint, dass er sich sehr auf dieses Match freut, da es richtig brutal werden könne, wenn er zeigt wie krank und verrückt er wirklich sein kann.

Falls Count Anywhere Match
Randy Orton besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via RKO auf die Ringtreppe (22:00)

– Nach dem Match feiert Randy Orton seinen Sieg im Ring, während die dieswöchige SmackDown! Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!