„Friday Night SmackDown!“ Taping Report vom 25.06.2013 für den 28.06.2013

Veröffentlicht am 26. Juni 2013 um 8:55 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
Friday Night SmackDown!
25.06.2013 – Columbia, SC

US TV-Ausstrahlung: 28.06.2013

 
– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet direkt mit dem Dublin Street Fight zwischen Sheamus und Damien Sandow, zu dem zunächst Sheamus und danach Damien Sandow herauskommen. Auf dem Weg zum Ring hält Damien Sandow eine kleine Promo und shootet gegen South Carolina, welches wie eine Dritte Welt sei, nur voller Ignoranten. Abschließend kündigt Damien Sandow an, dass er mit Sheamus gleich so einen Ignoranten besiegen wird, bevor die Matchart „Dublin Street Fight“ in „Sandow Street Fight“ umbenannt wird.

Dublin Street Fight
Sheamus besiegt Damien Sandow via Brogue Kick

– Backstage ist Daniel Bryan zu sehen, der freudig herumpfeift. Plötzlich kommt Kane hinzu und meint, dass Daniel Bryan heute Abend gut drauf sei, da er am Montag bei RAW Randy Orton via Submission besiegen konnte, welches Kane als Upset-Sieg bezeichnet. Daniel Bryan ist jedoch anderer Meinung und stimmt Kane in diesem Punkt nicht zu, bevor er zu Kane meint, dass er ihm später in seinem Match gegen Randy Orton helfen wird, wenn er Hilfe benötigen würde, denn er werde im besagten Match am Kommentatorenpult sitzen und der Gastkommentator sein. Abschließend umarmt Daniel Bryan Kane und geht davon, während ein sichtlich unbeeindruckter Kane zurückbleibt.

– The Miz steht im Ring und begrüßt die Zuschauer zu einer weiteren Ausgabe von MizTV. Anschließend ruft er Paul Heyman als seinen heutigen Gast heraus, bevor die Beiden über die Promo mit CM Punk bei RAW und die Attacke von Brock Lesnar gegen CM Punk aus der Vorwoche sprechen. Anschließend ruft Paul Heyman den WWE Intercontinental Champion Curtis Axel heraus, worauf dieser herauskommt und sich in den Ring begibt, wo The Miz zu Paul Heyman meint, dass er Curtis Axel nicht eingeladen habe und Paul Heyman nicht trauen würde. Paul Heyman meint daraufhin, dass er selbst Curtis Axel eingeladen habe, bevor dieser sich verbal mit The Miz anlegt, bis The Miz für den heutigen Abend ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Curtis Axel fordert. Paul Heyman lehnt dies jedoch ab, da sein Klient Curtis Axel nicht umsonst wrestlen würde, bis Curtis Axel The Miz hinterrücks attackiert und via Neckbreaker außer Gefecht setzt. Anschließend verlassen Paul Heyman & Curtis Axel den Ring, während The Miz regungslos auf dem Ringboden liegenbleibt.

– Natalya und AJ Lee (w/ Big E Langston) kommen heraus und begeben sich für das nächste Match in den Ring. Doch bevor das Match startet, ertönt erneut die Musik von AJ Lee, worauf eine als AJ Lee verkleidete Kaitlyn herauskommt und über alle Liebesbeziehungen von AJ Lee aus der Vergangenheit auspackt. So verkündet die als AJ Lee verkleidete Kaitlyn, dass AJ Lee eine Affäre mit dem Timekeeper, dem Ringarzt und Ringsprecherin Lilian Garcia gehabt hatte.

Non-Title Match
Natalya besiegt AJ Lee (c) (w/ Big E Langston) via Roll-Up, nachdem eine als AJ Lee verkleidete Kaitlyn zum Ring stürmt und AJ Lee ablenkt

– Nach dem Match stürmt Kaitlyn in den Ring und streckt AJ Lee via Spear nieder, bevor Big E Langston AJ Lee aus dem Ring zieht und schließlich mit ihr zusammen die Halle verlässt, während sich Kaitlyn im Ring feiern lässt.

