WWE NXT vom 13.12.2012

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 um 10:56 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 13.12.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die 26. NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit einem Hypevideo zum heutigen NXT Championship Match zwischen Seth Rollins und Jinder Mahal, bevor das NXT Opening Video ausgestrahlt wird. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen, bevor Paige herauskommt und sich für das erste Match des heutigen Abends auf den Weg zum Ring macht. Danach kommt ihre heutige Gegnerin Sasha Banks heraus und begibt sich ebenfalls in den Ring, wo das Match umgehend gestartet wird.

Paige besiegt Sasha Banks via Paige Turner

– Backstage versucht Tony Luftman Roman Reigns zu interviewen und bezeichnet ihn als aufstrebenden NXT Superstar, bevor Roman Reigns sich weigert, Fragen zu beantworten und Tony Luftman anpöbelt. Anschließend meint er, dass nun “Roman Reigns Time” sei, bevor er einen wichtigen Anruf erhält und danach einfach verschwindet.

– Backstage sind Leo Kruger & Kassius Ohno zu sprechen und sprechen darüber, dass sie mit Richie Steamboat, Trent Barreta und Tyson Kidd bereits drei Superstars aus dem Weg geräumt haben, die sich ihnen in den Weg gestellt hätten. Anschließend kündigen sie an, dass ihr Feldzug noch nicht vorüber sei und es noch weitere “Opfer” geben werde. Zum Schluss sprechen sie noch ein Machtwort an William Regal aus, der sie in der letzten Woche enttäuscht hat und verkünden, dass sie sich auch um ihn kümmern werden, wenn er sich noch einmal in ihre Angelegenheiten einmischen sollte.

– Bray Wyatt kommt heraus und spricht über Kraft und Macht, bevor er meint, dass Oliver Grey dies heute Abend alles von seinem Gegner zu spüren bekommen wird. Daraufhin kommt Rowan heraus und stellt einen Schaukelstuhl auf die Entrance Stage, bevor er sich auf den Weg zum Ring macht und Bray Wyatt auf dem Schaukelstuhl Platz nimmt.

Rowan besiegt Oliver Grey via Greetings From The North

– Nach dem Match stellt Bray Wyatt Rowan als zweiten Sohn der Wyatt-Family vor.

– Backstage bereiten sich Seth Rollins und Jinder Mahal auf das heutige NXT Championship Match vor.

– NXT General Manager Dusty Rhodes kommt heraus, hypt das heutige NXT Championship Match zwischen Seth Rollins und Jinder Mahal und äußert sich zur aktuellen Lage von NXT. Darin verkündet er, dass Vickie Guerrero kein dauerhaftes Aufenthaltsrecht in der Arena haben würde und somit auch ihr auf Big E Langston ausgesetztes Kopfgeld ungültig sei. Anschließend bezeichnet Dusty Rhodes Vickie Guerrero als Schlampe, bevor er sich für seine Wortwahl entschuldigt und meint, dass manchmal eben noch der “Cowboy” ihn ihm durchkommen würde. Plötzlich wird Dusty Rhodes von Camacho unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er das Kopfgeld auf Big E Langston nicht einfach für nichtig erklären könne, da er jeden Dollar benötigen würde, jetzt wo Hunico sich eine Zeit lang in Mexiko aufhält. Anschließend stellt er Dusty Rhodes vor die Wahl, entweder das Kopfgeld auf Big E Langston wieder einzuführen, oder aber er werde selbst ein Kopfgeld auf Dusty Rhodes aussetzen. Daraufhin kommt Big E Langston heraus und will auf Camacho losgehen, doch Dusty Rhodes geht dazwischen und legt für die kommende NXT Episode ein 2-on-1 Handicap Match zwischen Camacho und einem Partner seiner Wahl gegen Big E Langston fest.

– Backstage nimmt World Heavyweight Champion Big Show die Herausforderung von Bo Dallas aus der Vorwoche an und verkündet, dass das Match in der kommenden Woche stattfinden wird.

NXT Championship
Seth Rollins (c) besiegt Jinder Mahal via Skywalker

– Nach dem Match will NXT Champion Seth Rollins die Halle verlassen und wird auf dem Weg von Corey Graves aufgehalten, der das Match in der Crowd verfolgt hat. Beide liefern sich daraufhin einen Staredown, bevor Seth Rollins davongeht, sich feiern lässt und die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!