WWE NXT vom 03.01.2013

Veröffentlicht am 4. Februar 2013 um 13:43 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


ausgestrahlt am 03.01.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Nachdem in der vergangenen Woche ein “Best Of NXT 2012″ Jahresrückblick präsentiert wurde, geht es in dieser Woche mit einer neuen NXT Episode weiter, die zunächst mit dem NXT Opening Video startet, welches nach kurzer Zeit unterbrochen wird, da The Shield bereits das erste Match des heutigen Abends zwischen Garrett Dylan und Denton Blackwell unterbrochen haben und beide Kontrahenten im Ring abfertigen. Plötzlich stürmt NXT General Manager Dusty Rhodes auf die Entrance Stage und meint, dass es er genug gesehen habe und The Shield sofort aufhören soll. Dean Ambrose schnappt sich daraufhin ein Mikro und verkündet, dass dies nur ein Bruchteil davon gewesen ist, wozu The Shield in der Lage ist, anzurichten. Anschließend hypt Dean Ambrose The Shield, bevor Seth Rollins verkündet, dass sie bereits RAW und SmackDown! übernommen haben und heute Abend NXT an der Reihe wäre. Dusty Rhodes unterbricht ihn daraufhin und meint, dass er ihnen damals, als sie NXT verlassen haben, mitgeteilt habe, dass sie einen Impact hinterlassen sollen, doch mit dem was sie abgeliefert haben, hätten sie eine Grenze überschritten. Weiter meint er, dass er es Seth Rollins ermöglicht habe, NXT Champion zu werden, nachdem dieser ihm sprichwörtlich Honig ums Maul geschmiert habe. Weiter meint Dusty Rhodes, dass er Seth Rollins sogar dabei helfen wollte, den richtigen Weg zu gehen, doch er habe nicht auf ihn gehört und sich für einen anderen Weg entschieden. Danach meint Dusty Rhodes, dass er nun die Faxen dick habe und enttäuscht von Seth Rollins sei, bevor er ankündigt, dass dieser heute Abend ein Match bestreiten müsse, wo er seinen NXT Championship Titel gegen Corey Graves verteidigen wird. Dean Ambrose mischt sich daraufhin ein und meint zu Dusty Rhodes, dass dieser seinen Mund halten solle, denn niemand habe The Shield etwas zu befehlen. Dusty Rhodes lässt sich jedoch von Dean Ambrose nicht unterbuttern und meint, dass dies seine Show, seine Halle und sein Universum sei, wo er sehrwohl zu sagen habe, was man zu tun und was man zu lassen hat. Weiter verkündet Dusty Rhodes, dass er Seth Rollins den NXT Championship Titel abnehmen und für vakant erklären wird, sollte dieser sich weigern, heute Abend gegen Corey Graves anzutreten. Daraufhin ergreift Seth Rollins das Wort und meint, dass Dusty Rhodes Recht haben würde, bevor er sich damit einverstanden zeigt, dass er seinen NXT Championship Titel heute Abend gegen Corey Graves verteidigen wird, allerdings solle Dusty Rhodes vorsichtig damit sein, was er sich wünschen würde, denn der Schuss könne sehr schnell nach hinten losgehen. Abschließend macht sich auch Roman Reigns noch ein wenig über Dusty Rhodes lustig, bevor die Promo endet.

– William Regal & Tony Dawson begrüßen anschließend die Zuschauer zur heutigen NXT Episode und hypen das heutige NXT Championship Match zwischen Seth Rollins und Corey Graves.

Bo Dallas besiegt Epico (w/ Primo) via Spear

– Nach dem Match wollen Epico & Primo im Ring auf den feiernden Bo Dallas losgehen, bis Michael McGillicutty herauskommt, den Save für Bo Dallas macht und Epico & Primo aus dem Ring vertreibt.

Tamina Snuka besiegt Sasha Banks via Superfly Splash

Tag Team Match
Kassius Ohno & Leo Kruger besiegen International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd) via Krugerend von Leo Kruger gegen Justin Gabriel

NXT Championship
Corey Graves besiegt Seth Rollins (c) via DQ, nachdem Dean Ambrose & Roman Reigns in den Ring stürmen und Corey Graves attackieren, als er Seth Rollins im Fuller Lock zur Aufgabe zwingen will

– Nach dem Match stürmt der gesamte NXT Lockeroom in den Ring und liefert sich einen Brawl mit The Shield, jedoch haben sie keine Chance und werden allesamt von The Shield abgefertigt, bevor Bo Dallas zum Abschluss via Triple Powerbomb im Ring ausgeschaltet wird, während Dusty Rhodes herauskommt und die Geschehnisse von der Entrance Stage aus beobachtet. Plötzlich ertönt die Musik von Big E Langston, der daraufhin in die Halle kommt und sich langsam zum Ring begibt, während The Shield langsam den Rückzug aus dem Ring antreten. Als Big E Langston in den Ring gestiegen ist, verkündet Dusty Rhodes, dass Seth Rollins in der kommenden Woche bei NXT erneut seinen NXT Championship Titel verteidigen muss und zwar gegen Big E Langston. Anschließend kommt es zu einem Staredown zwischen Big E Langston im Ring und The Shield außerhalb des Rings, bevor Letztere die Halle langsam wieder verlassen und die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!