WWE Superstars vom 12.07.2013

Veröffentlicht am 12. Juli 2013 um 19:36 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: News, WWE Superstars 2013.

wwe-superstars

vom 12.07.2013 aus Baltimore, Maryland

– Die dieswöchige WWE Superstars Episode startet direkt mit einem Match.

Justin Gabriel besiegt Darren Young (w/ Titus O’Neil) via Springboard 450° Splash

– Es folgt ein Mark Henry Videopackage, ein Rückblick auf die Entlassung von Vickie Guerrero bei RAW sowie das dortige Debüt der Wyatt Family.

– Zeb Colter kommt zusammen mit Jack Swagger und Antonio Cesaro heraus und stellt seine Schützlinge vor. Anschließend hat er eine Frage an Jedermann im Publikum und zwar, was sie das letzte Mal gesehen haben, als sie auf ihrer Straße geschaut haben. Zeb Colter meint weiter, dass er, als er von der Arena aus auf die Straße geschaut habe, eine Menge Ausländer und Einwanderer gesehen habe, die sich in vielen fremden Sprachen unterhielten und Pläne ausgeheckt haben, wie sie diesem Land schaden können. Weiter meint Zeb Colter, dass man die Schuld dafür nicht nur der Politik, sondern auch den Leuten zuschieben müsse, denn was hier vor der Arena auf der Straße passieren würde, sei nur ein Paradebeispiel dafür, wie es im ganzen Land aussehen würde. Abschließend meint Zeb Colter, dass dies dringend geändert werden müsse und um dies zu tun, werden Jack Swagger und Antonio Cesaro bei WWE Money In The Bank 2013 den ersten Schritt in die richtige Richtung tätigen.

Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter & Jack Swagger) besiegt Zack Ryder via Neutralizer

– Es folgt der RAW Rebound mit dem Rückblick auf den dortigen Main Event zwischen Randy Orton und CM Punk, mit dem die dieswöchige WWE Superstars Episode anschließend “off-air” geht.

(Quelle: WrestlingNewsWorld)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!