WWE NXT vom 25.07.2013

Veröffentlicht am 26. Juli 2013 um 12:27 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

 

vom 25.07.2013 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet mit einem Videopackage zum NXT Women’s Championship Turnier, in dem noch einmal die Wege von Paige und Emma ins Turnierfinale gezeigt werden. Außerdem werden im besagten Video Kommentare beider Kontrahentinnen eingefangen. Während Emma sich dadurch angestachelt fühlt, dass die Crowd lautstark ihren Namen ruft, meint Paige, dass sie heute Abend das Turnierfinale gewinnen wird, da sie die Kämpferin und Emma nur die Tänzerin sei. Danach folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Tom Phillips & Brad Maddox die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Emma und Paige nacheinander zum Ring, bevor das erste Match des heutigen Abends startet.

NXT Women’s Championship – Tournament Final
Paige besiegt Emma via Paige Turner

Erste NXT Women’s Championesse: Paige

– Nach dem Titelgewinn kommen Rosa Mendes, Bayley, Sasha Banks, Charlotte, Lexi Kaufman, Kendall Skye & Alicia Fox heraus, um den Titelgewinn zusammen mit Paige im Ring zu feiern. Plötzlich ertönt die Musik von WWE COO Triple H, der schließlich ebenfalls zum Ring kommt und Paige zum Titelgewinn gratuliert, bevor er ihren Arm in die Höhe streckt, während Paige zu Tränen gerührt ist und Triple H anschließend den Ring wieder verlässt.

– Ein Video mit Zeb Colter & Antonio Cesaro wird ausgestrahlt, in dem Zeb Colter über einen Mann spricht, der kein echter Amerikaner ist und sich vielleicht sogar illegal in diesem Land aufhalten würde: Sami Zayn. Weiter meint Zeb Colter, dass sie die Herkunft von Sami Zayn überprüft haben, dabei jedoch kein Ergebnis bekommen haben. Danach shootet Zeb Colter weiter gegen Sami Zayn und meint, dass er eigentlich eine Maske tragen sollte, so wie alle anderen Leute aus dem Süden es bereits tun, damit sie sich in der Dunkelheit unerkannt über die Grenzen schleichen und den Amerikanern in den USA Jobs stehlen können. Anschließend meint Zeb Colter, dass er genau wissen würde, dass sich Sami Zayn illegal in diesem Land aufhalten würde, bevor Antonio Cesaro meint, dass dieser Elend in Antonio Cesaro’s Leben gebracht habe und Antonio Cesaro nun auch Elend in das Leben von Sami Zayn bringen wird. Weiter meint Antonio Cesaro, dass er das Leben von Sami Zayn sowohl in als auch außerhalb des Rings zerstören wird und dass sich Sami Zayn besser nicht mit ihm anlegen sollte. WE THE PEOPLE.

– “Professional Male Model” Tyler Breeze (Mike Dalton) kommt heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Dabei schießt er mit seinem Smartphone mehrfach Fotos von sich selbst und betrachtet sich anschließend selbst mit eitelen Blicken auf seinem Smartphone.

Tyler Breeze besiegt Angelo Dawkins via Corkscrew Drop Kick

– Nach seinem Sieg schießt Tyler Breeze mit seinem Smartphone weitere Fotos von sich selbst.

– Ein Hypevideo zu The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) wird ausgestrahlt.

Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Ric Victor) besiegen Mickey Keegan & Aiden English via Running European Uppercut von Rick Victor gegen Aiden English

– Die Kommentatoren kündigen für die kommende Woche ein Tag Team Match zwischen Leo Kruger & Antonio Cesaro und NXT Champion Bo Dallas & Sami Zayn an.

Sheamus besiegt Luke Harper (w/ Bray Wyatt & Erick Rowan) via Brogue Kick

– Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg im Ring, während Bray Wyatt im Schaukelstuhl sitzt und lacht. Anschließend begibt er sich zum Ring, wo er Sheamus zum Sieg applaudiert, während Erick Rowan Luke Harper aus dem Ring zieht. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!