WWE NXT vom 20.12.2012

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 um 10:57 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 20.12.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die 27. NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit einem Videopackage, mit dem man den heutigen Main Event zwischen World Heavyweight Champion Big Show bewirbt. Anschließend erfolgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren die Zuschauer begrüßen.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) via Superfly Splash von Jey Uso gegen Primo

– Nach dem Match erscheinen The Ascension auf dem Titantron und verkünden, dass der Krieg mit The Usos bald ein Ende finden und man sie “ausrotten” wird.

2-on-1 Handicap Match
Big E Langston besiegt Camacho & Aiden English via The Big Ending gegen Aiden English

– Nach dem Match verlässt Camacho die Halle, während Big E Langston Aiden English erneut The Big Ending verpasst und selbst den Five-Count zählt. Danach brüllt die Crowd lautstark “ONE MORE TIME” und “FIVE, FIVE, FIVE”, bevor Big E Langston Aiden Englisch noch einen dritten The Big Ending verpasst und noch einmal den Five-Count zählt.

Kassius Ohno besiegt “Showtime” Percy Watson via Rolling Elbow

– Nach dem Match legt sich Kassius Ohno auf dem Weg aus der Halle noch mit William Regal am Kommentatorenpult an.

– Jim Ross steht im Ring und ruft NXT Champion Seth Rollins zu einem In-Ring Interview heraus. Seth Rollins kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er noch einmal klarstellt, dass er ein Fighting Champion sei und es lieben würde, die Zielscheibe auf seinem Rücken zu haben. Anschließend verkündet er, dass er bereit für einen neuen Herausforderer wäre und daher jeder Superstar jederzeit herauskommen und ein Titelmatch gegen ihn fordern könne. Daraufhin stürmt plötzlich Corey Graves in den Ring und attackiert Seth Rollins hinterrücks, bevor dieser zu Boden fällt und Corey Graves Seth Rollins noch in den Fuller Lock nimmt, bis mehrere Referees in den Ring stürmen und sich um den schmerzverkrümmten Seth Rollins kümmern wollen. Nachdem Corey Graves anschließend von Seth Rollins ablässt, zwingt er Jim Ross dazu, das Interview mit ihm, statt mit Seth Rollins fortzusetzen, worauf Corey Graves darüber spricht, dass er schon sehr bald der neue NXT Champion sein wird.

Non-Title Open Challenge
Big Show (c) besiegt Bo Dallas via WMD

– Nach dem Match feiert Big Show seinen Sieg und begibt sich auf die Entrance Stage, wo er sich noch einmal umdreht und seinen World Heavyweight Championship Titel in die Höhe streckt, während Bo Dallas abgefertigt im Ring liegt und die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!