WWE Friday Night SmackDown! vom 19.07.2013

Veröffentlicht am 20. Juli 2013 um 16:46 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2013.

wwe-smackdown10

vom 19.07.2013 aus Providence, Rhode Island

– Die dieswöchige SmackDown! Episode wird mit einer In-Ring Promo von Senior Advisor Teddy Long eröffnet, der die Zuschauer begrüßt und verkündet, dass Vince McMahon seine Arbeit bei SmackDown! heute Abend bewerten wird, wie auch schon vor zwei Wochen bei Vickie Guerrero bei RAW, und dieser dadurch die Chance erhält, Booker T als permanenten SmackDown! General Manager abzulösen. Weiter meint er, dass Vickie Guerrero zwar die Arbeitsbewertung von Vince McMahon nicht überstanden habe und durch Brad Maddox als permanenten RAW General Manager ersetzt wurde, er jedoch nicht das gleiche Schicksal wie sie widerfahren möchte, weshalb er die heutige SmackDown! Episode, zur besten SmackDown! Episode aller Zeiten machen wird, bis er plötzlich von der Musik von SmackDown! General Manager Booker T unterbrochen wird, der herauskommt und seine Rückkehr aus seiner Armverletzungspause feiert. Im Ring angekommen, bedankt sich SmackDown! General Manager Booker T bei Senior Advisor Teddy Long für die gute Vertretung in seiner Abwesenheit und kündigt an, dass er selbst SmackDown! General Manager bleiben wird. Daraufhin werden Booker T & Teddy Long von Vince McMahon unterbrochen, der herauskommt und ankündigt, dass es nur einen SmackDown! General Manager geben kann und Beide heute Abend zeigen sollen, was sie zu bieten haben. Vince McMahon fragt anschließend Teddy Long, womit er ihn heute Abend beeindrucken möchte, worauf Teddy Long für den heutigen Abend ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Curtis Axel und Chris Jericho festlegt, bevor Booker T ein Non-Title Match zwischen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio und RAW Mr. Money In The Bank Randy Orton als heutigen Main Event ankündigt, mit dem er ebenfalls Vince McMahon beeindrucken möchte. Plötzlich kommt RAW General Manager Brad Maddox heraus und begibt sich in den Ring, wo er zu Vince McMahon meint, dass dieser ihm, nachdem er ihn schon zuvor zum RAW General Manager ernannt habe, heute Abend auch zum SmackDown! General Manager ernennen könne. Weiter meint Brad Maddox, dass sie beiden Matches die Booker T & Teddy Long festgelegt haben, er auch für die heutige Show vorschlagen würde + zusätzlich noch das SmackDown! Comeback von Rob Van Dam. Anschließend meint Vince McMahon, dass er in Sachen General Manager für SmackDown! und der Arbeitsbewertung von Teddy Long & Booker T nun eine Entscheidung getroffen habe, worauf er Vickie Guerrero als neuen permanenten SmackDown! General Manager vorstellt. Vickie Guerrero kommt daraufhin unter lautstarken Buhrufen zum Ring und hält eine Promo, in der sie sich bei Vince McMahon bedankt und darüber spricht, dass sie nun wieder zurück sei und das WWE Universum bis aufs Blut hassen würde, weil es dafür verantwortlich sei, dass sie ihren Job als RAW Managing Supervisor verloren hat. Anschließend verkündet sie, dass man nichts mehr gegen sie unternehmen könne, denn fortan sei sie, Vickie Guerrero, der permanente General Manager von SmackDown!.

Dolph Ziggler besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter & Antonio Cesaro) via Zig Zag, nachdem zuvor Antonio Cesaro ins Match eingegriffen hat und daraufhin zusammen mit Zeb Colter vom Ring verbannt wurde

– Nach dem Match hält Dolph Ziggler eine kleine In-Ring Promo und spricht darüber, dass er sich am Montag von AJ Lee getrennt habe, was ihm sehr leid tun würde. Weiter meint er grinsend, dass ihm allerdings nur eines leid tun würde und zwar, dass er AJ Lee nicht schon viel früher abserviert habe. AJ Lee & Big E Langston schauen sich im Backstagebereich die besagte Promo auf einem Monitor an. Als AJ Lee die schmerzenden Worte von Dolph Ziggler hört, rastet sie aus und wirft kreischend mit Stühlen umher, wird aber von Big E Langston wieder beruhigt, der sie umarmt und nach einem tiefen Blick in die Augen auf die Stirn küsst.

Non-Title Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) endet noch vor Beginn in einem No Contest, nachdem zwischen beiden Teams ein Brawl ausbricht, worauf WWE United States Champion Dean Ambrose ebenfalls zum Ring stürmt und gemeinsam mit seinen Shield-Kollegen auf The Usos einschlägt

– Nach Abbruch des Matches stürmt Mark Henry unter lautstarken Pops zum Ring und vertreibt nach einem kleinen Brawl zusammen mit The Usos The Shield aus dem Ring.

Daniel Bryan besiegt Wade Barrett via YES! Lock Submission

– Backstage unterrichtet Vickie Guerrero einen Backstagemitarbeiter davon, dass sie nun SmackDown! General Manager ist als plötzlich Brad Maddox hinzukommt und meint, dass es doch lustig ist, dass sie gestern noch Team Brickie waren und heute sei er RAW General Manager und sie SmackDown! General Manager. Vickie Guerrero meint daraufhin, dass sie das mit der Hand besiegeln sollten, worauf Vickie Guerrero ihm die Hand reicht und Brad Maddox ihre einen Handshake geben will. Vickie Guerrero zieht ihre Hand jedoch zurück und holt aus, bevor sie Brad Maddox damit eine schallende Ohrfeige verpasst und davongeht.

