IMPACT Wrestling vom 28.03.2013

Veröffentlicht am 4. Mai 2013 um 20:37 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2013.


vom 28.03.2013 aus Jonesboro, Arkansas, USA

– Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die vergangene Woche mit Jeff Hardy, der für eine In-Ring Promo herauskommt und sich als neuen #1 Contender auf den TNA World Heavyweight Championship Titel von Bully Ray hypt. Anschließend verkündet er, dass heute Abend „Open Fight Night“ sei und er deshalb jemanden herausrufen könne. Plötzlich wird Jeff Hardy von TNA World Heavyweight Champion Bully Ray unterbrochen, der zusammen mit der gesamten The Aces & Eights Gruppierung durch die Zuschauermenge zum Ring kommt und die buhende Crowd dazu auffordert, die Schnauze zu halten und sich auf ihre dicken Hintern zu setzen. Anschließend meint Bully Ray, dass er die Schnauze voll davon haben würde, die jämmerliche Stimme zu Jeff Hardy zu hören, bevor er behauptet, dass Jeff Hardy ihn doch sicherlich gerade herausrufen wollte. Danach erinnert Bully Ray Jeff Hardy daran, dass sie heute Abend nicht in Corpus Christi, Texas wären und daher der Titel auch nicht auf dem Spiel stehen könne. Mr. Anderson schnappt sich daraufhin ein Mikro und unterbricht Bully Ray kurz, bevor er sich darüber aufregt, dass Jeff Hardy dauernd zweite Chancen erhalten würde, während andere Leute wie er selbst nie zweite Chancen bekommen würden. Anschließend bezeichnet Mr. Anderson Jeff Hardy als große Enttäuschung, bevor er meint, dass er schon bei TNA Lockdown 2013 gegen Bully Ray verloren habe und auch am 11. April 2013 in Corpus Christi erneut gegen Bully Ray verlieren wird. Daraufhin schlägt Jeff Hardy plötzlich wütend auf Mr. Anderson ein, bis The Aces & Eights in den Ring stürmen und Jeff Hardy attackieren. Danach halten The Aces & Eights einen angeschlagenen Jeff Hardy im Ring fest, während Bully Ray mit einer Kette auf Jeff Hardy einschlagen möchte, bevor plötzlich Kurt Angle. Samoa Joe, Magnus & Eric Young herauskommen und in den Ring stürmen, wo sie den Save für Jeff Hardy machen. Bully Ray ordnet anschließend den Rückzug seiner Truppe an, während sich Jeff Hardy ein Mikro schnappt und Mr. Anderson zu einem Match am heutigen Abend herausfordert.

– Backstage unterhalten sich Chavo Guerrero & Hernandez über Christopher Daniels & Kazarian, bevor sie meinen, dass heute „Open Fight Night“ sei und sie sich daraufhin auf den Weg zum Ring machen.

– Chavo Guerrero & Hernandez kommen heraus und meinen, dass sie um die TNA World Tag Team Championship Titel beraubt worden sind und heute Abend die Stunde der Abrechnung gekommen bei der „Open Fight Night“ gekommen sei. Anschließend fordern sich Bad Influence zu einem Match heraus und verkünden, dass das Match zusätzlich noch die Stipulation erhalten wird, dass das Siegerteam die neuen #1 Contender auf die TNA World Tag Team Championship Titel sind. Bad Influence kommen daraufhin heraus und machen sich auf den Weg zum Ring, wo das Match umgehend startet.

#1 Contender’s Tag Team Match for the TNA World Tag Team Championship
Chavo Guerrero & Hernandez besiegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Frogsplash von Chavo Guerrero gegen Christopher Daniels

– Backstage fängt der Kameramann Taryn Terrell in ihrer Umkleide ab, wo sie verkündet, dass sie zwar aufgeregt sei, weil heute „Open Fight Night“ wäre, sie jedoch schon genau wissen würde, wen sie herausfordern wolle.

– Taryn Terrell kommt in einem blau-rosa-farbigen Outfit heraus und verkündet im Ring, dass sie sehr aufgeregt sei, weil es ihr erster Abend als Knockout sei. Anschließend verkündet sie, dass sie heute Abend die Person herausrufen möchte, die sie angegriffen und dafür gesorgt habe, dass sie ihren Job als Knockouts Referee verloren habe: Gail Kim. Nach einiger Zeit kommt Gail Kim genervt heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo sie die Entscheidung von Taryn Terrell als Anfängerfehler bezeichnet und meint, dass Taryn Terrell als Knockouts Referee nicht nur bei ihr, sondern auch bei anderen Leuten viele Fehler begangen habe. Anschließend ruft Gail Kim die ehemalige TNA Knockouts Championesse Tara heraus und bittet sie darum, zusammen mit ihr Taryn Terrell für diese Fehler zu verprügeln. Daraufhin kommt Tara heraus und stürmt in den Ring, bevor sie zusammen mit Gail Kim Taryn Terrell attackiert, bis plötzlich die amtierende TNA Knockouts Championesse Velvet Sky herauskommt, in den Ring stürmt und den Save für Taryn Terrell macht, indem sie Tara und Gail Kim aus dem Ring befördert.

