WWE Friday Night SmackDown! vom 18.12.2012

Veröffentlicht am 25. Februar 2013 um 0:35 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 18.12.2012 aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA

– Die dieswöchige werbefreie SuperSmackDown! Live Episode startet mit The Miz, der die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von MizTV begrüßt und seine heutigen Gäste AJ Lee & Dolph Ziggler herausruft, die daraufhin zusammen mit Big E Langston zum Ring kommen und sich Beide auf den Weg dorthin küssen. Anschließend fordert The Miz Antworten von AJ Lee, bevor diese nach mehrfachem „Really?“ The Miz fragt, warum er John Cena heute Abend nicht eingeladen hätte, denn dann könnte er ihm erzählen, warum er ihr das Herz gebrochen hat. Weiter meint AJ Lee, dass John Cena nur mit ihr gespielt hat und dass sie wegen ihm ihren Job als RAW General Manager verloren habe. AJ Lee meint weiter, dass John Cena nichts an ihr zu schätzen wusste und er sie nur für seine Zwecke benutzt habe. Abschließend meint AJ Lee, dass sie immer gedacht habe, sie könne sich mit John Cena eine Zukunft aufbauen, doch damit hätte sie falsch gelegen, denn John Cena sei nur ein Egoist, der nur an sich selbst denken würde. The Miz will daraufhin von Dolph Ziggler wissen, warum er nun mit AJ Lee zusammen sei, wo er sie doch noch vor wenigen Wochen bei RAW als ein Stück Müll bezeichnet hat und fragt ihn, ob er nun auch auf den „Crazy Train“ aufgesprungen sei, worauf Big E Langston sofort vor The Miz tritt und ihn anstarrt. Als The Miz danach wissen will, der dieser Typ eigentlich ist, meint AJ Lee, dass er Big E Langston, ein sehr guter Freund von ihr sei, und er es nicht mögen würde, wenn man sie als verrückt bezeichnet. Anschließend ergreift Dolph Ziggler das Wort und meint, dass AJ Lee nicht verrückt, sondern voller Leidenschaft sei, bevor er verkündet, dass sie gestern den heissesten Kuss in der WWE Geschichte bei RAW gehabt haben. Danach meint Dolph Ziggler, dass er John Cena nicht nur die Show gestohlen habe, sondern auch seine kleine heisse Freundin, worauf The Miz Dolph Ziggler als sechstes Mitglied der Boyband „One Direction“ bezeichnet. Plötzlich geht Big E Langston auf The Miz los und streckt ihn zu Boden, bevor er ihm auch noch ein The Big Ending verpasst. Anschließend stehen Dolph Ziggler, AJ Lee und ihr Bodyguard Big E Langston siegreich über den regungslos am Boden liegenden The Miz, womit das Segment endet.

– Backstage unterhalten sich SmackDown! General Manager Booker T und Senior Advisor Teddy Long. Teddy Long meint zu ihm, dass er ein vielversprechendes junges Talent kennen würde, welches gerne die Chance auf einen WWE Vertrag erhalten möchte, worauf Booker T wissen will, um wen es sich dabei handelt. Teddy Long stellt ihm daraufhin Brad Maddox vor, bevor Booker T ihn unter vier Augen sprechen möchte. Daraufhin meint Booker T zu Teddy Long, dass Brad Maddox ein übler Bursche sei, worauf Teddy Long erwidert, dass er dies wisse, allerdings habe Brad Maddox jedoch eine große Social Media Präsenz und eine eigene YouTube Show namens „The Brad Maddox Experience“. Weiter meint Teddy Long, dass Booker T sicher wisse, dass jeder eine zweite Chance verdienen würde, worauf Booker T Brad Maddox für den heutigen Abend in ein Match bookt und ihm einen Vertrag geben will, falls er dieses Match auch gewinnen sollte. Teddy Long überbringt Brad Maddox daraufhin die frohe Botschaft, worauf dieser sich von ganzem Herzen bei Teddy Long bedankt.

