WWE RAW vom 25.03.2013

Veröffentlicht am 26. März 2013 um 14:24 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Monday Night RAW 2013.


vom 25.03.2013 aus Philadelphia, Pennsylvania, USA

– Die dieswöchige RAW Episode startet mit CM Punk, der zusammen mit der gestohlenen Urne von The Undertaker und in Begleitung von Paul Heyman für eine In-Ring Promo herauskommt und im Ring an der Urne herumspielt, während er über sie spricht und behauptet, dass The Undertaker aus dieser Urne seine Macht bekommen soll. Anschließend meint CM Punk, dass es für The Undertaker besser gewesen wäre, er hätte sich nach seinem 20:0 gegen Triple H bei WrestleMania XXVIII zurückgezogen und seine WrestleMania-Karriere beendet, doch stattdessen wäre er vor einigen Wochen zurückgekehrt und habe ein Match gegen CM Punk bei WrestleMania XXIX gefordert, weshalb er auch für das 20:1 in diesem Jahr selbst verantwortlich sein wird. CM Punk meint weiter, dass er vor der dunklen Seite sowie der Streak auch keine Angst habe und ihm auch die gestohlene Urne nichts bedeuten würde, worauf er diese zu Boden wirft. Weiter meint CM Punk, dass The Undertaker die Chance auf ein 21:0 und sogar in einigen Jahren noch die Chancen auf ein 30:0 oder ein 50:0 gehabt hätte, doch als er ihn als Gegner ausgesucht habe, habe er sein Schicksal besiegelt, denn er sei der „Best In The World“, den man bei WrestleMania nicht besiegen könne, weshalb er dem Deadman bei WrestleMania XXIX auch noch die Streak nehmen wird, nachdem er ihm bereits die Urne genommen habe. Anschließend geht CM Punk mit der Urne in die Deadman-Pose und will ein „Rest In Peace“ aussprechen, wobei er allerdings vom Gongschlag von The Undertaker unterbrochen wird. Daraufhin erlischt das Hallenlicht und als es sich wenige Sekunden später wieder erhellt, steht plötzlich The Undertaker im Ring und schlägt auf CM Punk ein, während Paul Heyman sich die Urne schnappt und mit ihr auf die Entrance Stage flüchtet. Kurze Zeit später gelingt auch CM Punk die Flucht aus dem Ring, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen CM Punk, & Paul Heyman auf der Entrance Stage und The Undertaker im Ring endet.

– Fandango kommt zusammen mit seiner Tänzerin heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo er nun sein In-Ring Debüt geben soll. Als er im Ring den Zuschauern zeigen will, wie man seinen Namen korrekt ausspricht, ertönt plötzlich die Musik von Chris Jericho, der daraufhin nach den Attacken aus der vergangenen SmackDown! Episode wütend zum Ring stürmt und Fandango attackiert, worauf ein Brawl zwischen den Beiden ensteht. Fandango gelingt daraufhin nach kurzer Zeit die Flucht aus der Halle, während die Musik von Dolph Ziggler ertönt, der zusammen mit AJ Lee & Big E Langston herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo er nun ein Match gegen Chris Jericho bestreiten wird.

Chris Jericho besiegt Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) via Liontamer Submission (08:54)

– Nach dem Match feiert Chris Jericho seinen Sieg im Ring und wird dabei hinterrücks von Big E Langston attackiert und mit einem The Big Ending abgefertigt. Als Dolph Ziggler, AJ Lee & Big E Langston daraufhin die Halle verlassen, kommt Fandango erneut mit seiner Tänzerin heraus und stürmt in den Ring, wo er zunächst höhnisch neben dem regungslos am Boden liegenden Chris Jericho ein kleines Tänzchen mit seiner Tanzpartnerin zeigt, bevor er Chris Jericho attackiert und ihn beim Aufstehen via Big Boot erneut niederstreckt. Anschließend zeigt Fandango noch den Top Rope Leg Drop gegen Chris Jericho, bevor er sich im Ring hypt und anschließend die Halle wieder verlässt, während Chris Jericho regungslos und abgefertigt auf dem Boden liegt.

– Es folgt ein Videorückblick auf den Main Event der vergangenen SmackDown! Episode, wo sich Randy Orton, Sheamus & Big Show und The 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) in einem Six Man Tag Team Match gegenüber gestanden haben. Anschließend wird Sheamus backstage von Matt Striker zum besagten Match interviewt, der wissen möchte, wie sich Big Show geschlagen hat. Dabei wird Sheamus jedoch nach kurzer Zeit von The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) unterbrochen, die herbeistürmen und Sheamus attackieren, bis Randy Orton mit einem Stuhl herbei eilt und den Save machen will. The Shield sind jedoch stärker und können Sheamus und Randy Orton abfertigen, bis plötzlich Big Show auftaucht, den Save für Sheamus und Randy Orton macht und The Shield in die Flucht schlägt.

