WWE NXT vom 21.03.2013

Veröffentlicht am 30. März 2013 um 12:57 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


ausgestrahlt am 21.03.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren William Regal & Tony Dawson die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend startet direkt das erste Match des heutigen Abends.

Leo Kruger besiegt Justin Gabriel via London Dungeon Submission

– Backstage wird Audrey Marie von Renee Young zu ihren Differenzen mit Sasha Banks interviewt, der sie wochenlang romatische Gedichte schrieb, bevor sie Sasha Banks schließlich hinterrücks attackiert habe. Audrey Marie meint daraufhin, dass vor einem Sturm immer Ruhe herrschen würde und selbst jetzt, wo Sasha Banks wisse, was für ein Sturm auf sie zukäme, könne sie nichts dagegen unternehmen.

– William Regal steht für eine Promo im Ring und will sich für seine Aktionen aus der Vorwoche bei Kassius Ohno entschuldigen, wo er sich von seinen Emotionen hat leiten lassen. Kassius Ohno kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo William Regal meint, dass sie sich bereits seit vielen Jahren kennen würde und er nicht möchte, dass Kassius Ohno genauso wird wie er. Kassius Ohno antwortet daraufhin, dass er den In-Ring Style von William Regal schon immer sehr bewundert habe und ihm sogar zusammen mit CM Punk jahrelang hinterher gereist wäre, damit sie etwas von ihm lernen konnten. Weiter meint Kassius Ohno, dass William Regal ihn mit den richtigen Leuten in Kontakt gebracht und dafür gesorgt habe, dass er heute ein Teil der WWE sei. William Regal meint daraufhin, dass Kassius Ohno ein großartiger Wrestler sei und wünscht ihm anschließend eine großartige Karriere in der WWE, denn er habe sie sich hart verdient. Kassius Ohno unterbricht William Regal plötzlich und meint, dass er die dämlichen Tipps und dummen Ratschläge von William Regal nicht mehr benötigen würde, da er nicht so eine Karriere wie William Regal hinlegen wolle, der einmal ein großartiger Bösewicht gewesen sei und heute nur noch ein Schatten seiner selbst wäre. Abschließend meint Kassius Ohno, dass das Einzige, an das sich die Leute bei William Regal erinnern würden, dessen Aufnahme in den Kiss My Ass Club von Vince McMahon sei, worauf William Regal plötzlich ausflippt und Kassius Ohno eine schallende Ohrfeige verpasst. Kassius Ohno verlässt daraufhin schockiert den Ring, während William Regal im Ring nicht fassen kann, was er gerade getan hat und bereut offenbar seine Aktion.

Paige besiegt Bayley via Texas Cloverleaf Submission

– Nach dem Match will Summer Rae in den Ring stürmen und Paige hinterrücks attackieren, allerdings bemerkt Paige dies rechtzeitg, worauf Summer Rae den Rückzug antritt und sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit Paige im Ring liefert.

Luke Harper (w/ Bray Wyatt & Erick Rowan) besiegt Adrian Neville via Discus Lariat, nachdem Bray Wyatt und Erick Rowan zuvor versuchen ins Match einzugreifen und dadurch Adrian Neville ablenken

– Nach dem Match wollen The Wyatt Family Adrian Neville weiter attackieren, allerdings stürmt zunächst Oliver Grey und wenig später Bo Dallas in den Ring, worauf ein wilder Brawl zwischen den sechs NXT Talenten ausbricht, den die Faces für sich entscheiden können, nachdem The Wyatt Family den Rückzug antritt. Mit einem Staredown zwischen Bo Dallas, Adrian Neville & Oliver Grey im Ring und The Wyatt Family auf der Entrance Stage, geht die dieswöchige NXT Episode anschließend “off-air”.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!