wXw Broken Rulz XIII (06.07.2013 – Oberhausen): Paul Tracey nächster Herausforderer auf den Unified Title

Veröffentlicht am 22. Juni 2013 um 10:48 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Tommy End ist am 1. Juni am Ziel seiner Karriere angekommen. Seine abschließenden Worte nach dem Gewinn des wXw Unified World Wrestling Titles waren deutlich: Es war seine Arbeit, sein Wille, sein hartes Training. Nicht die Unterstützung der Schafe, die das Merchandise der Sumerian Death Squad kaufen.

Tommy End konnte drei Monate nach seinem Triumph im 16 Carat Gold Tournament die zehnmonatige Titelregentschaft von Axel „Axeman“ Tischer beenden und zum World Champion werden. Carat Sieger, Unified Title, Tag Belts. Tommy End ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und hat alles erreicht, für das er jahrelang hart gearbeitet hat.

Nun ist der Jäger zum Gejagten geworden. Ab sofort befindet sich ein großes Fadenkreuz auf Tommys Rücken, denn alle Wrestler wollen seinen Gürtel.

Am 6. Juli beginnt die Jagd bei wXw Broken Rulz XIII. Während 30 Männer im Shortcut to the Top den nächsten Herausforderer ausmachen, erhält ein Mann sofort die Titelchance.

Paul Tracey hat Karsten Beck nach fast einem Jahr überwunden. Im Strap Match hat der Lord of the Manor seinen Rivalen bezwungen. In wXw Shotgun entledigte sich der Lord gestern seiner Robe.

Hinter dem Charakter, hinter der Show befindet sich einer der besten Wrestler Europas. Einer, der nicht umsonst überall gefragt ist und der Trainingsseminare für Zero-One in Japan und Europa durchführt. Paul Tracey ist ein Veteran und ein absoluter Top Wrestler – am 6. Juli will er die Anerkennung, für die er seit vielen, vielen Jahren im Ring steht.

Sitzplätze in Reihe 1 sind ausverkauft. Tickets für Broken Rulz XIII gibt es auf wXw-wrestling.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Alle Informationen im Überblick findet Ihr auf unserer Sonderseite.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!