WWE NXT vom 27.06.2013

Veröffentlicht am 27. Juni 2013 um 18:44 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 27.06.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren William Regal & Tony Dawson, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommt Big E Langston heraus und begibt sich in den Ring, wo bereits sein heutiger Gegner Aiden English auf ihn wartet und das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.

Big E Langston besiegt Aiden English via The Big Ending

– Nach dem Match feiert Big E Langston seinen Sieg und verpasst Aiden Englisch noch zwei weitere The Big Endings mitsamt Five Count.

– Backstage wird Emma von Renee Young zum bevorstehenden NXT Women’s Championship Tournament – 1st Round Match gegen Aksana interviewt, doch Emma beschäftigt sich lieber mit Seifenblasen, statt die Fragen von Renee Young zu beantworten. Nachdem sie fertig mit ihren Seifenblasen ist, meint Emma zu Renee Young, dass sie das heutige Match gegen Aksana gewinnen und anschließend mit ihrer EMMAlution rund um die Welt reisen wird.

NXT Women’s Championship Tournament – 1st Round
Emma besiegt Aksana via Emma Lock

– Nach dem Match feiert Emma ihren Sieg und wird somit im Halbfinale des Turniers auf Summer Rae treffen, während im zweiten Halbfinale Paige auf Alicia Fox treffen wird.

– Ein Leo Kruger Hypevideo wird ausgestrahlt.

Leo Kruger besiegt Dante Dash via GC3

– Ein Hypevideo zu “The Ascension” wird ausgestrahlt, in dem Conor O’Brian den baldigen neuerlichen Aufstieg des Tag Teams ankündigt.

– NXT Champion Bo Dallas kommt für das nächste Match heraus und begibt sich in den Ring, wo bereits sein heutiger Gegner Mickey Keegan auf ihn wartet. Leo Kruger verweilt derweil nach seinem Sieg über Dante Dash noch immer in der Ringside Area und schaut sich das nächste Match von dort aus an.

Non-Title Match
Bo Dallas (c) besiegt Mickey Keegan (Axl Keegan) via Bo Dazzler

– Nach dem Match stürmt Leo Kruger in den Ring und attackiert Mickey Keegan, den er anschließend via Wrist Clutch Hammer Lock Suplex sowie via The Slice niederstreckt. Anschließend folgt ein Staredown zwischen Leo Kruger und NXT Champion Bo Dallas im Ring, bei dem Leo Kruger nach dem Titel von Bo Dallas greift und etwas auf afrikanisch spricht, bevor Leo Kruger den Ring schließlich verlässt und Bo Dallas sichtlich verwirrt ist.

– Ein “Total Divas” Hypevideo wird ausgestrahlt.

#1 Contendership Match for the NXT Tag Team Championship
Corey Graves & Kassius Ohno besiegen Scott Dawson & Garrett Dylan (w/ Sylvester LeFort) via 13th Step Submission von Corey Graves gegen Garrett Dylan

– Nach dem Match stürmt The Wyatt Family in den Ring und attackiert Corey Graves & Kassius Ohno, bis Adrian Neville herauskommt und den Save für Corey Graves & Kassius Ohno machen will. Dabei wird Adrian Neville jedoch von Scott Dawson & Garrett Dylan abgefangen und abgefertigt. Nachdem die Heels schließlich den Kampf gegen die drei Faces dominieren, stürmt William Regal vom Kommentatorenpult in den Ring, um den Save zu machen, allerdings hat auch er keine Chance und wird von den Heels, insbesondere von Bray Wyatt, abgefertigt. Anschließend meint Bray Wyatt zu William Regal, der abgefertigt am Boden liegt, dass er selbst der “King Of NXT” sei, bevor er sich mit Luke Harper & Erick Rowan im Ring feiern lässt und danach den Ring sowie die Halle verlässt, während ein abgefertigter William Regal im Ring zurückbleibt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!