WWE Friday Night SmackDown! vom 21.06.2013

Veröffentlicht am 27. Juni 2013 um 18:40 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2013.

wwe-smackdown10

vom 21.06.2013 aus Dayton, Ohio

– Die dieswöchige SmackDown! Episode wird von Daniel Bryan eröffnet, der für eine In-Ring Promo herauskommt und sich erbost darüber zeigt, dass die WWE Offiziellen und Ringärzte sein Match gegen Randy Orton in der dieswöchigen RAW Episode aus Sorge um seine Gesundheit abgebrochen haben, bevor er behauptet, dass sie nur deshalb das Match abgebrochen haben, weil sie immer noch denken würden, er sei das schwache Glied und nicht stark genug. Danach beschuldigt er das Verhalten von Randy Orton als das Schlimmste an der ganzen Sache, bevor er die entsprechenden Szenen aus der dieswöchigen RAW Episode noch einmal auf dem Titantron einspielen lässt. Anschließend meint Daniel Bryan, dass Randy Orton im Nachhinein die Entscheidung hätte anfechten sollen, doch stattdessen genoss Randy Orton seinen Sieg durch den Abbruch und gab ihm lediglich einige Schulterklopfer als Trost, die er sich eigentlich hätte sonstwo hinstecken sollen. Daniel Bryan vermutet hinter dem Abbruch eine Verschwörung, weil alle immer noch denken würden, er sei das schwache Glied, doch dies sei er nicht und genau dies wolle er heute Abend beweisen, denn er fordert hiermit er für den heutigen Abend ein Rematch gegen Randy Orton und will sich dieses Match von nichts und niemanden ausreden oder verbieten lassen. YES! YES! YES! Plötzlich wird Daniel Bryan von Randy Orton unterbrochen, der herauskommt und meint, dass man das Match völlig zurecht abgebrochen habe, da sich die WWE Offiziellen inklusive ihm selbst um Daniel Bryan’s Gesundheit gesorgt hätten. Weiter meint Randy Orton, dass er Daniel Bryan respektieren würde und ihm deshalb nach dem Match ein paar Schulterklopfer aus Trost gespendet habe, da er mit Daniel Bryan fühlen konnte und nicht weil er seinen Sieg genossen habe. Daniel Bryan meint daraufhin, dass dies Mitleid wäre und er sowas nicht brauchen würde, bevor er meint, dass Randy Orton diese ganze Show nur abziehen würde, weil er auch denken würde, dass er das schwache Glied sei. Randy Orton erwidert daraufhin, dass Daniel Bryan wohl den Verstand verloren habe und stimmt letzendlich dem Rematch für den heutigen Abend zu, bevor er hinzufügt, dass Daniel Bryan am Ende des Abends auf einer Trage die Halle verlassen müsse, wenn die Offiziellen und Ringärzte das Match wieder abbrechen sollten. RESPECT THAT!

Sheamus besiegt Cody Rhodes (w/ Damien Sandow) via Texas Cloverleaf

– Nach dem Match wird Sheamus hinterrücks von Damien Sandow attackiert und abgefertigt.

– Ein Hypevideo zur Wyatt Family wird ausgestrahlt.

– The Miz kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

WWE Intercontinental Championship
Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Wade Barrett via Swinging Neckbreaker

– Nach dem Match feiert Curtis Axel im Ring zusammen mit Paul Heyman seine erfolgreiche Titelverteidigung, bis plötzlich The Miz in den Ring steigt und ein Match gegen Curtis Axel fordert, für das er sich bereits den Anzug auszieht. Paul Heyman kann seinen Klienten Curtis Axel jedoch zurückhalten und meint, dass dieser nicht umsonst ein Match bestreiten würde, bevor die Beiden die Halle verlassen und The Miz allein im Ring zurückbleibt.

– Ein Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen WWE Champion John Cena und Mark Henry bei RAW wird ausgestrahlt.

– Kaitlyn & Layla schauen sich das nachfolgende Match im Backstagebereich auf einem Monitor an.

Non-Title Match
AJ Lee (c) (w/ Big E Langston) besiegt Natalya via Black Widow Submission

– Aksana zieht backstage verbal über Kaitlyn her, die zusammen mit Layla das Match auf einem Backstagemonitor verfolgt hat, indem sie Kaitlyn höhnisch fragt, ob das gerade nicht der Move gewesen sei, mit dem AJ Lee Kaitlyn bei WWE Payback 2013 besiegt habe. Anschließend bezeichnet sie Kaitlyn als Stück Müll, bevor diese mit ihrer Wasserflasche auf Aksana einschlägt und es zu einem Backstagebrawl zwischen den Beiden kommt, der schließlich von Layla, Alicia Fox, Cameron Lynn & Naomi Night gestoppt werden muss.

Non-Title Match
Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Chris Jericho via DQ, nachdem Dolph Ziggler zum Ring stürmt und Alberto Del Rio attackiert

– Nach dem Match flüchtet Alberto Del Rio aus der Halle, während Chris Jericho erbost über seine DQ Niederlage ist und Dolph Ziggler via Codebreaker auf die Matte krachen lässt. Anschließend verlässt Chris Jericho die Halle, während Alberto Del Rio in den Ring zurückkehrt und Dolph Ziggler via Superkick erneut niederstreckt. Danach verhöhnt Alberto Del Rio Dolph Ziggler und verlässt anschließend wieder die Halle, während er von der Crowd lautstark ausgebuht wird und Offizielle herbeistürmen, die sich um Dolph Ziggler kümmern.

Christian besiegt Drew McIntyre (w/ Heath Slater & Jinder Mahal) via Killswitch

– Nach dem Match schnappt sich Christian ein Mikro und meint, dass er froh sei, nach seiner langen zehnmonatigen Verletzungspause wieder bei SmackDown! vor seinen Peeps stehen zu können, um das eine “One More Match” fordern zu können … Plötzlich wird Christian von The Shield unterbrochen, die über die Entrance Stage herauskommen und sich in den Ring begeben, wo sie Christian umzingeln, via Triple Powerbomb außer Gefecht setzen und anschließend mit ihren Titeln posieren.

– Ein Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen CM Punk und Brock Lesnar bei RAW wird ausgestrahlt.

– Backstage wird Paul Heyman von Renee Young zur Attacke von Brock Lesnar gegen CM Punk bei RAW interviewt. Paul Heyman hat jedoch keinerlei Lust Fragen diesbezüglich zu beantworten und stellt Renee Young selbst einige Fragen bezüglich ihrer Familie, die diese jedoch aufgrund ihrer Privatsphäre nicht beantworten möchte. Paul Heyman stellt daraufhin klar, dass er und CM Punk Freunde wären, bevor er noch die heutige WWE Intercontinental Championship Titelverteidigung seines Klienten Curtis Axel hypt und anschließend verschwindet.

Daniel Bryan besiegt Randy Orton via Count-Out, nachdem Randy Orton nach einem Suicide Dive von Daniel Bryan nicht mehr rechtzeitig bis zum Ende des Ten-Counts vom Referee in den Ring zurückkehren kann

– Nach dem Match ist Daniel Bryan erbost über den Matchausgang und fordert einen Neustart des Matches, da er auf diese Art und Weise nicht gewinnen will. Der Referee weigert sich jedoch dies zu tun, worauf es zu einem lautstarken “YES” und “NO” Duell zwischen dem Referee und Daniel Bryan im Ring kommt, bis der Referee schließlich die Halle verlässt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode “off-air”.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!