2-on-1 Handicap Match
Mark Henry besiegt The Usos (Jimmy & Jey Uso) via World’s Strongest Slam gegen Jey Uso (01:39)

– Nach dem Match schnappt sich Mark Henry auch Jimmy Uso und verpasst ihm ebenfalls einen World’s Strongest Slam, bevor Jey Uso auch noch einen zweiten World’s Strongest Slam einstecken muss. Abschließend folgt noch ein Running Big Splash gegen Jimmy Uso, bevor ein grimmiger Mark Henry die Halle langsam wieder verlässt.

Champion vs. Champion Non-Title Match
Antonio Cesaro (c) besiegt Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) via Count-Out, nachdem Jack Swagger zusammen mit Zeb Colter herauskommt und Ricardo Rodriguez am Ring attackiert, bis Alberto Del Rio dies zu unterbinden versucht und sich außerhalb des Rings mit Jack Swagger in der Zuschauermenge brawlt (03:25)

– Nach dem Match feiert WWE United States Champion Antonio Cesaro seinen Sieg, bevor World Heavyweight Champion Alberto Del Rio wütend in den Ring stürmt, auf Antonio Cesaro losgeht und den Cross Armbreaker Submission Hold gegen ihn zeigt. Anschließend verlässt er den Ring und kümmert sich außerhalb des Rings um den verletzten Ricardo Rodriguez.

Non-Title Tag Team Match
Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via Chokeslam von Kane gegen Darren Young (04:39)

– Nach dem Match liefern sich Team Hell No! einen Staredown mit Dolph Ziggler, Big E Langston & AJ Lee, die während des Matches herausgekommen sind und das Match von der Entrance Stage aus verfolgt haben.

– Triple H kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über sein WrestleMania XXIX Match gegen Brock Lesnar, wo er im Falle einer Niederlage nie mehr ein Match bestreiten dürfe und erinnert daran, dass wenn man im Voraus zu siegessicher in dieses Match gehen würde, man schon verloren hätte. Anschließend hypt Triple H Brock Lesnar als eine zerstörerische Maschine, die man nicht unterschätzen sollte und die jederzeit eine Karriere beenden kann, bevor er meint, dass Triple H nun schon seit mehr als 20 Jahren dabei ist und jedes Match so bestritten habe, als ginge es um sein Leben. Weiter meint Triple H, dass wenn Paul Heyman denken würde, er hätte ihn durch die No Holds Barred Stipulation in eine Ecke gedrängt, er damit falsch liegen würde, bevor er ankündigt, dass er bei WrestleMania XXIX nicht wrestler oder kämpfen, sondern Brock Lesnar einfach nur den Hintern versohlen und die Tracht Prügel seines Lebens verpassen wolle. Als Triple H daraufhin seine Promo beendet und die Halle verlassen will, ertönt plötzlich die Musik von Wade Barrett, worauf der amtierende WWE Intercontinental Champion herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo er nun ein Match bestreiten soll. Dabei stellt sich Triple H ihm in den Ring, worauf Wade Barrett Triple H höhnisch dazu auffordert, sofort aus seinem Weg zu Verschwinden. Triple H zeigt sich daraufhin genervt vom Befehlston von Wade Barrett und verpasst ihm einen kräftigen Tritt in die Kronjuwelen, worauf Wade Barrett schmerzverkrümmt zu Boden sackt, während Triple H die Halle verlässt. Kurz darauf begibt sich Wade Barrett unter Schmerzen langsam in den Ring, bevor sich The Miz als sein heutiger Gegner entpuppt.

Non-Title Match
The Miz besiegt Wade Barrett (c) via Figure Four Leg Lock Submission (12:07)

