WWE NXT vom 20.06.2013

Veröffentlicht am 20. Juni 2013 um 19:07 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

 

vom 20.06.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf das NXT Championship Match zwischen Big E Langston und Bo Dallas aus der vergangenen Woche mit den Kommentatoren Brad Maddox & Tom Phillips, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Adrian Neville und Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

Adrian Neville besiegt Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) via DQ, nachdem Luke Harper Adrian Neville in der Ringecke vom Top Rope stößt, als dieser die British Airways gegen Bray Wyatt zeigen will

– Nach dem Match attackiert The Wyatt Family Adrian Neville, bis Corey Graves & Kassius Ohno zum Ring stürmen und den Save für Adrian Neville machen. Daraufhin kommt NXT General Manager Dusty Rhodes heraus und legt zwischen allen Beteiligten ein Six Man Tag Team Match als heutigen Main Event fest.

Sami Zayn besiegt Angelo Dawkins via Tornado DDT

– Ein Hypevideo zu Leo Kruger wird ausgestrahlt.

NXT Women’s Championship Tournament – 1st Round
Summer Rae besiegt Sasha Banks via Leg Drop / Inverted DDT Combination

– Nach dem Match feiert Summer Rae ihren Sieg. Somit wird sie im Halbfinale des Turniers auf die Siegerin der Paarung Aksana vs. Emma treffen.

– Backstage wird Xavier Woods interviewt und verkündet, dass er heute Abend zu NXT zurückkehren wird. Anschließend verspricht er, dass er heute Abend im Ring das Haus zum Beben bringen wird.

Xavier Woods besiegt Jake Carter via Lost In The Woods

– Backstage wird Sami Zayn von Renee Young interviewt und spricht über sein heutiges Match gegen Angelo Dawkins. Sami Zayn stellt klar, dass er normalerweise in den Ring steigen würde, um Leute zu unterhalten und beeindrucken, bevor er meint, dass das heutige Match jedoch nichts damit zu tun habe, sondern als Warnung für Antonio Cesaro gedacht war. Weiter meint Sami Zayn, dass er zwar seine Niederlage gegen Antonio Cesaro aus der Vorwoche akzeptieren würde, jedoch nicht die Attacke nach dem Match. Danach erinnert Sami Zayn daran, dass auch er vor wenigen Wochen Antonio Cesaro bereits besiegen konnte und es aktuell zwischen den Beiden 1:1 stehen würde. Abschließend fordert Sami Zayn ein Rubber Match gegen Antonio Cesaro und meint, dass er fit für Runde 3 sei.

– Sylvester Lefort ist zusammen mit Garrett Dylan & Scott Dawson backstage in Dusty Rhodes’ Office zu sehen und meint, dass es ein Witz wäre, dass seine Jungs nach dem guten Leistungen aus den Vorwochen noch nicht die #1 Contender auf die NXT Tag Team Championship Titel sind, bevor Dusty Rhodes ihn fragt, warum er eigentlich als Sprachrohr für Garrett Dylan & Scott Dawson agieren würde. Als Sylvester Lefort Dusty Rhodes daraufhin wütend anstarrt, legt Dusty Rhodes für die kommende Woche ein #1 Contender’s Match um die NXT Tag Team Championship Titel zwischen Corey Graves & Kassius Ohno und Garrett Dylan & Scott Dawson fest.

– Ein Video vom neuen NXT Champion Bo Dallas wird ausgestrahlt, wo dieser in seinem Auto sitzt und sich bei all seinen Fans für die Unterstützung bedankt, die er von ihnen erhalten hat, seitdem er den NXT Championship Titel gewonnen habe. Anschließend meint er, dass er kein Lügner sei und nach Disney World gefahren ist, weshalb er heute Abend nicht bei NXT sein könne. Abschließend kündigt NXT Champion Bo Dallas an, dass er in der kommenden Woche zu NXT zurückkehren wird, bevor er seine Videopromo mit einem singenden Ständchen wieder beendet.

– Der ehemalige NXT Champion Big E Langston wird für die kommende NXT Episode angekündigt.

Six Man Tag Team Match
Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan besiegen Adrian Neville, Corey Graves & Kassius Ohno via Pinfall von Bray Wyatt gegen Adrian Neville, nach einem missglückten British Airways

– Nach dem Match feiert The Wyatt Family ihren Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!