– Rhodes Scholars kommen für das nächste Match heraus und machen sich auf den Weg zum Ring, wo Damien Sandow in einem Match auf Sin Cara treffen soll. Anschließend kommt auch Sin Cara heraus und begibt sich in den Ring, bevor auch Rey Mysterio herauskommen soll, er allerdings nicht auftaucht, weshalb das Match ohne ihm gestartet wird.

Damien Sandow (w/ Cody Rhodes) besiegt Sin Cara via Terminus, nachdem The Shield zum Ring gekommen sind und die Maske von Rey Mysterio in den Ring geworfen haben (06:19)

– Nach dem Match stürmen The Shield in den Ring und fertigen Sin Cara mit einigen harten Aktionen gegen das Knie ab.

Santino Marella besiegt Tensai via Roll-Up, nachdem er zuvor den Running Senton Splash ausgewichen ist (04:19)

– Backstage im Lockerroom unterhalten sich die amtierenden WWE Tag Team Champions Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) sowie der amtierende WWE Intercontinental Champion Kofi Kingston darüber, dass sie gleich gemeinsam ein Six Man Tag Team Match bestreiten werden. Kane macht seinen beiden Teamkollegen klar, dass sie auf The Shield aufpassen müssen, da sie jederzeit ins Match eingreifen und sie attackieren könnten. Daniel Bryan scheint dies jedoch nicht zu interessieren, da er noch von der gestrigen Slammy Awards Verleihung sauer ist, da der LOL Moment Of The Year Award eigentlich ihm gehören müsste. Kofi Kingston zeigt daraufhin provizierend seinen gestern gewonnenen Slammy Award, bevor Daniel Bryan richtig wütend wird. Kofi Kingston meint daraufhin, dass er gestern mit Ric Flair ein wenig abhängen konnte und dieser sich für sein „WOOOO“ eigentlich den „Catchphrase Of The Year“ Award verdient hätte, worauf Daniel Bryan lautstark „NOOOOOOOOOOO!“ brüllt.

Six Man Tag Team Match
Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) & Kofi Kingston besiegen Wade Barrett & The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) via Chokeslam von Kane gegen Darren Young (10:43)

– Backstage unterhalten sich John Cena und Sheamus über ihr heutiges Tag Team Match gegen Dolph Ziggler & Big Show, bevor sie auf Big E Langston zu sprechen kommen, den John Cena als stärksten Mann in der WWE bezeichnet, worauf sich Sheamus auf das heutige Match freut, da er den Kampf liebt. Anschließend will Sheamus von John Cena wissen, was mit AJ Lee ist und meint, dass er ihm dies ruhig sagen könne, da niemand hier sei, der zuhören würde. Daraufhin flüstert John Cena Sheamus etwas ins Ohr, worauf sich der Blick von Sheamus mehrfach von amüsiert bis hin zu schockiert ändert. Sheamus will daraufhin von John Cena wissen, ob das die Warheit sei, bevor John Cena meint, dass er nur gescherzt habe.

– WWE Champion CM Punk kommt zusammen mit Paul Heyman heraus und begibt sich in den Ring, wo er sich über die Fans und die Wahl zum „Superstar des Jahres 2012“ beschwert. Weiter meint er, dass John Cena weiss, dass er den Slammy nicht verdient hat, weshalb er ihn auch an Ric Flair abgeben wollte. Weiter meint CM Punk, dass Ric Flair genau so ein Loser sei, wie die ganzen Fans in der Halle, bevor er sich selbst und Paul Heyman als Gewinner hypt und anschließend weiter gegen Ric Flair shootet. Anschließend hypt CM Punk sich selbst als unbesiegbar und meint, dass kein John Cena, kein Ryback, kein Steve Austin und auch kein The Rock ihn jemals besiegen können. Plötzlich ertönt die Musik von Ryback, worauf dieser herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Paul Heyman schnappt sich daraufhin sofort ein Mikro und meint zu Ryback, dass CM Punk noch keine ärztliche Freigabe erhalten hat, weshalb er ihn nicht einfach attackieren könne. Ryback meint daraufhin, dass er von den Ärzten gehört habe, dass CM Punk schon sehr bald die Freigabe bekommen wird, weshalb er sein WWE Championship Titelmatch bereits für die RAW Episode am 07. Januar 2013 eingefordert hat. Abschließend brüllt Ryback lautstark „FEED ME MORE!“, worauf CM Punk & Paul Heyman die Halle verlassen und WWE United States Champion Antonio Cesaro herauskommt, der nun in einem Non-Title Match auf Ryback treffen wird.

