WWE NXT vom 06.06.2013

Veröffentlicht am 7. Juni 2013 um 18:27 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

 

vom 06.06.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf das „Historic Announcement“ von Stephanie McMahon und der #1 Contender’s Battle Royal in der Vorwoche mit dem NXT Opener, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Brad Maddox & Tom Phillips die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommt Jim Ross heraus und begibt sich in den Ring, wo er nun die Vertragsunterzeichnung für das NXT Championship Match zwischen Big E Langston und Bo Dallas in der kommenden Woche stattfinden wird. Jim Ross verkündet, dass der NXT Championship Titel bereits Leuten wie Seth Rollins und Big E Langston zu großem Erfolg verholfen hat, bevor er Bo Dallas herausruft. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, bevor auch NXT Champion Big E Langston herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo er von Jim Ross den Vertrag überreicht bekommt und ihn sofort unterzeichnet. Anschließend ist Bo Dallas an der Reihe, doch bevor er den Vertrag unterzeichnen möchte, will er noch etwas loswerden. Bo Dallas beschwert sich daraufhin darüber, dass Big E Langston ihn in der vergangenen Woche nach seinem Sieg in der #1 Contender’s Battle Royal angestarrt habe, als sei er eine Witzfigur, bevor Bo Dallas klarstellt, dass er keine Witzfigur ist. Anschließend spricht Bo Dallas darüber, dass Big E Langston bereits große Dinge erreicht habe, indem er auf „Best Friends“ mit dem World Heavyweight Champion Dolph Ziggler macht und auch schon bei WrestleMania im Ring gestanden habe. Weiter meint Bo Dallas, dass dies alles Dinge wären, die er selbst schon längst hätte machen sollen, jedoch aber nicht machen konnte, weil er noch kein NXT Champion war. Danach meint Bo Dallas, dass er jetzt den NXT Championship Titel brauchen würde und wenn er nun den Vertrag unterzeichnen werde, dann wird sich sein Leben für immer verändern. Anschließend meint Bo Dallas, dass er in der kommenden Woche Geschichte schreiben und Big E Langston den NXT Championship Titel abnehmen wird. Danach meldet sich Big E Langston zu Wort und meint, dass Bo Dallas in der Tat keine Witzfigur sei und dass er schon immer großen Respekt vor Bo Dallas gehabt hätte, besonders als er gegen Big Show im Ring gestanden und sich gut verkauft habe. Weiter meint Big E Langston, dass ihn lediglich stören würde, dass Bo Dallas so sein wolle wie er, denn das ginge nicht, da er das „biggest & baddest Thing“ in der Company sei. Anschließend bezeichnet Big E Langston Bo Dallas als Grünschnabel und Wannabe, der noch Zuhause bei seiner Mutter leben und an deren Rockzipfel kleben würde. Weiter meint Big E Langston, dass Bo Dallas realitätsfremd leben und stets grinsen würde, doch dieses Grinsen werde ihm in der kommenden Woche vergehen, wenn er all seine Titelträume mit einem Five-Count zerstören werde. Nachdem Big E Langston seine Promo beendet hat, unterzeichnet Bo Dallas den Vertrag und übergibt ihn wieder an Big E Langston, bevor Bo Dallas den Ring sowie die Halle wieder verlässt.

– Backstage wird Corey Graves von Renee Young zu seinen Differenzen mit The Wyatt Family interviewt. Renee Young möchte wissen, wie Corey Graves heute Abend mit The Wyatt Family fertig wird, wenn sie im heutigen Main Event aufeinandertreffen werden. Corey Graves kündigt daraufhin an, dass The Wyatt Family heute Abend fallen wird, denn er wisse wie die beiden „Monster“ arbeiten würden. Weiter meint er, dass The Wyatt Familiy sich mit einer „One Man Army“ angelegt haben und dafür heute Abend die Quittung bekommen werden. Anschließend spricht Renee Young Kassius Ohno, den heutigen Tag Team Partner von Corey Graves an und dass die Beiden offensichtlich ein Problem miteinander haben, bevor Corey Graves meint, dass er Kassius Ohno zwar nicht mögen würde, der Wunsch eines NXT Tag Team Championship Titelgewinns jedoch größer sei, als die Ablehnung für Kassius Ohno. Weiter meint Corey Graves, dass er Kassius Ohno nie um Hilfe gebeten habe, weshalb er sich das Match lieber vom Apron aus anschauen und Corey Graves die Arbeit im Ring machen lassen sollte, denn er werde The Wyatt Family heute Abend allein Stück für Stück auseinandernehmen und die NXT Tag Team Championship Titel für sich und Kassius Ohno gewinnen.

