WWE NXT „Clash of the Champions“ vom 25.04.2013

Veröffentlicht am 29. April 2013 um 4:34 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


ausgestrahlt am 25.04.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet mit NXT General Manager “The American Dream” Dusty Rhodes, der verkündet, dass es ihm eine große Ehre sei, heute Abend den “NXT Clash Of The Champions” präsentieren zu dürfen. Weiter meint er, dass es ihm großen Spass bereitet habe, in den vergangenen Wochen die Matches für den heutigen Abend festzulegen, bevor er die Zuschauer dazu auffordert, dass sie die heutige Show nun genießen und viel Spass haben sollen.

– WWE United States Champion Antonio Cesaro kommt für das erste Match des heutigen Abends heraus, während mittels einer Grafik eingeblendet wird, dass dieses Match bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet worden ist, wo Antonio Cesaro noch im Besitz des Titels gewesen ist. Anschließend hält Antonio Cesaro vor Beginn des Matches noch eine kleine Promo und verkündet, dass er derzeit der am längsten amtierende Champion in der WWE sei und die Fans ihm daher Respekt entgegenbringen sollten, wenn er schon NXT mit seiner Anwesenheit beehren würde. Danach fordert er auf, dass die Fans ihm auf der Stelle eine Standing Ovation entgegenbringen sollten, da er der größte und beste WWE United States Champion in der Geschichte sei und den Titel noch sehr lange halten würde. Plötzlich wird er von seinem heutigen Gegner Adrian Neville unterbrochen, der sich für das erste Match des heutigen Abends in den Ring begibt, wo das Match umgehend gestartet wird.

WWE United States Championship
Antonio Cesaro (c) besiegt Adrian Neville via Neutralizer

WWE Divas Championship
Kaitlyn (c) besiegt AJ Lee via Spear

– Backstage steht Chris Jericho bei Tony Dawson zu einem Interview bereit und lobt NXT, bevor Tony Dawson verkündet, dass Chris Jericho in der kommenden Woche bei NXT ein Match bestreiten wird. Chris Jericho findet dies großartig und gibt bekannt, dass NXT General Manager Dusty Rhodes ihm erlaubt habe, seinen Gegner für das besagte Match selbst auszuwählen. Plötzlich kommt Bray Wyatt hinzu, unterbricht Chris Jericho und stellt sich vor, bevor er meint, dass sich Chris Jericho in der letzten Zeit sehr verändert habe und er ihm dabei helfen könne, wieder ein Mann zu werden, den alle fürchten, indem er The Wyatt Familiy beitritt. Chris Jericho meint daraufhin wütend, dass es Bray Wyatt nicht noch einmal wagen solle, ihn zu unterbrechen. Weiter meint Chris Jericho, dass er Bray Wyatt schon lange beobachtet habe und meint, dass er zwar gut, aber nicht großartig sei und er gegen ihn in der kommenden Woche bei NXT ein Match bestreiten will, da dieser dank der Interview-Unterbrechung den großen Preis gewonnen habe. Abschließend meint Chris Jericho, dass wenn es Bray Wyatt gelingen sollte, ihn in der kommenden Woche zu besiegen, dann wird er The Wyatt Family beitreten.

– Brad Maddox macht sich für das nächste Match auf den Weg zum Ring und kündigt an, der nächste NXT Champion zu werden.

NXT Championship
Big E Langston (c) besiegt Brad Maddox via The Big Ending

– Nach dem Match muss Bradd Maddox einen weiteren The Big Ending einstecken, bevor Big E Langston den Five-Count zählt. Anschließend will Brad Maddox aus der Halle flüchten, doch Big E Langston hindert ihn daran. Danach fleht Brad Maddox um Gnade, bevor Big E Langston ihm noch einen dritten The Big Ending verpasst und ein weiteres Mal den Five-Count zählt.

– Ein Hypevideo fasst die längere Fehde zwischen WWE Intercontinental Champion Wade Barrett und Bo Dallas zusammen, die nun schon seit dem WWE Royal Rumble 2013 andauert und heute Abend ihren Höhepunkt erreichen wird.

– Backstage wird Bo Dallas von Tony Dawson zu seinem heutigen Titelmatch gegen Wade Barrett interviewt und meint, dass Wade Barrett ihn unterschätzen würde. Weiter meint Bo Dallas, dass man schon viele Leute vor ihm unterschätzt hat, wie z.B. Shawn Michaels, Bret Hart, Mr. Perfect und Randy Savage. Und alle hätten sie am Ende den Intercontinental Championship Titel gewonnen. Abschließend meint Bo Dallas, dass NXT sein Zuhause sei und deshalb heute Abend die Bo Barrage die Barrett Barrage in die Flucht schlagen wird.

WWE Intercontinental Championship
Wade Barrett (c) besiegt Bo Dallas via The Bullhammer

– Nach dem Match feiert WWE Intercontinental Champion Wade Barrett seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!