– Im Ring begrüßt The Miz die Zuschauer nun zu einer neuen Ausgabe von MizTV, bevor er seinen Gast Paul Heyman ankündigt, der herauskommt und sich im Ring selbst zu den Differenzen zwischen Brock Lesnar und CM Punk äußern soll, nachdem The Miz sich weigert, Paul Heyman irgenwelche Fragen zu stellen, da dieser sowieso nur lügen und betrügen würde, wenn er den Mund aufmacht. Paul Heyman macht sich daraufhin über The Miz lustig, bevor er Brock Lesnar als Monster hypt und meint, dass er tief in seinem Herzen seinen ehemaligen Klienten und besten Freund CM Punk noch immer lieben würde, weshalb das folgende Plädoyer nur ihm gewidmet ist: Er soll einfach unten bleiben, die Füße stillhalten, nach Hause gehen, WWE verlassen, das WWE Universum weit hinter sich lassen, seine Wunden lecken und nicht mal im Traum daran denken jemals zurückzukehren. Falls er doch zurückkehren, sein Gesicht bei RAW oder SmackDown! in die Kamera halten und sich mit Paul Heyman anlegen sollte, dann könne er für nichts mehr garantieren, denn das Biest Brock Lesnar würde dies als einen Akt der Provokation auffassen und CM Punk anschließend endgültig zerstören, zerfleischen und in Stücke reissen, was The Miz mit “REALLY?”, “REALLY?”, REALLY?” kommentiert. Anschließend meint The Miz, dass ihn der Lügner Paul Heyman anwidern würde und er es keine Sekunde länger mit ihm im Ring aushalten könne, worauf The Miz das Mikro fallen lässt und den Ring verlässt. Während The Miz aus der Halle geht, schnappt sich Paul Heyman das Mikro im Ring und kündigt den Mann an, der The Miz bei WWE Money In The Bank 2013 besiegt hat: WWE Intercontinental Champion Curtis Axel. Dieser kommt daraufhin heraus und liefert sich auf der Entrance Stage einen Staredown mit The Miz, bevor The Miz die Halle verlässt und sich Curtis Axel in den Ring begibt.

WWE Intercontinental Championship
Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Chris Jericho via Neckbreaker

– Nach dem Match stürmt Ryback in den Ring und fertigt Chris Jericho via Meathook Clothesline, Shell Shocked und einen harten Kick ab, bevor er die Halle grinsend wieder verlässt.

– “Sir Money In The Bank” von SmackDown! Damien Sandow kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet, dass er Cody Rhodes bei WWE Money In The Bank 2013 nicht hintergangen habe und er deshalb auch nicht verstehen würde, warum ihn Cody Rhodes bei RAW attackiert hat. Danach meint er, dass er Cody Rhodes diese Attacke verzeiht, was ihn als intellektuellen Retter der Massen von den ungewaschenen Massen unterscheiden würde. Weiter meint Damien Sandow, dass er und Cody Rhodes trotz dieser Attacke weiterhin beste Freunde wären und lädt ihn anschließend zu sich in den Ring ein. Cody Rhodes kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo Damien Sandow Cody Rhodes seinen Ausraster bei RAW vergibt. Anschließend bietet Damien Sandow Cody Rhodes an, sein Träger und Bewacher des blauen Koffers zu werden weil Cody Rhodes sich diesen Job verdient habe, was Cody Rhodes jedoch ablehnt und Damien Sandow attackiert. Damien Sandow kann jedoch nach kurzer Zeit aus dem Ring flüchten, während Cody Rhodes im Ring zurückbleibt und Damien Sandow den blauen Koffer hinterher wirft.

Rob Van Dam besiegt Darren Young (w/ Titus O’ Neil) via Five Star Frogsplash

– SmackDown! General Manager Vickie Guerrero telefoniert in ihrem Office und meint, dass ihr Office optisch eine Zumutung wäre und sie es bis zur kommenden Woche umgestaltet haben möchte. Plötzlich kommt Teddy Long hinzu und meint, dass Vickie Guerrero ihn sprechen wolle, worauf diese erwidert, dass sie Beide sich nun schon seit vielen Jahren kennen würden und sich in dieser Zeit mehrfach misstraut haben und aneinander geraten sind, doch nun sollten sie sich wie erwachsene Menschen benehmen und all das hinter sich lassen. Anschließend fragt Teddy Long, ob Vickie Guerrero das wirklich ernst meinen würde, worauf Teddy Long ein lautstarkes “HELL NO” von Vickie Guerrero entgegen geblasen kommt und sie schließlich nach der Security ruft, die herbeistürmt und von Vickie Guerrero den Befehl bekommt, Teddy Long aus der Halle, aus dem Gebäude und aus ihrem Leben zu verbannen. Nach diesen Worten wird ein aufgebrachter Teddy Long von der Security abgeführt, während Vickie Guerrero innerlich Genugtuung verspürt und ihm hinterher brüllt, dass wenn er das nächste Mal hier aufkreuzt, dann sollte er ein Ticket kaufen.

– Für die kommende RAW Episode wird das Comeback von Big Show angekündigt.

Non-Title Match
Randy Orton besiegt Alberto Del Rio (c) via RKO

– Nach dem Match feiert Randy Orton seinen Sieg, während die dieswöchige SmackDown! Episode “off-air” geht.

(Quelle: WrestlingNewsWorld)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!