Schwere Vorwürfe: Sexuelle Belästigungen im Nachwuchsbereich? / Triple H schimpft NXT Talente bei „Team Meeting“ in aggressivem Tonfall aus

Veröffentlicht am 30. Juni 2013 um 17:02 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Via Twitter wurden nun Gerüchte laut, dass einige der WWE NXT Divas mit sexuellen Belästigungen eines Trainers zu kämpfen hatten. Der kürzlich entlassene NXT Superstar Briley Pierce (Bruder von Dolph Ziggler) soll diese Gerüchte via Twitter vor wenigen Tagen bekräftigt und schwere Vorwürfe gegen einen NXT Trainer erhoben haben, allerdings die besagten Tweets mittlerweile bereits wieder gelöscht haben. Hier ein Screenshot der besagten Tweets von Briley Pierce:

Auch der bereits entlassene WWE Superstar Trent Barreta deutete via Twitter auf sexuelle Belästigungen gegenüber NXT Divas im Development-Bereich der WWE hin, als er von einem Fan via Twitter gefragt wurde, ob NXT Diva Bayley die weibliche Version von Trent Barreta sei und er dem Fan wie folgt antwortete: „nope. She’s way prettier… I don’t even get sexually harassed by my strength coach.“ Weder Briley Pierce noch Trent Barreta nannten dabei den Namen des angesprochenen NXT Trainers. Mittlerweile bestätigten auch die beiden ehemaligen NXT Superstars Chase Donovan und Chad Baster in einem Podcast namens „Two And A Half Wrestlers“, dass sie damals zu ihrer Zeit bei NXT mehrfach Gerüchte über sexuelle Belästigung gehört haben, wobei es um brisante, eindeutige Fotos gehen soll, die ein Trainer mit einigen NXT Divas gemacht hat. Mehrere Worker sollen sich damals an Cheftrainer Bill DeMott gewandt und ihn darüber in Kenntnis gesetzt haben, doch dieser soll die Gerüchte als Unfug abgestempelt und sie unter den Teppich gekehrt haben, damit das WWE Office davon nichts erfährt. Ob diese Gerüchte allesamt der Wahrheit entsprechen, ist nicht bekannt.

– Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll Triple H in der vergangenen Woche bei einem speziellen Backstage Team-Meeting des NXT Rosters, vor den jungen Talenten eine ungewöhnlich aggressive Rede gehalten haben, in der er den Talenten, die gegenüber den Trainern den Eindruck erwecken würden, nicht ganz bei der Sache zu sein, mit einer Entlassung gedroht hat. Triple H verlangte, dass sich alle Superstars und Divas bei einer Entlassung, mit öffentlichen Äußerungen auf sozialen Netzwerken wie Twitter & Co. zurückhalten sollen und die WWE nicht kritisieren dürfen. Weiter meinte Triple H, dass eine Entlassung noch nicht das Ende der Arbeitsbeziehung zwischen dem jeweiligen Superstar oder Diva und der WWE zu bedeuten habe, sodass jederzeit die Möglichkeit bestünde, mit einem neuen Vertrag eine zweite Chance bei der WWE zu erhalten, wie es schon bei mehreren Superstars & Divas in der Vergangenheit der Fall gewesen ist. Abschließend stellte Triple H in einem scharfen Tonfall klar, dass ab sofort eine neue Regel gelten würde, die besagt, dass jeder Wrestler und jede Diva, die nach einer Entlassung schlecht über die WWE und seine/ihre Zeit in der Company reden würde, auch nie mehr einen (neuen) Vertrag bei der WWE angeboten bekommen wird.

(Quelle: LoP / Diva-Dirt / WrestlingNewsWorld)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!