Mysteriöser Brad Maddox Angle beim RAW Roulette aufgelöst: Spielt Paul Heyman ein falsches Spiel?

Veröffentlicht am 29. Januar 2013 um 13:06 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

In der aktuellen RAW Roulette Episode aus Las Vegas, Nevada, wurde der mysteriöse Angreifer-Angle von dem vergangenen SmackDown! Taping in Sacramento, Kalifornien aus der Vorwoche sowie die Verschwörungsstoryline um Brad Maddox, die sich nun schon seit dem WWE Hell In A Cell 2012 Pay-Per-View zieht, aufgelöst.

So lüftete Vince McMahon am Ende der dieswöchigen RAW Episode gegenüber Paul Heyman das große Geheimnis mittels eines Videoclips, worin zu sehen war, wie Paul Heyman Brad Maddox bei den SmackDown! Tapings in Sacramento, Kalifornien, in eine dunkle Backstage-Ecke lockt und ihm mitteilt, dass dieser seinen Mund halten und nicht ständig mehr Geld fordern solle, da er ihn für das WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen WWE Champion CM Punk und Ryback bei WWE Hell In A Cell 2012 als Referee engagiert und für seinen Screwjob gegen Ryback mit einer stolzen Summe bezahlt hätte, um CM Punk als WWE Champion zu schützen. Weiter meinte Paul Heyman, dass er The Shield auch zum Schutz von WWE Champion CM Punk engagiert und ordentlich bezahlt hätte und wies darauf hin, dass sie auch nicht stets mehr Geld fordern würden, sondern zufrieden wären. Anschließend ist zu sehen, wie The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) hinter Brad Maddox auftauchen und Brad Maddox auf Anweisung von Paul Heyman zusammenschlagen, bevor auch noch Brad Maddox‘ Kameramann Carson, der die besagten Szenen die ganze Zeit heimlich mit seiner Videokamera mitgefilmt hatte, via Big Boot von Roman Reigns ausgeschaltet wird, worauf das Video plötzlich endete.

Es scheint somit, als wäre Vince McMahon im Laufe der vergangenen Woche irgendwie an das Videoband der Kamera gelangt, um das große Geheimnis um Paul Heyman, CM Punk, The Shield und Brad Maddox lüften zu können und dem WWE Championship Match zwischen WWE Champion CM Punk und The Rock beim WWE Royal Rumble 2013 noch eine extra Stipulation zu verpassen. Nachdem Paul Heyman mit dem besagten Videomaterial am Ende von RAW konfrontiert wurde, beteuerte er seine Unschuld und wollte Vince McMahon klarmachen, dass nicht er, sondern ein Doppelgänger von ihm auf dem besagten Videoband zu sehen war. Als Vince McMahon sich daraufhin nicht von Paul Heyman für dumm verkaufen lassen wollte, stand er kurz dafür, Paul Heyman zu feuern, als plötzlich Brock Lesnar in den Ring stürmte und Vince McMahon einen F5 verpasste.

Beim Lüften des großen Geheimnisses wurde jedoch von der WWE offen gelassen, ob CM Punk im Voraus von den Machenschaften von Paul Heyman wusste oder nicht, sodass in den kommenden Wochen auch eine Fehde zwischen CM Punk, der von Paul Heyman hintergangen wurde, und Brock Lesnar möglich sein könnte.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!