WWE Intercontinental Champion Wade Barrett sagt „Intercontinental Cup“ ab

Veröffentlicht am 30. Januar 2013 um 19:55 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Obwohl die WWE noch in der Vorwoche sowie in der dieswöchigen RAW Episode den Start des mehrwöchigen „Intercontinental Cup“ für die dieswöchige WWE Main Event Episode groß beworben hat, fanden keinerlei Matches vom „Intercontinental Cup“ bei den gestrigen TV Tapings der heutigen WWE Main Event Episode in San Diego, Kalifornien statt.

WWE Intercontinental Champion Wade Barrett, der gestern für den heutigen Tag ein „Major Announcement“ bezüglich des „Intercontinental Cup“ angekündigt hat, vermeldete nun via Twitter, dass der „Intercontinental Cup“, welcher sich über drei Wochen erstrecken und den neuen #1 Contender auf den WWE Intercontinental Championship Titel ermitteln sollte, nun doch nicht stattfinden wird:

„I am pleased to announce that I have managed to negotiate a complete cancellation of the Intercontinental Cup tournament. I think you’ll all agree that this is fantastic news. Warm regards, Your Intercontinental Champion.“

Ob diese Turnierabsage ein Teil einer Storyline ist und es in der heutigen WWE Main Event Episode doch noch irgendwie zu einer offiziellen Ankündigung bezüglich des „Intercontinental Cup“ kommen wird, ist nicht bekannt.

(Quelle: f4wonline / Twitter / PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!