WWE Saturday Morning Slam vom 13.04.2013

Veröffentlicht am 29. April 2013 um 4:39 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Saturday Morning Slam 2013.


vom 13.04.2013 aus Hershey, Pennsylvania, USA (Aufzeichnung vom:  26.03.2013)

– Die dieswöchige WWE Saturday Morning Slam Episode startet mit einer Ankündigung auf dem Titantron, dass mit der heutigen ersten WWE Saturday Morning Slam Episode nach WrestleMania XXIX eine neue Ära in der Show beginnen wird.

Tag Team Match
The 3MB (Drew McIntyre & Jinder Mahal) (w/ Heath Slater) besiegen Zack Ryder & Justin Gabriel via Roll-Up von Drew McIntyre gegen Zack Ryder nach einem Eingriff von Heath Slater

– Nach dem Match zeigen sich Zack Ryder & Justin Gabriel verärgert über den Ausgang des Matches und werden hinterrücks von The 3MB attackiert und aus dem Ring befördert. Daraufhin erhebt sich Kofi Kingston vom Kommentatorenpult und stürmt in den Ring, wo er The 3MB im Alleingang abfertigt und aus dem Ring befördert, bis WWE Saturday Morning Slam General Manager Mick Foley herauskommt, den Eingriff von Kofi Kingston als Kommentator nicht dulden kann und ihn vom Kommentatorenpult entfernt. Anschließend legt er ein Match zwischen Kofi Kingston und Heath Slater, der zuvor ins Match eingegriffen hat, fest, für das er Jinder Mahal & Drew McIntyre vom Ring verbannt, damit es nicht zu einem erneuten Eingriff kommen kann. Und dieses Match wird nun als Nächstes stattfinden.

– Dolph Ziggler kommt heraus und setzt sich als Ersatz für Kofi Kingston ans Kommentatorenpult.

Kofi Kingston besiegt Heath Slater via S.O.S.

– Backstage trifft Daniel Bryan auf Mick Foley und teilt ihm mit, dass er gerne sein Assistent werden möchte. Plötzlich kommt Mark Henry hinzu, worauf Mick Foley meint, dass dieser heute Abend ein Match bestreiten müsse, bevor Mark Henry Daniel Bryan bei Mick Foley als seinen heutigen Gegner vorschlägt. Mick Foley zeigt sich daraufhin begeistert von der Idee und legt das besagte Match fest, während er den Vorschlag von Daniel Bryan, sein Assistent zu werden, ablehnt. Als Entschädigung bietet Mick Foley Daniel Bryan eine Umarmung an, worauf Daniel Bryan ausflippt, lautstark “NO! NO! NO!” brüllt und anschließend davongeht.

Mark Henry besiegt “The Dazzler” Daniel Bryan via World’s Strongest Slam

– Nach dem Match lässt sich Mark Henry im Ring unter Buhrufen feiern, während die dieswöchige WWE Saturday Morning Slam Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!