WWE NXT vom 04.07.2013

Veröffentlicht am 4. Juli 2013 um 22:02 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 04.07.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet im Backstagebereich wo Renee Young die Zuschauer begrüßt, bis NXT Champion Bo Dallas für ein Interview hinzukommt und zu seinem ersten Match als NXT Champion gegen Mickey Keegan sowie dem anschließenden Staredown mit Leo Kruger aus der vergangenen Woche befragt wird. NXT Champion Bo Dallas hat darauf zu sagen, dass es ihm egal sei, wer oder was ihn zu einem Titelmatch herausfordert wird, denn seine BOlievers würden wissen, dass er seinen Titel überall und zu jeder Zeit verteidigen wird, da er der Beste den es gibt, gab und geben wird sei, genauso wie sein guter Freund und Mentor Bret “Hitman” Hart, den er bei WrestleMania XXIX getroffen habe. Anschließend spricht Bo Dallas über sein Match bei WrestleMania XXIX, worauf ihn Renee Young korrigiert, dass er gar kein Match bei WrestleMania XXIX bestritten habe, sondern lediglich beim Axxess Fanfest. Danach meint Bo Dallas, dass er nichts lieber tun würde, als Leo Kruger ein NXT Championship Match zu gewähren, doch dieser müsse sich dies erst verdienen, so wie er selbst sich auch zunächst sein NXT Championship Match gegen Big E Langston verdienen musste. Plötzlich kommt Antonio Cesaro hinzu und meint, dass sich Bo Dallas wie der typische Amerikaner anhören würde, der stets davon rede, dass man sich erst ein Titelmatch verdienen müsse, obwohl sie selbst alles in den Hintern geschoben bekommen. Weiter meint Antonio Cesaro, dass er sich mit 23 Jahren alles selbst hart erarbeiten und erkämpfen musste, weshalb er ein großartiger Amerikaner sei, während Idioten wie Bo Dallas dieses Land zerstören, bevor er ankündigt, den NXT Championship Titel schon sehr bald zu gewinnen, um ihm das Prestige, den Ruhm und die Ehre zurückzugeben. Bo Dallas entschuldigt sich daraufhin bei Renee Young, da sich Antonio Cesaro ihr nicht mal vorgestellt habe, bevor er ankündigt, dass Antonio Cesaro als unbedeutendster WWE United States Champion in die WWE Geschichte eingehen wird. Abschließend stellt Bo Dallas klar, dass Antonio Cesaro nach dem heutigen Abend, den Namen Bo Dallas nie mehr vergessen werde.

– Es folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren William Regal & Tony Dawson die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Alicia Fox und Paige nacheinander zum Ring, bevor das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

NXT Women’s Championship Tournament – Semi Final
Paige besiegt Alicia Fox via Paige Turner

– Nach dem Match feiert Paige ihren Einzug ins Turnierfinale, wo sie entweder auf Emma oder Summer Rae treffen wird.

“The Ascension” Conor O’Brian (w/ Rick Victor) besiegt Andy Baker via Fall Of Man

– Renee Young steht backstage für ein Interview mit Corey Graves & Adrian Neville bereit und kündigt an, dass sich Kassius Ohno in der vergangenen Woche beim Brawl mit der Wyatt Family verletzt hat, bevor sie wissen will, wie Corey Graves & Adrian Neville diese entstandene Lücke nun ausfüllen wollen. Corey Graves gibt daraufhin zu verstehen, dass es leider Pech sei, dass Kassius Ohno nun verletzungsbedingt ausfallen wird, sie aber mit den Umständen fertigwerden, da sie möglicherweise schon einen Mann gefunden haben, der als Ersatz für Kassius Ohno fungieren könne. Adrian Neville ergreift das Wort und meint, dass William Regal ihnen erklärt habe, wie man gegen die Wyatt Family richtig vorgeht und bittet ihn anschließend darum, ihrem Team beizutreten und die Lücke von Kassius Ohno zu füllen, um die Wyatt Family zu bekämpfen. Abschließend meint Corey Graves, dass die Wyatt Family bereits wissen würde, wie der Kampf ausgehen werde.

– Sylvester Lefort kommt heraus und stellt seinen Schützling Scott Dawson vor.

Xavier Woods besiegt Scott Dawson (w/ Sylvester Lefort) via Lost In The Woods

– Es folgt ein Hypevideo zur Wyatt Family, in dem Bray Wyatt darüber spricht, dass die Leute ihn und seine Jungs nach dem Aussehen verurteilen würden. Anschließend meint er, dass er der Wolf im Schafspelz sei, bevor er weiter meint, dass wenn man das Monster in seinen Augen erkennen könne, man auch wissen würde, warum einem das Urin vor Angst dem Bein hinunterläuft. Abschließend meint er, dass das Ende nahe sei und alles was übrig bleiben werde, nur mehrere Stücken Fleisch seien, die zwischen den Zähnen des Eater Of The Worlds sitzen bleiben würden.

– William Regal & Tony Dawson kündigen für die kommende Woche ein Six Man Tag Team Match zwischen The Wyatt Family und Corey Graves, Adrian Neville & William Regal an.

– Enzo Amore kommt für das nächste Match zusammen mit Colin Cassady heraus und verhöhnt Mason Ryan, der bereits im Ring steht.

Mason Ryan besiegt Enzo Amore (w/ Colin Cassady) via Knockout Punch

– Nach dem Match schnappt sich Enzo Amore ein Mikro und verkündet, dass er noch nicht bereit für das Match gewesen sei und Mason Ryan nur deshalb Glück gehabt hätte, bevor er ankündigt, dass Mason Ryan nun auch noch gegen Colin Cassady ran müsse.

Mason Ryan besiegt Colin Cassady (w/ Enzo Amore) via Dream Street

– Für die kommende NXT Episode wird das zweite NXT Women’s Championship Halbfinale zwischen Emma und Summer Rae angekündigt.

NXT Championship
Bo Dallas (c) besiegt Antonio Cesaro via Bo Dazzler, nachdem Antonio Cesaro zuvor mit dem auf dem Apron stehenden Leo Kruger zusammenprallt

– Nach dem Match feiert NXT Champion Bo Dallas seine erfolgreiche Titelverteidigung im Ring, bis er plötzlich von Leo Kruger attackiert wird. Nachdem Antonio Cesaro derweil wieder auf die Beine gekommen ist, befördert er Leo Kruger aus dem Ring, bevor er sich den NXT Championship Titel von Bo Dallas schnappt und damit im Ring posiert. Danach wirft er den Titel wieder beiseite und attackiert Bo Dallas weiter, bis auch Leo Kruger zurück in den Ring kehrt und nach einem kurzen Staredown mit Antonio Cesaro ebenfalls Bo Dallas attackiert. Plötzlich ertönt die Musik von Sami Zayn, der daraufhin zum Ring stürmt und den Save für Bo Dallas macht. Anschließend befördert Sami Zayn Antonio Cesaro und Bo Dallas Leo Kruger aus dem Ring, bevor sich die beiden Faces im Ring nach einem Handshake feiern lassen. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!