WWE NXT vom 22.11.2012

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 um 10:54 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 22.11.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die 23. NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet im Backstagebereich, wo Kassius Ohno zu seinem bevorstehenden Match gegen Trent Barreta interviewt wird, welches den heutigen Main Event bilden wird. Der Interviewer erinnert daran, dass sich Kassius Ohno und Trent Barreta in den vergangenen Wochen bereits mehrfach gegenübergestanden haben und jeder der Beiden bereits einen Sieg einfahren konnte, sodass ihr heutiges drittes Match das sogenannte “Rubber Match” sei, wo der endgültige Sieger ermittelt wird. Kassius Ohno meint daraufhin, dass Trent Barreta ihn nur mit Hilfe von Richie Steamboat besiegen konnte und sich bereits für diese Niederlage mit einem Sieg wieder an Trent Barreta gerächt hat. Weiter meint Kassius Ohno, dass er wohl zu nett zu Trent Barreta gewesen sei und ihm heute Abend die gleiche Behandlung wie Richie Steamboat geben und seine Karriere beenden sollte. Plötzlich bekommt Kassius Ohno eine Vision und meint, dass Trent Barreta heute Abend herausfinden wird, wie gefährlich, erbarmungslos und außergewöhnlich Kassius Ohno wirklich ist und wie er jede Situation handhaben könne. Abschließend meint Kassius Ohno, dass er bereits eine Vorahnung davon habe, dass Trent Barreta heute Abend so viele Schmerzen erleiden wird, wie er es noch nie in seinem ganzen Leben erlitten hat. Nach diesen Worten geht Kassius Ohno davon und lässt den Interviewer verwundert zurück.

– Es folgt das NXT Opening Video, bevor die Kommentatoren die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommt Alicia Fox heraus, gefolgt von ihrer Gegnerin Paige, die nun das erste Match des heutigen Abends gegeneinander bestreiten werden.

Paige besiegt Alicia Fox via Paige Turner

– Ein Match zwischen Trent Barreta und Kassius Ohno wird als heutiger Main Event beworben.

Big E Langston besiegt Camacho via The Big End

– Nach dem Match verpasst Big E Langston nach diversen “One More Time” Rufen der Fans, Camacho erneut den The Big End, bevor er den üblichen Five-Count zählt und sich im Ring feiern lässt. Als er den Ring kurz darauf verlässt, kehrt er plötzlich ein weiteres Mal in den Ring zurück und verpasst Camacho noch einen weiteren The Big End, bevor erneut der Five-Count gezählt wird und die Crowd lautstark jubelt.

– Es wird backstage geschaltet, wo Trent Barreta schmerzverkrümmt auf dem Hallenflur liegt. Mehrere Referees eilen herbei, um sich um Trent Barreta zu kümmern und herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist. Die Kamera schwenkt daraufhin zur Seite, wo zu erkennen ist, dass Leo Kruger grinsend hinter einer Ecke auf dem Boden sitzt und offenbar derjenige gewesen ist, der Trent Barreta abgefertigt hat.

– Nach einem “Don’t Try This At Home” Videoclip, gibt es ein Update zu Trent Barreta. Es wird verkündet, dass Trent Barreta noch keine ärztliche Freigabe erhalten hat, um heute Abend in den Ring steigen zu können und man sei sich noch nicht sicher, ob er diese Freigabe auch noch kurzfristig erhalten wird, auch wenn er um jeden Preis gegen Kassius Ohno antreten will. Abschließend wird vermeldet, dass es aktuell so aussehen würde, als ob er geplante Main Event zwischen Kassius Ohno und Trent Barreta nicht stattfinden könne.

Bronson besiegt Nick Rogers via Heel Hook Submission

– Bray Wyatt kommt heraus und fragt Mike Dalton, den er als kleines Opferlamm bezeichnet, von der Entrance Stage aus, ob er Angst vor Bray Wyatt haben würde, denn jeder hätte generell sowieso schon Angst vor Bray Wyatt. Weiter meint Bray Wyatt, dass er auch die Angst eines jeden Einzelnen verdient habe und fordert die kleinen Lämmer auf, endlich Angst vor ihm zu haben. Anschließend meint Bray Wyatt zu Mike Dalton, dass ihn nichts auf den heutigen Abend vorbereiten konnte, denn nur er könne seinem Leben einen Sinn geben. Danach gratuliert er dem “kleinen Opferlamm” Mike Dalton, weil er ihn heute Abend berühmt machen wird und nimmt auf dem Schaukelstuhl auf der Entrance Stage Platz, bevor Luke Harper herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo er nun in einem Match auf Mike Dalton treffen wird.

Luke Harper (w/ Bray Wyatt) besiegt Mike Dalton via Truck Stop

– Nach dem Match kniet Luke Harper auf der Entrance Stage vor Bray Wyatt nieder, bevor dieser verkündet, dass er der Fresser der Welt sei und jeder einzelne Mensch Schmerzen erleiden müsse, bis niemand mehr übrig bleiben würde.

– Backstage soll NXT Champion Seth Rollins interviewt werden, doch bevor er etwas sagen kann, wird er plötzlich von Jinder Mahal attackiert. Beide brawlen sich daraufhin durch das Interviewset, bevor mehrere Offizielle hinzustürmen und versuchen, die Beiden voneinander zu trennen.

– Es folgt der RAW Rebound mit der “One Year Anniversary Celebration” von WWE Champion CM Punk.

– Kassius Ohno kommt für den heutigen Main Event heraus und meint, dass sein eigentlicher heutiger Gegner Trent Barreta backstage ausgeschaltet worden ist und daher nun nicht gegen ihn antreten kann. Anschließend bittet Kassius Ohno den Referee, Trent Barreta auszuzählen und ihm den Sieg zuzusprechen. Plötzlich kommt NXT General Manager Dusty Rhodes heraus und verkündet, dass er weiss, dass Kassius Ohno etwas mit der Attacke gegen Trent Barreta zu tun hat und sich deshalb noch dafür bei ihm verantworten müsse. Weiter meint Dusty Rhodes, dass bevor dies geschieht, er ein Match gegen einen Ersatzgegner bestreiten müsse, den er eben im Backstagebereich gefunden habe: Richie Steamboat. Dieser kommt daraufhin heraus und macht sich mit einem entschlossenen Blick auf den Weg zum Ring, bevor das Match startet.

Richie Steamboat besiegt Kassius Ohno via Sling Blade

– Nach dem Match feiert Richie Steamboat seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!