– Backstage werden Taryn Terrell und die amtierende TNA Knockouts Championesse Velvet Sky interviewt, bis plötzlich Gail Kim & Tara vorbeigehen und über Taryn Terrell fluchen. Taryn Terrell unterbricht daraufhin das Interview und geht direkt auf Gail Kim los, bevor ein Brawl entsteht, der von Tara und Velvet Sky gestoppt werden kann, indem sie ihre jeweiligen Freundinnen zurückhalten.

– Jeremy Borash steht backstage und kündigt für die kommende Woche die Rückkehr der Gutcheck Challenge an, an der Adam Pearce und Magno teilnehmen und um einen TNA Vertrag kämpfen werden. Die Beiden stehen direkt neben Jeremy Borash und liefern sich einen Staredown, während über ihnen ein TNA Vertrag hängt.

– Sting will backstage in das Office von IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan gehen, aber wird an der Tür von der Security zurückgehalten, die Sting mitteilt, dass der Hulkster ihn jetzt nicht sprechen will. Sting ist daraufhin sichtlich genervt und brüllt lautstark, dass er Hulk Hogan dann eben an einem anderen Ort treffen wird.

– Im Office unterhält sich Hulk Hogan mit Jeff Hardy und teilt ihm mit, dass er das TNA World Heavyweight Championship Rematch gegen Bully Ray für den 11. April 2013 bei IMPACT Wrestling festgelegt hat, bevor er sich bei ihm dafür entschuldigt, dass er Bully Ray selbst als Gegner für Jeff Hardy bei TNA Lockdown 2013 ausgewählt habe und ihm Jeff Hardy schließlich mitteilt, dass er nicht nachtragend sei. Hulk Hogan teilt ihm abschließend noch mit, dass er als Wiedergutmachung Jeff Hardy anbieten wird, sich die Stipulation für das Rematch gegen Bully Ray selbst auszusuchen.

– In der Halle ertönt die Musik von Sting, der daraufhin herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Dort schnappt er sich ein Mikro und spricht darüber, dass The Aces & Eights alle verarscht und ausgetrickst haben, bevor er meint, dass er sich gerne um das Problem kümmern wolle, allerdings Hulk Hogan nicht mit ihm reden möchte, was ihm sein Vorhaben erschweren würde. Anschließend meint Sting, dass heute Abend „Open Fight Night“ sei und er genau deshalb jetzt Hulk Hogan herausrufen wird. Daraufhin ertönt die Musik von Hulk Hogan, worauf der Hulkster herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er Sting von Angesicht zu Angesicht gegenübertritt. Sting meint daraufhin, dass er sich bereits schon zweimal beim Hulkster entschuldigt habe und dies auch noch ein drittes Mal tun werde, doch sollte er dann seine Entschuldigung nicht annehmen, würde es nuklear werden. Der Hulkster meint daraufhin, dass er Bully Ray von Anfang an nicht getraut habe, doch von Sting & Dixie Carter dazu überredet worden sei, dies zu tun, bevor er Sting vorwirft, wegen ihm eine Fehlentscheidung getroffen zu haben, die die gesamte Company auf den Kopf gestellt habe. Sting unterbricht Hulk Hogan daraufhin und meint, dass der Hulkster nicht immer nur bei anderen die Fehler suchen sollte, denn er sei der IMPACT Wrestling General Manager und habe die finale Entscheidung getroffen, weshalb er der Hauptverantwortliche für dieses Desaster sei. Weiter meint Sting, dass Hulk Hogan nun seinen Mann stehen und Verantwortung übernehmen sollte, worauf Hulk Hogan meint, dass er dies auch tun werde und als General Manager Sting dazu auffordert umgehend seinen Ring zu verlassen. Sting ist daraufhin wütend und meint zum Hulkster, dass er doch versuchen solle, ihn aus dem Ring zu bekommen, worauf auch Hulk Hogan wütend wird und sich sein T-Shirt vom Leib reisst. Anschließend wollen Sting und Hulk Hogan aufeinander losgehen, bis Security-Leute in den Ring stürmen und die Beiden zurückhalten können. Während die Security-Leute Sting aus der Halle begleiten, brüllt Hulk Hogan Sting hinterher, dass er sofort zurück in den Ring kommen sollte, worauf Sting jedoch meint, dass dies zwar nicht heute Abend, aber sicher schon bald geschehen wird.

