IMPACT Wrestling vom 28.02.2013

Veröffentlicht am 20. März 2013 um 3:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2013.


vom 28.02.2013 aus den Universal Studios in Orlando, Florida

– Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet im Backstagebereich, wo Bully Ray & Brooke Hogan die Halle erreichen und vom Kameramann nach dem Wohlbefinden von Hulk Hogan befragt werden. Beide verkünden daraufhin, dass er Zuhause sei und sich erholen würde, bevor sie die IMPACT Wrestling Zone betreten.

– In der Halle ertönt die Musik von Bully Ray, der anschließend herauskommt und sich für eine In-Ring Promo auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen schnappt er sich ein Mikro und spricht über die The Aces & Eights, die in der Vorwoche erneut den Bogen überspannt haben, bevor er ihnen und besonders Devon Rache schwört. Anschließend kommt er auf sein TNA World Heavyweight Championship Match gegen Jeff Hardy bei TNA Lockdown 2013 zu sprechen und ruft Jeff Hardy zu sich in den Ring. Daraufhin kommt Jeff Hardy heraus und begibt sich in den Ring, wo Bully Ray die Crowd dazu auffordert, für Jeff Hardy zu applaudieren, bevor er meint, dass es noch genug andere Leute geben würde, die die Titelchance gegen Jeff Hardy ebenfalls verdient haben, er allerdings klarstellen möchte, dass er die Titelchance selbst nicht erhalten habe, nur weil er ein Mitglied der Hogan-Familie sei, sondern weil Hulk Hogan an ihn glauben würde. Anschließend ergreift Jeff Hardy das Wort und meint, dass Bully Ray die Titelchance in der Tat auch wirklich verdient habe, worauf er umgehend von Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) unterbrochen werden, die herauskommen und anderer Meinung sind, indem sie behaupten, dass Bully Ray diese Titelchance nicht verdient habe. Weiter meint Daniels, dass die Person, die es noch weniger als Bully Ray verdient habe, im Titelmatch zu stehen, Jeff Hardy sei. Daraufhin reisst Bully Ray Christopher Daniels den Appletini aus der Hand und kostet vom Getränk, bevor er die Plörre wieder zurück ins Glas spuckt und meint, dass echte Männer so ein Zeug nicht trinken würden. Danach schüttet Bully Ray Christopher Daniels den Appletini ins Gesicht, worauf im Ring ein Brawl zwischen Bad Influence und Bully Ray & Jeff Hardy ausbricht, bis Bully Ray & Jeff Hardy Bad Influence aus dem Ring vertreiben können. Abschließend kündigt Bully Ray noch an, dass er und Jeff Hardy im heutigen Main Event ein Match gegen Bad Influence bestreiten werden.

– Backstage hält Sting eine Liste mit potenziellen Namen für das Team TNA im Lethal Lockdown Match in der Hand, während Magnus sich ebenfalls im gleichen Raum wie Sting aufhält und auf einem Sofa sitzt und Sting mitteilt, dass einer der Namen, die an der Seite von Sting im Lethal Lockdown Match stehen sollten, Magnus sein sollte, da er kein Kind mehr sei und Sting gerne etwas zurückgeben möchte, nachdem dieser ihn in der Vergangenheit backstage als Mentor begleitet hat. Sting will daraufhin von Magnus wissen, warum er Magnus ins Team TNA stecken sollte, worauf Magnus ihm die Frage „Warum nicht?“ stellt und den Raum verlässt.

– Gail Kim kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu Mike Tenay & Todd Keneley, denen sie verkündet, dass sie bei TNA Lockdown 2013 auf den Sieger des nachfolgenden Matches treffen wird.

TNA Knockouts Championship
Velvet Sky (c) besiegt Tara (w/ Jessie Godderz) via In Yo Face!

– Backstage telefoniert Austin Aries aufgebracht mit Bobby Roode, der heute Abend nicht anwesend ist und teilt ihm mit, dass sie ihre TNA World Tag Team Championship Titel bei TNA Lockdown 2013 in einem Triple Threat Tag Team Match gegen Chavo Guerrero & Hernandez und Bad Influence verteidigen müssen. Plötzlich kommen Chavo Guerrero & Hernandez vorbei und teilen Austin Aries mit, dass dieser heute Abend noch ein Match gegen Hernandez bestreiten muss.

– Kenny King wird backstage von einem Kameramann begleitet und macht sich auf den Weg zum amtierenden TNA X-Division Champion Rob Van Dam, von dem er ein weiteres Titelmatch fordert, da er die X-Division sei. Rob Van Dam stellt daraufhin klar, dass er ihm nur noch eine letzte Chance gewährt, da er ihn in der Vergangenheit bereits mehrfach besiegt habe und er schon genug Chancen auf den Titel hatte, bevor er meint, dass Kenny King bei einem Sieg der neue X-Division Champion sei und bei einer Niederlage endgültig raus aus der X-Division sei.

Austin Aries besiegt Hernandez via Schlag mit einer Kette

– Backstage steht Joseph Park, Rippchen essend vor Sting und schlägt ihm vor, dass auch er gerne ins Team TNA für das Lethal Lockdown Match möchte. Sting ignoriert Joseph Park jedoch weitesgehend und stürmt plötzlich auf dem Hallenflur, als er Matt Morgan dort sieht. Anschließend versucht Sting Matt Morgan zu überreden, dem Team TNA beizutreten, doch Matt Morgan lehnt mit der Begründung ab, dass er mit niemandem zusammenarbeiten werde, der Hulk Hogan unterstützen würde.

