WWE NXT vom 18.07.2013

Veröffentlicht am 20. Juli 2013 um 16:38 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 18.07.2013 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren Tony Dawson & William Regal, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Leo Kruger, Antonio Cesaro und Sami Zayn nacheinander zum Ring, bevor das erste Match des heutigen Abends startet.

#1 Contendership Triple Threat Match for the NXT Championship
Leo Kruger besiegt Antonio Cesaro und Sami Zayn via Pinfall an Sami Zayn, nachdem Antonio Cesaro zuvor Sami Zayn via Neutralizer niederstreckt und anschließend von Leo Kruger aus dem Ring befördert wird, bevor Leo Kruger Sami Zayn selbst pinnt und so den Sieg abstaubt

– Adrian Neville ist backstage zu sehen und wärmt sich für den heutigen Main Event auf, bis plötzlich Corey Graves hinzukommt und meint, dass er keinen Freund, sondern einen Tag Team Partner suchen würde. Weiter meint Corey Graves, dass er Adrian Neville respektieren würde und er sicherlich auch einige Differenzen mit ihm in der Vergangenheit hatte, doch die NXT Tag Team Championship Titel wären ihm wichtiger als all das, weshalb er die vergangenen Differenzen zwischen ihnen mit dem Gewinn der NXT Tag Team Championship Titel lösen und aus der Welt schaffen möchte.

– Sylvester Lefort kommt heraus und hat den Look einer Kreuzzung zwischen Paul Ellering und Randy Savage. Zunächst spricht er einige Worte auf Französisch, bevor er sich selbst vorstellt. Anschließend kündigt er einen Gentleman an, der soviel Talent hat, dass er in Kürze bereits Gold um seine Hüften und viel Geld in seiner Tasche haben würde: Scott Dawson.

Non-Title Match
Bo Dallas (c) besiegt Scott Dawson (w/ Sylvester Lefort) via Bo Dazzler

– Nach dem Match stürmt Leo Kruger zum Ring und fertigt NXT Champion Bo Dallas ab, bevor er im Ring mit dem NXT Championship Titel über den am Boden liegenden, abgefertigten Bo Dallas posiert und dafür lautstarke “Thank You, Kruger” Rufe von der Crowd erhält. Anschließend lässt er den NXT Championship Titel auf Bo Dallas fallen und verlässt zufrieden den Ring.

– Ein düsterer Videoclip wird ausgestrahlt, in dem Rick Victor zu sehen ist und ankündigt, dass dies der Anfang sowie das Erwachen der Zukunft des Universums ist. Weiter meint er, dass die Zeit gekommen sei, um die Helden auf Asche zu reduzieren. Plötzlich kommt Conor O’Brian hinzu und meint, dass sie The Ascension sind und schon sehr bald wieder aufsteigen werden.

– Ric Flair kommt für eine In-Ring Promo heraus und fragt, ob er wirklich hier in Orlando, Florida sei. Anschließend fragt er die Crowd, ob sie denken, dass er jemals in dieser Stadt großen Spass gehabt habe, worauf er im Anschluss antwortet, dass er seit 1978 immer wieder gerne zurück nach Orlando, Florida kommen würde. Danach meint er, dass er stolz darauf ist, ein Teil von NXT zu sein und meint, dass er das Wrestlingbusiness sehr lieben würde. Weiter meint er, dass er den größten Respekt vor den NXT Talenten haben würde, die sich jeden Tag den Arsch aufreissen würden, um die große Karriere in der WWE machen zu können, bevor er NXT als den großartigsten und besten Ort lobt, an dem man das professionelle Wrestling lernen könne. Anschließend meint er, dass er stolz ist, heute Abend hier zu sein, denn heute Abend sei ein ganz besonderer Abend, da seine Tochter Charlotte heute Abend ihr In-Ring Debüt bei NXT geben wird und er werde in ihrer Ecke stehen, um sie in ihrem ersten Match zu unterstützen. Abschließend meint Ric Flair, dass Charlotte heute Abend allen zeigen wird, warum sie die großartigste Sportlerin in der Flair Familie ist, worauf sie herauskommt und sich in den Ring begibt.

Charlotte (w/ Ric Flair) besiegt Bayley via Grounded Flipping Cutter

– Nach dem Match feiert Charlotte zusammen mit ihrem Vater Ric Flair ihren ersten Sieg bei NXT.

– Backstage wird Sheamus von Tony Dawson interviewt und zu dessen Match in der kommenden Woche bei NXT befragt. Sheamus meint daraufhin, dass er noch nicht wisse, gegen wen er in der kommenden Woche antreten solle, dies aber sicherlich noch früh genug herausfinden werde, bevor er NXT als die Zukunft bezeichnet. Plötzlich wird Sheamus hinterrücks von Luke Harper attackiert und zu Boden gebracht, bevor sich Bray Wyatt vor dem am Boden liegenden Sheamus kniet und meint, dass es nur einen Stein benötigen würde, um einen Riesen auf die Knie zu zwingen. Abschließend gibt Bray Wyatt Sheamus den Ratschlag, den Bussarden zu folgen, bevor er zusammen mit Luke Harper & Erick Rowan wieder verschwindet.

– Backstage sitzt ein Mann im Regiestuhl vor einem Handspiegel und stellt sich als Fotomodel Tyler Breeze (Mike Dalton) vor, dessen Gesicht man nicht sehen kann. Tyler Breeze meint, dass die Leute noch nicht dazu bereit wären, heute sein Gesicht zu sehen und kündigt an, dass alle von ihnen in der kommenden Woche Zeuge davon werden, dass NXT wunderschön wird.

– Für die kommende Woche wird das NXT Women’s Championship Titelturnierfinale zwischen Paige und Emma beworben.

NXT Tag Team Championship
Adrian Neville & Corey Graves besiegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (c) (w/ Bray Wyatt) via Red Arrow von Adrian Neville gegen Erick Rowan, nachdem Sheamus zuvor zum Ring stürmt und Bray Wyatt, der sich ins Match einmischt, gegen die Ringtreppe befördert – TITELWECHSEL!

– Nach dem Match feiern die neuen NXT Tag Team Champions Adrian Neville & Corey Graves zusammen mit Sheamus ihren Titelgewinn, worauf die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!