WWE NXT vom 21.02.2013

Veröffentlicht am 16. März 2013 um 19:23 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


ausgestrahlt am 21.02.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet mit einem Videorückblick auf das Finale vom NXT Tag Team Championship Turnier aus der Vorwoche, bevor das NXT Opening Video ausgestrahlt wird. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen und direkt das erste Match des Abends startet.

Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) besiegt Yoshi Tatsu via Swinging Flatliner

– Nach dem Match beschwert sich Bray Wyatt bei Luke Harper und Eric Rowan darüber, dass die Beiden in der vergangenen Woche das NXT Tag Team Championship Turnierfinale gegen Adrian Neville & Oliver Grey verloren haben und die besagten Szenen noch einmal auf dem Titantron einspielen. Anschließend macht Bray Wyatt Luke Harper für die Niederlage verantwortlich und fordert Erick Rowan dazu auf, ihn zur Strafe zu schlagen was dieser dann umgehend macht. Danach meint Bray Wyatt zu Luke Harper, dass er sich nicht alles von Erick Rowan gefallen lassen und ihn nicht mit “durchschleppen” soll, bevor er Luke Harper ebenfalls dazu auffordert, Erick Rowan zu schlagen, was dieser dann umgehend macht und plötzlich Beide aufeinander einschlagen. Nach diesen Szenen lobt Bray Wyatt seine Jungs dafür, dass sie ihre Probleme nun geklärt haben, bevor sie alle Drei gemeinsam die Halle wieder verlassen.

– Backstage wird Sasha Banks von Renee Young zu ihrem heimlichen Verehrer interviewt, der Sasha Banks in den vergangenen Wochen romantische Gedichte zukommen ließ, bevor sie ankündigt, dass dieser ihr sich heute persönlich zu erkennen geben will. Sasha Banks meint, dass sie aufgeregt ist, bis plötzlich ein Backstagemitarbeiter die Beiden unterbricht und Sasha Banks einen weiteren Brief von ihrem heimlichen Verehrer übergibt, den sie umgehend vorliest. Im Brief steht geschrieben, dass auch der heimliche Verehrer ziemlich aufgeregt ist und nicht mehr abwarten könne, auf Sasha Banks zu treffen, als diese plötzlich hinterrücks von Audrey Marie, die sich als Verehrer entpuppt, attackiert und mit einem “Surprise, Surprise” zu Boden befördert wird. Abschließend gibt Audrey Marie Sasha Banks noch einen guten Ratschlag der von Herzen kommt, und zwar dass sie aus NXT verschwinden soll, bevor Audrey Marie davongeht und Sasha Banks ihr vom Boden aus verwirrt hinterher schaut.

Xavier Woods besiegt El Local via Tornado DDT

– Backstage interviewt Renee Young Dr. Michael Sampson zur Schulterverletzung von Paige, die sich die NXT Diva in der vergangenen Woche während ihres Matches gegen Summer Rae zugezogen hat. Dabei verkündet Dr. Michael Sampson, dass Paige für einige Wochen verletzungsbedingt ausfallen wird.

Audrey Marie besiegt Sasha Banks via Face Buster

– Renee Young interviewt backstage Summer Rae zur Schulterverletzung von Paige, für die Summer Rae verantwortlich ist. Renee Young will von Summer Rae wissen, ob sie Mitleid für Paige empfindet, worauf Summer Rae sich fragt, warum sie das tun sollte und zeigt sich anschließend schadenfroh darüber, da Paige das Match gegen sie gewollt habe und daher wusste, worauf sie sich einlässt. Abschließend meint Summer Rae, dass die Verletzung die gerechte Strafe für Paige ist und meint, dass man Summer Rae fortan als “First Lady Of NXT” bezeichnen sollte.

– Tyson Kidd kommt auf Krücken heraus und gibt Tony Dawson im Ring ein Interview, wo sie sich über die Verletzung von Tyson Kidd unterhalten sowie darüber sprechen, dass CM Punk ihn als unterbewertetes Arbeitstier der WWE bezeichnet hat. Nach kurzer Zeit wird das Interview von Leo Kruger unterbrochen, der herauskommt und ankündigt, dass er die Karriere von Tyson Kidd beenden wird. Weiter meint Leo Kruger, dass Tyson Kidd schwach und verletzlich sei und besser Zuhause geblieben wäre, worauf Leo Kruger plötzlich Tyson Kidd attackiert und ihm eine von beiden Krücken wegtritt. Plötzlich stürmt Justin Gabriel heraus und macht den Save für Tyson Kidd, indem er Leo Kruger aus dem Ring vertreiben kann.

Non-Title Match
Big E Langston (c) vs. “The Ascension” Conor O’Brian endet in einer Double DQ, nachdem die Beiden pausenlos aufeinander einschlagen und den Referee wegschubsen

– Nach dem Match stürmt Corey Graves in den Ring und attackiert Big E Langston hinterrücks, bevor er sich den NXT Championship Titel schnappt und mit ihm aus der Halle verschwindet, während Big E Langston ihm hinterher rennt und die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!