– Backstage unterhalten sich die amtierenden WWE Tag Team Champions Team Hell No! im Lockerroom über ihr WrestleMania XXIX Match gegen Dolph Ziggler & Big E Langston, bis plötzlich WWE Divas Championesse Kaitlyn hinzukommt und Team Hell No! einen guten Ratschlag für das besagte Match geben will, nämlich dass sie AJ Lee weitesgehend ignorieren sollen, da diese nicht mehr die AJ Lee sei, die sie damals mal gekannt haben. Anschließend spricht Kaitlyn über ihre damalige Freundschaft mit AJ Lee und meint, dass sie im vergangenen Jahr auch immer vergeblich versucht habe, ihr die Beziehung mit dem „Freak“ Daniel Bryan auszureden, bevor sie AJ Lee als kleine hinterfotzige, durchgeknallte B*tch beleidigt. Kaitlyn bemerkt dabei jedoch nicht, dass AJ Lee die ganze Zeit im Hintergrund gestanden und an der offenen Tür mitgehört hat, worauf diese plötzlich wie eine wilde Furie auf Kaitlyn losgeht und deren Kopf gegen das Waschbecken hämmert. Danach attackiert sie die am Boden liegende Kaitlyn weiter, bis Daniel Bryan & Kane AJ Lee schnappen und aus der Umkleide bringen können.

Six-Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegen The Great Khali, Justin Gabriel & Zack Ryder via Double Team Combo von Dean Ambrose & Seth Rollins gegen Justin Gabriel (02:33)

– Nach dem Match feiern The Shield den Sieg und werden dabei hinterrücks von The Great Khali attackiert, der daraufhin innerhalb kürzester Zeit abgefertigt und via Triple Powerbomb zu Boden gebracht wird. Anschließend kommen Sheamus und Randy Orton heraus und begeben sich langsam zum Ring, bevor auch Big Show durch die Zuschauermenge zum Ring kommt und ihn mit seinen beiden Tag Team Partnern umzingelt, während The Shield in Angriffstellung im Ring stehen. Daraufhin stürmen Sheamus, Randy Orton und Big Show den Ring und attackieren The Shield, worauf ein wilder Brawl entsteht, bei dem The Shield schließlich die Flucht gelingt.

– Backstage kommt Chris Jericho aus dem Office von RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero und wird auf dem Hallenflur von Josh Mathews für ein Interview bezüglich der Aktionen von Fandango abgefangen. Chris Jericho meint, dass er ein sehr bekannter Wrestler sei und deshalb auch eine große Zielscheibe auf dem Rücken habe, auf der es andere Talente abgesehen haben. Anschließend meint er, dass Fandango nun bereits zweimal die Oberhand gegen ihn behalten habe, doch das alles würde ihm überhaupt nichts nützen, denn er habe eben bei Vickie Guerrero um ein Match gegen Fandango gebeten, welches bei WrestleMania XXIX stattfinden wird, wo Fandango auf der „Grandest Stage Of Them All“ eine große Abreibung erwartet.

Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) (w/ Brie & Nikki Bella) besiegen The Dancing Bears („The Funkasarus“ Brodus Clay & „Sweet T“ Tensai (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) via Beautiful Disaster Kick von Cody Rhodes gegen Brodus Clay (02:31)

3-on-1 Handicap Match
Ryback besiegt The 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Double Shell Shocked gegen Heath Slater & Jinder Mahal und anschließendem Pinfall gegen Heath Slater (04:04)

– Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein Gewichthebe-Wettbewerb zwischen Ryback und Mark Henry angekündigt.

Non-Title Divas Match
AJ Lee besiegt Kaitlyn (c) via Count-Out, nachdem Kaitlyn bei Ausführung ihres Spears nach dem Ausweichen von AJ Lee außerhalb des Rings mit voller Wucht gegen die Ringabsperrung kracht (02:02)