Non-Title Match
Ryback besiegt Antonio Cesaro (c) via Shell Shocked (05:09)

– AJ Lee trifft backstage auf Kaitlyn und will ihr mitteilen, wie glücklich sie derzeit ist. Kaitlyn scheint dies jedoch nicht zu interessieren, weshalb sie AJ Lee mit abweisenden Blicken abstraft. AJ Lee will daraufhin von Kaitlyn wissen, was ihre abweisenden Blicke zu bedeuten haben, worauf Kaitlyn erwidert, dass sie dies doch bereits tausend Mal besprochen haben und es daher auch sehr schwer für sie sei, die Freundschaft mit AJ Lee aufrecht zu erhalten. AJ Lee fängt daraufhin an zu weinen, bevor Kaitlyn meint, dass AJ Lee sie nun in Ruhe lassen sollte, da sie nun ein WWE Divas Championship Match zu bestreiten hätte. AJ Lee fragt daraufhin, ob Kaitlyn tatsächlich ein Titelmatch über ihre Freundschaft stellen würde, was Kaitlyn verneint und verkündet, dass ihr das Titelmatch aber wichtiger sei als eine Psycho-Tante wie AJ Lee. Als Kaitlyn daraufhin davongehen will, wird sie hinterrücks von einer wütenden AJ Lee attackiert, bevor ein wilder Brawl zwischen AJ Lee und Kaitlyn ausbricht, der von mehreren Referees gestoppt werden muss.

WWE Divas Championship
Kaitlyn besiegt Eve Torres (c) via DQ, nachdem sich Eve Torres am Referee festklammert und ihn nicht mehr loslässt (05:40)

– Backstage beschwert sich AJ Lee bei Dolph Ziggler über Kaitlyn und meint, dass diese nicht mehr alle Tassen im Schrank haben würde. Dolph Ziggler beruhigt AJ Lee daraufhin und meint, dass sie Kaitlyn vergessen solle, da sie nun mit einem zukünftigen World Champion abhängen würde, als plötzlich World Heavyweight Champion Big Show hinzukommt und Dolph Ziggler klarmacht, dass er ihn ausknocken wird, sollte er versuchen, den Koffer gegen ihn einzucashen.

– Brad Maddox kommt heraus und macht sich für das nächste Match auf den Weg zum Ring, wo er sich seinen WWE Vertrag verdienen möchte. Als sein Gegner stellt sich anschließend „The Funkasaurus“ Brodus Clay heraus, der zusammen mit Cameron Lynn & Naomi Night zum Ring kommt.

„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegt Brad Maddox via Aww Funk It (02:07)

– Nach dem Match stürmen The Shield in den Ring und fertigen Brodus Clay ab, bevor sie ihm noch eine Triple Powerbomb verpassen.

Tag Team Match
John Cena & Sheamus besiegen Big Show & Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) via DQ, nachdem Big E Langston in das Match eingreift und John Cena attackiert (11:29)

– Nach dem Match verpasst Big E Langston John Cena noch ein The Big Ending, bevor er sich siegreich über den abgefertigen John Cena stellt, während sich neben ihm Dolph Ziggler und AJ Lee wild und leidenschaftlich küssen und AJ Lee schließlich zufrieden um Big E Langston und Dolph Ziggler herumtanzt. Mit diesen Bildern geht die werbefreie SuperSmackDown! Live Episode „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!