– Backstage trifft Vince McMahon im Office auf Senior Advisor Teddy Long und befragt ihn zum World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match. Teddy Long meint daraufhin, dass das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match voller Starpower sei, während es hingegen im World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match um die Zukunft gehen wird. Daraufhin benennt Teddy Long umgehend die Teilnehmer für das besagte Match bei WWE Money In The Bank 2013: Wade Barrett, Dean Ambrose, Jack Swagger, Antonio Cesaro, Fandango, Cody Rhodes und Damien Sandow. Vince McMahon ist vom Line-Uo des Matches sehr beeindruckt und versucht anschließend zusammen mit Teddy Long, den Namen „Fandango“ richtig auszusprechen, welcher der Favorit von Vince McMahon im besagten Match ist.

– Daniel Bryan kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Randy Orton besiegt Kane via RKO, nachdem Kane zuvor außerhalb des Rings angezählt worden ist und Daniel Bryan Kane daraufhin zurück in den Ring gerollt hat, um den Count-Out zu verhindern, wodurch Kane direkt in den RKO von Randy Orton gelaufen ist

– Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Daniel Bryan auf der Entrance Stage und Kane im Ring.

Ryback besiegt Justin Gabriel via Shell Shocked

– Nach dem Match sellt Ryback eine Beinverletzung, die er sich im Match zugezogen hat, bis plötzlich Chris Jericho herauskommt und meint, dass die Beinverletzung von Ryback doch nur gespielt sei, um sich vor sein Match gegen Chris Jericho bei WWE Money In The Bank 2013 zu drücken. Anschließend shootet er gegen Ryback, den er als „Cryback“ bezeichnet, worauf lautstarke „Cryback“ Rufe in der Halle ausbrechen. Danach stürmt Chris Jericho in den Ring und attackiert Ryback, den er in die Walls Of Jericho nehmen will. Ryback kann sich jedoch frühzeitig befreien und aus der Halle flüchten.

Six Man Tag Team Match
Christian & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) via Spear von Christian gegen Dean Ambrose

– Ricardo Rodriguez kommt nun für die Fiesta Del Rio zum Ring, der mit mexikanischen Flaggen, Ballons, einem Buffet-Tisch sowie einer Dolph Ziggler-Pinata geschmückt ist. Anschließend kündigt er eine Mariachi-Band an, die daraufhin zum Ring kommt, bevor Ricardo Rodriguez gegen South Carolina shootet und World Heavyweight Champion Alberto Del Rio herausruft, der umgehend herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er ankündigt, dass er und Ricardo Rodriguez für den Rest des Abends nur noch Spanisch sprechen werden. Danach spricht Alberto Del Rio minutenlang auf Spanisch, bevor er die Dolph Ziggler-Pinata zerstört und Dolph Ziggler daraufhin herauskommt. Anschließend stürmt Dolph Ziggler in den Ring, wo direkt ein wilder Brawl zwischen ihm und Alberto Del Rio ausbricht, bei dem Alberto Del Rio die Flucht gelingt. Daraufhin wird statt Alberto Del Rio Ricardo Rodriguez von einem wütenden Dolph Ziggler im Ring verprügelt, der umgehend von Dolph Ziggler via „Guitar Shot“ außer Gefecht gesetzt wird. Nach dieser Aktion posiert Dolph Ziggler im Ring mit der zerstörten Gitarre und einem Sombrero, bevor er die Halle wieder verlässt und sich auf der Entrance Stage noch einmal umdreht. Plötzlich wird er hinterrücks von einem heranstürmenden Alberto Del Rio attackiert wird, worauf sich die Beiden zurück in den Ring prügeln, wo nun auch wieder Ricardo Rodriguez mitmischt und zusammen mit Alberto Del Rio Dolph Ziggler attackiert. Nach kurzer Zeit kann sich Dolph Ziggler wehren und Alberto Del Rio einen Fame-Asser verpassen, bevor die beiden Heels auf die Entrance Stage flüchten, während Dolph Ziggler im Ring unter lautstarkem Jubel der Crowd mit dem World Heavyweight Championship Titel posiert und die dieswöchige SmackDown! Episode schließlich mit diesen Bildern „off-air“ geht.

(Quelle: PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!