Drei bis fünf NXT „Call-Ups“ bis Jahresende / MSG muss Platz räumen / WWE sucht Afro-Amerikanisches Top Babyface

Veröffentlicht am 25. Juli 2013 um 13:17 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Angeblich planen die WWE Offiziellen derzeit, bis zum Jahresende noch ca. drei bis fünf NXT Talente im Main Roster debütieren zu lassen. Ob diese „Call-Ups“ baldige Entlassungen im Main Roster zu bedeuten haben, wird die Zukunft zeigen.

– Wie PWTorch berichtet, hat der New Yorker Stadtrat am gestrigen Mittwoch entschieden, dass der Madison Square Garden in New York innerhalb der nächsten zehn Jahre, bis spätestens 2023 seinen bisherigen Standort verlassen haben muss, da das gesamte Gebiet, auf dem sich der Madison Square Garden befindet, sowie das nähere Umfeld renoviert werden muss und man eine neue Penn Station bauen möchte. Weiter ließ der New Yorker Stadtrat verlauten, dass die Besitzer vom Madison Square Garden nicht lange damit warten sollten, bis man eine neue Location in Erwägung zieht. Ob die Besitzer des Madison Square Gardens in Berufung gehen können, oder ob die Entscheidung des Stadtrats endgültig ist, bleibt abzuwarten.

– Die WWE soll aktuell im hauseigenen Roster verstärkt nach einem Afro-Amerikaner suchen, der in den kommenden Monaten als Top Babyface zum Aushängeschild für die „schwarze“ Zielgruppe in der USA, ähnlich wie Rey Mysterio für die lateinamerikanischen Fans, gepusht werden soll.

(Quelle: Wrestling Observer / PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!