– Backstage wird Sting von den Security-Leuten aus der Halle begleitet, während Matt Morgan auftaucht und die Szenen mit den Worten kommentiert, dass dies ein weiterer Fehler von Hulk Hogan sei. Sting bleibt daraufhin kurz stehen und ballt seine Faust, bevor er weitergeht und die Halle schließlich verlässt.

– „Cowboy“ James Storm kommt heraus und spricht darüber, dass er sich die Rückkehr von AJ Styles zu TNA Wrestling anders vorgestellt habe und ruft schließlich im Rahmen der heutigen „Open Fight Night“ AJ Styles heraus, um Antworten zu bekommen. AJ Styles kommt daraufhin jedoch nicht heraus, sondern taucht in der Zuschauermenge auf, von wo aus er in dunklen Klamotten „Cowboy“ James Storm beobachtet. James Storm meint daraufhin, dass es ihm im vergangenen Jahr genauso ging wie jetzt AJ Styles, aber er habe sich im Gegensatz zu AJ Styles zurückgekämpft und sich nicht hängen gelassen. Anschließend meint James Storm, dass es zwei Wege geben würde, wie sie ihre Differenzen regeln können: Entweder sie trinken ein Bier und sprechen darüber, oder sie kämpfen. Plötzlich stürmen D.O.C., Wes Brisco & Garett Bischoff in den Ring und attackieren James Storm, während AJ Styles in der Zuschauermenge langsam wieder aus der Halle verschwindet. Daraufhin stürmen Eric Young & Kurt Angle heraus, um den Save für James Storm zu machen und The Aces & Eights aus dem Ring zu vertreiben, bevor Kurt Angle die Truppe zu einem Six Man Tag Team Match herausfordert.

Six Man Tag Team Match
The Aces & Eights (D.O.C., Garett Bischoff & Wes Brisco) (w/ D’Lo Brown) besiegen Kurt Angle, Eric Young & „Cowboy“ James Storm via Roll-Up von Wes Brisco gegen Kurt Angle

– Backstage trinken Bully Ray, Devon & Mr. Anderson ein Bier auf den Sieg von D.O.C., Wes Brisco & Garett Bischoff, bevor sich Bully Ray geschockt über die Nachricht zeigt, dass sich Jeff Hardy die Stipulation für ihr Rematch selbst aussuchen darf. Mr. Anderson versucht daraufhin Bully Ray zu beruhigen und meint, dass er heute Abend dafür sorgen wird, dass es Jeff Hardy erst gar nicht bis nach Corpus Christi schaffen wird. Dabei schlägt Mr. Anderson mit dem Hammer um sich und wirft einige Gegenstände durch die Gegend, bevor er verschwindet und Bully Ray & Devon schließlich noch ein Bier auf Mr. Anderson trinken.

– Jeremy Borash hypt backstage den One Night Only X-TRAVAGANZA Pay-Per-View, der in genau acht Tagen stattfinden wird. Anschließend stellt er Sonjay Dutt, Mason Andrews & Petey Williams vor, die neben ihm stehen und in der kommenden Woche ein #1 Contender’s Three Way Dance for the TNA X-Division Championship bestreiten werden.

Mr. Anderson besiegt Jeff Hardy via DQ, nachdem Jeff Hardy Mr. Anderson mit dem Hammer von The Aces & Eights, den Garett Bischoff zuvor eigentlich Mr. Anderson zugeschoben hat, niederschlägt

– Nach dem Match schlägt Jeff Hardy mit einem Stuhl auf Mr. Anderson ein, bevor er einen Tisch im Ring aufstellt und noch eine Leiter hinzuholt. Anschließend verpasst er Mr. Anderson einen Twist Of Fate und legt ihn auf den Tisch, um anschließend eine Swanton Bomb von der Leiter auf den auf dem Tisch liegenden Mr. Anderson zu zeigen. Bully Ray kommt jedoch rechtzeitig herbeigestürmt und zieht Mr. Anderson vom Tisch, bevor The Aces & Eights allesamt in der Zuschauermenge verschwinden. Jeff Hardy schnappt sich daraufhin ein Mikro und verkündet, dass er sich als Stipulation für ihr Rematch am 11. April 2013 etwas mit Tische, Leiter und Stühle ausgesucht habe – ein Full Metal Mayhem Match. Mit dieser Ankündigung und einem Staredown zwischen Jeff Hardy im Ring und TNA World Heavyweight Champion Bully Ray in der Zuschauermenge, geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode anschließend „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!