– Jerry „The King“ Lawler steht im Ring und begrüßt die Zuschauer zu einem „Q&A Hall Of Fame Panel“ zwischen WWE Champion The Rock und John Cena, wo die besagten beiden WWE Superstars von vier WWE Legenden befragt werden. Hierzu ruft Jerry Lawler Booker T, Mick Foley, Dusty Rhodes und Bret Hart zum Ring, die allesamt nacheinander herauskommen und am im Ring aufgebauten Tisch mit Stühlen Platz nehmen. Danach ruft Jerry Lawler WWE Champion The Rock und John Cena heraus, die ebenfalls nacheinander zum Ring kommen, bevor Jerry Lawler die Regeln erklärt und verkündet, dass jede WWE Legende eine Frage an The Rock und John Cena stellen darf, bevor sie antworten dürfen. Mick Foley beginnt mit einer Frage an John Cena und möchte wissen, wie er mit einer neuerlichen Niederlage gegen The Rock bei WrestleMania XXIX umgehen würde, bevor John Cena antwortet und meint, dass es egal sei, ob er gewinnen oder verlieren würde, da WrestleMania XXIX so oder so in die Geschichte eingehen und die WWE für immer verändern wird. Weiter meint John Cena, dass er im Falle eines Sieges nicht nur den WWE Championship und den nötigen Respekt, sondern auch „Redemption“ bekommen würde, während er bei einer Niederlage so enden würde wie Donovan McNabb. The Rock darf anschließend auf die Antwort von John Cena reagieren und spricht über seinen damaligen Karriere-Start bei der WWE, wo er innerhalb von zwei Jahren in den Main Event aufgestiegen sei und dabei auch viele Niederlagen eingesteckt habe u.a. gegen Steve Austin. Weiter meint er, dass er nie aufgegeben habe und in 13 Tagen den Hintern von John Cena bei WrestleMania erneut versohlen wird. Danach darf Bret Hart eine Frage stellen und will von The Rock wissen, was sich im Vergleich zum letzten Jahr verändert habe. The Rock meint daraufhin, dass er John Cena im vergangenen Jahr klar und deutlich besiegt habe und dieser seine Niederlage anschließend hingenommen und keine Ausreden gesucht habe, wofür er John Cena sehr respektieren würde. John Cena meint anschließend, dass ihr letztes Match unter dem Motto „Once In A Lifetime“ stattgefunden habe, weil jeder geglaubt habe, dass The Rock nach WrestleMania XXVIII wieder weg sein würde, doch er habe sein Wort gehalten und sei geblieben und habe sich mit dem WWE Championship Titel ein neues Ziel gesetzt, welches er letztendlich auch erreichen konnte. Abschließend meint John Cena, dass alle in 13 Tagen sehen können, wie The Rock mit seiner Niederlage umgehen wird. Booker T darf die dritte Frage stellen und will von John Cena wissen, warum er sich so sicher sei, dass er bei WrestleMania XXIX gegen The Rock gewinnen wird, worauf John Cena antwortet, dass er dieses Match einfach gewinnen muss. The Rock will daraufhin von John Cena wissen, ob diese Antwort sein Ernst sei, da sie einfach nur billig sei und er doch bitte wahrheitsgemäß antworten solle. John Cena meint daraufhin, dass er im vergangenen Jahr einen großen Fehler gemacht habe, als er The Rock mit diesem einen Finisher besiegen wollte, was dieses Jahr nicht noch einmal passieren wird, wenn er auf Nummer sicher geht. Anschließend hypt sich John Cena damit, dass er besser als The Rock sei und dieser das auch wissen, bloß leider nur nicht offen zugeben würde. The Rock lässt sich jedoch von John Cena nicht provozieren und meint, dass wenn John Cena der bessere Mann wäre, er damals auch bei WrestleMania XXVIII gegen ihn gewonnen hätte. Dusty Rhodes darf anschließend die letzte Frage stellen und will von John Cena und The Rock wissen, was die Beiden am 07. April bei WrestleMania XXIX erreichen wollen, worauf John Cena antwortet, dass er The Rock besiegen, dominieren und ihm den WWE Championship Titel abnehmen will, damit dieser anschließend in den Himmel schauen und realisieren könne, dass John Cena soviel besser ist als The Rock. Weiter meint John Cena, dass er The Rock bei WrestleMania XXIX so erniedrigen möchte, dass ihn die Niederlage noch den Rest seines ganzen Lebens verfolgen wird. The Rock will daraufhin von John Cena wissen, für wen er sich gerade hält und meint, dass er einen Tag nach WrestleMania XXIX jedenfalls als WWE Champion aufstehen werde, während sich John Cena weinerlich mit Fruity Pebbles vollfressen und sich dabei fragen würde, warum er schon wieder gegen The Rock verloren und erneut versagt hat. Abschließend meint The Rock, dass wenn John Cena der Meinung ist, er könne die Welt eines Besseren belehren, dann soll er dies jetzt sofort beweisen. Daraufhin versammeln sich WWE Champion The Rock und John Cena in der Mitte des Rings und liefern sich einen Staredown, bei dem John Cena schließlich seine „U CAN’T SEE ME“ Geste zeigt und The Rock John Cena daraufhin von sich wegschubst. Daraufhin schnappt sich John Cena The Rock und hebt ihn zum Attitude Adjustment hoch, bevor The Rock kontern und John Cena via Rock Bottom auf die Matte krachen lässt und John Cena ebenfalls die „U CAN’T SEE ME“ Geste zeigt. Anschließend verlässt WWE Champion The Rock verärgert den Ring, während ein schmerzverkrümmter, am Boden liegender John Cena im Ring zurückbleibt. Anschließend geht die dieswöchige RAW Episode mit einem Staredown zwischen WWE Champion The Rock auf der Entrance Stage und John Cena im Ring „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!