– Es folgt ein Hypevideo zu Paige.

NXT Women’s Championship Tournament – 1st Round
Paige besiegt Tamina Snuka via Roll-Up, nachdem Tamina Snuka zuvor beim Superfly Splash auf die angezogenen Knie von Paige kracht

– Nach dem Match feiert Paige ihren Sieg und wird somit in der nächsten Runde des Turniers auf den Sieger der Paarung Bayley vs. Alicia Fox treffen.

– Backstage wird Kassius Ohno von Renee Young zu den aktuellen Differenzen mit The Wyatt Family befragt, bevor Kassius Ohno ankündigt, dass heute Abend Zerstörung, Terror und Chaos über The Wyatt Family einbrechen werden, wenn er die Mauern um Bray Wyatt zum Einsturz bringen wird. Anschließend will Renee Young von Kassius Ohno wissen, was er von seinem heutigen Partner Corey Graves hält. Kassius Ohno bezeichnet Corey Graves daraufhin als einsamen Wolf von NXT, der auch schon gegen The Shield im Ring eine gute Figur gemacht habe. Abschließend kündigt Kassius Ohno an, dass sie heute Abend das gewinnen werden, an das sich Bray Wyatt am meisten festklammert – die NXT Tag Team Championship Titel, bevor er meint, dass dies heute Abend kein Match, sondern ein Krieg sei.

– Es folgt ein Leo Kruger Hypevideo.

Mason Ryan besiegt Colin Cassady via Torture Rack Into A Neckbreaker

– Backstage wird Sami Zayn von Renee Young zu seinen beiden NXT Debütmatches gegen Curt Hawkins und Antonio Cesaro vor zwei Wochen bei NXT interviewt. Sami Zayn meint daraufhin, dass dies ein großartiger Abend für ihn gewesen sei, da er sowohl einen ehemaligen WWE Tag Team Champion als auch einen ehemaligen WWE United States Champion besiegt habe. Plötzlich kommt Antonio Cesaro mit einem höhnischen Applaus hinzu und meint, dass der Sieg von Sami Zayn vor zwei Wochen „billig“ gewesen sei, bevor Sami Zayn dies anders sieht. Antonio Cesaro meint daraufhin, dass wenn Sami Zayn ein richtiger Mann sei, dann werde er ihm ein Rematch gewähren, damit er beweisen könne, dass der Sieg von Sami Zayn nichts weiter als Glück gewesen sei. Sami Zayn stimmt dem Rematch daraufhin zu, bevor er Antonio Cesaro fragt, wo denn sein Täschchen sei. Antonio Cesaro wird daraufhin sehr wütend und verpasst Sami Zayn eine schallende Ohrfeige, bevor zwischen den Beiden ein wilder Backstagebrawl ausbricht, der von mehreren Offiziellen gestoppt werden muss. 

„The Ascenion“ Conor O’Brian besiegt Alex Riley via Stockade

– Nach dem Match feiert „The Ascension“ Conor O’Brian seinen Sieg auf der Entrance Stage, bis plötzlich Rick Victor hinzukommt und gemeinsam mit Conor O’Brian feiert.

– Ein NXT Championship Match zwischen Big E Langston und Bo Dallas wird für die kommende Woche bei NXT beworben.

NXT Tag Team Championship
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (c) (w/ Bray Wyatt) besiegen Corey Graves & Kassius Ohno via Truck Stop von Luke Harper gegen Kassius Ohno, nachdem Bray Wyatt zuvor ins Match eingegriffen und Kassius Ohno einen Schlag mit dem Ellbogen gegen den Hinterkopf verpasst hat

– Nach dem Match feiert The Wyatt Family ihre erfolgreiche Titelverteidigung, während die dieswöchige NXT Episode „off-air“ geht.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!