TNA X-Division Championship
Kenny King besiegt Rob Van Dam (c) via Royal Flush —> TITELWECHSEL!!!

Neuer TNA X-Division Champion: Kenny King

– Backstage treffen Kurt Angle und Sting aufeinander und Kurt Angle möchte gerne einen Blick auf die Liste von Sting mit den potenziellen Namen für Team TNA werfen, was ihm Sting auch umgehend gewährt. Daraufhin ist Kurt Angle sichtlich geschockt über einen Namen auf der Liste, während Sting der Meinung ist, dass dieser jemand auch eine Chance verdient habe. Anschließend meint Kurt Angle, dass er sich nun – genau wie Sting – ums Geschäft kümmern müsse und geht davon.

– The Aces & Eights kommen für eine In-Ring Promo heraus und verkünden, dass das Jahr 2013 ihr Jahr sein sein wird und dass Sting – egal wie das Team TNA auch aussehen mag – bei TNA Lockdown 2013 nur verlieren könne. Anschließend stellt Devon das Team The Aces & Eights für das Lethal Lockdown Match vor: Devon, D.O.C., Knox, Mr. Anderson & Garett Bischoff. Danach kommt Sting heraus und meint, dass er nicht beeindruckt ist und stellt Team TNA für das Lethal Lockdown Match vor: Sting, Samoa Joe, Magnus, „Cowboy“ James Storm und Eric Young. Letzterer schleicht sich hinterrücks in den Ring und geht anschließend auf The Aces & Eights los, worauf im Ring ein Brawl zwischen The Aces & Eights und Team TNA ausbricht, den Team TNA für sich entscheiden kann.

– Gutcheck Challenge Teilnehmerin Ivelise Felez wird in einem Videoclip vorgestellt.

– Backstage sieht man, wie The Aces & Eights wütend die Halle verlassen und auf den Weg zu ihrem Clubhouse von Kurt Angle verfolgt werden.

– Gutcheck Challenge Teilnehmerin Lei’d Tapa wird in einem Videoclip vorgestellt.

Gutcheck Challenge
Ivelise Felez besiegt Lei’d Tapa via Guillotine Choke Submission

– Backstage geht Austin Aries in die Umkleide von TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy und spricht mit ihm über Bully Ray, den er als „Golden Child“ bezeichnet.

– Es folgt ein Videoclip, in dem die Familie und Freunde von AJ Styles interviewt werden, die zu der Erkenntnis kommen, dass AJ Styles nicht mehr der freundliche Typ von damals sei und sich zum Negativen verändert habe. Plötzlich kommt AJ Styles, der inzwischen einen Vollbart trägt, verwundert hinzu und zeigt sich verärgert darüber, dass das Kamerateam von TNA Wrestling seine Familie und Freunde über ihn ausfragt. Wütend stürmt AJ Styles zu seinem Motorrad und fährt damit davon.

– Robbie E steht im Ring und bittet Robbie T zu sich, um sich bei ihm für sein Verhalten aus der Vorwoche zu entschuldigen. Robbie T kommt daraufhin heraus, worauf sich Robbie E bei ihm entschuldigt und meint, dass ihm ihre Freundschaft sehr viel bedeuten würde. Abschließend meint Robbie E, dass Robbie T der bessere Bro von Beiden ist, bevor Robbie T die Entschuldigung annimmt und Robbie E einen weiteren Bro-Off gegen Robbie T fordert. Daraufhin lässt er Musik einspielen, worauf Robbie E im Ring tanzt, bevor er den Ring verlässt und Robbie T tanzen soll. Dieser tanzt daraufhin, während Robbie E sich hinterrücks heranschleicht und Robbie T ein Bild über den Schädel hämmert. Nachdem Robbie E meint, dass er Robbie T hereingelegt habe und sich über ihn lustig macht, steht Robbie T wütend wieder auf und vertreibt Robbie E aus dem Ring.

– Backstage hat Kurt Angle das Clubhouse von The Aces & Eights erreicht und betritt das Gebäude.

Tag Team Match
Bully Ray & Jeff Hardy besiegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Electric Chair von Bully Ray und anschließender Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen Christopher Daniels

– Es wird ins Clubhouse geschaltet, wo The Aces & Eights bemerken, dass Kurt Angle im Gebäude ist. Mr. Anderson stürmt herbei und wird direkt von Kurt Angle niedergeschlagen, bevor auch Devon das gleiche Schicksal ereilt. Anschließend stürmt Kurt Angle in den Besprechungsraum, wo sich der VP aufhält, auf den Kurt Angle direkt losgeht und ihn nach einem kleinen Brawl schließlich die Maske vom Kopf reissen kann. Als Kurt Angle die wahre Identität des demaskierten VP sehen kann, ist er sichtlich geschockt und fragt sich, wie er ihm dies das nur antun könne, worauf plötzlich die restlichen Mitglieder der The Aces & Eights in den Raum stürmen und Kurt Angle abfertigen. Mit der Frage, welches bekannte Gesicht sich denn unter der Maske des VP verbirgt, geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!