WWE Saturday Morning Slam vom 20.04.2013

Veröffentlicht am 29. April 2013 um 4:45 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Saturday Morning Slam 2013.


vom 20.04.2013 aus Washington, D.C., USA (Aufzeichnung vom:  01.04.2013)

– Die dieswöchige WWE Saturday Morning Slam Episode startet mit General Manager Mick Foley, der backstage ein Big Announcement verkünden will und sich mit Kofi Kingston und Justin Gabriel unterhält. Mick Foley meint, dass ihm in der vergangenen Woche als er Kofi Kingston am Kommentatorenpult gesehen hat, eine Idee gekommen ist und verkündet, dass er ein großer Fan von Highflyern sei, worauf er direkt von Kofi Kingston & Justin Gabriel unterbrochen wird, die denken, er wolle sie in ein Tag Team stecken, was sie als eine gute Idee befinden würden. Anschließend korrigiert Mick Foley die Beiden und verkündet, dass er die Beiden heute Abend gegeneinander ein Match bestreiten lassen wird: FIRST TIME EVER. Daraufhin schauen sich Kofi Kingston und Justin Gabriel verwundert an, bevor Beide klarstellen, dass sie das Match auch gewinnen wollen und sich anschließend mit den Worten, dass der Beste von ihnen siegen möge, einen Handshake geben.

First Time Ever – Battle Of The Highflyers
Kofi Kingston besiegt Justin Gabriel via S.O.S (12:20)

– Nach dem Match geben sich Kofi Kingston und Justin Gabriel einen Handshake.

– Backstage führt Natalya ein Interview mit Primo, Epico & Rosa Mendes. Primo verkündet, dass man sie, seitdem Mick Foley hier als General Manager fungiert, nicht mehr respektieren würde, während Epico hinzufügt, dass man sie seitdem entweder komplett ignoriert oder in ein dämliches Match gegen The Great Khali stecken würde. Anschließend fordert Rosa Mendes, dass sie eine bessere Behandlung verdient haben, worauf Natalya genervt ihr Gesicht verzieht. Rosa Mendes pöbelt Natalya daraufhin sofort an und will wissen, was ihr komischer Gesichtsausdruck zu bedeuten habe, weil sie offenbar denken würde, sie sei etwas Besseres, nur weil sie ein Mikro in der Hand habe und die Nichte von Bret Hart sei. Weiter stellt Rosa Mendes klar, dass sie die Diva #1 von Saturday Morning Slam sei und nicht Natalya, was Natalaya sofort im Namen von Mick Foley mit einer Matchansetzung beantwortet. So werden Rosa Mendes, Primo & Epico in der kommenden Woche in einem Six Person Tag Team Match auf Natalya, The Great Khali & Hornswoggle treffen. Daraufhin wollen sich die drei Heels vor dem Match drücken und meinen, dass sie in der kommenden Woche beschäftigt wären, worauf Natalya meint, dass Mick Foley ihr noch einen Gefallen schulden würde und dieses Match daher definitiv in der kommenden Woche stattfinden wird. Nach dieser Ansage ziehen sich die drei Heels zurück, während Natalya mit einem zufriedenen Blick zurückbleibt.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!