WWE NXT vom 01.08.2013

Veröffentlicht am 2. August 2013 um 18:57 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 01.08.2013 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Tony Dawson & William Regal die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Enzo Amore & Collin Cassady heraus und stellen sich vor, bevor sie sich als die echtesten Typen im Lockerroom hypen. Danach ergreift Colin Cassady das Wort und erinnert daran, dass sie bislang noch unbesiegt wären, bevor sich Enzo Amore zu Wort meldet und meint, dass sie nicht S-W-A-F-T wären und er einen Dancefloor sehen würde, auf dem er nun tanzen wolle. Nach dieser Ansage steigen die Beiden in den Ring, wo Colin Cassady “Volare” singt und Enzo Amore dazu tanzt. Plötzlich kommen Tons Of Funk (“The Funkasaurus” Brodus Clay & “Sweet T” Tensai) heraus und begeben sich in den Ring, während Enzo Amore & Colin Cassady aus dem Ring Richtung Rampe flüchten und daraufhin Mason Ryan herauskommt. Dieser treibt Enzo Amore & Colin Cassady schließlich wieder zurück in den Ring, wo die Beiden von Tons Of Funk abgefertigt werden. Danach steigt Mason Ryan in den Ring und knöpft sich Colin Cassady vor, den er umgehend via Full Nelson Slam niederstreckt. Als Mason Ryan daraufhin den Ring wieder verlassen will, wird er von Tons Of Funk zurückgehalten und darum gebeten, mit ihnen im Ring zu tanzen. Mason Ryan bleibt daraufhin im Ring und tanzt zusammen mit Tons Of Funk.

– Backstage spricht NXT General Manager Dusty Rhodes mit Emma und NXT Women’s Championesse Paige über ihr Divas Match aus der vergangenen Woche, was er als fantastisches Match beschreibt und beide Damen daraufhin in den höchsten Tönen lobt, indem er sie als die Zukunft der “Divas Division” bezeichnet. Plötzlich kommt Summer Rae hinzu und macht sich über die Worte von Dusty Rhodes lustig, da nicht Paige & Emma die Zukunft der Divas Division wären, sondern nur sie “The First Lady Of NXT” Summer Rae. Weiter meint Summer Rae, dass sie Paige in der Vergangenheit bereits mehrfach besiegt habe und dass Paige ihr deshalb auch sofort den NXT Women’s Championship Titel überreichen sollte, da eigentlich sie hätte gegen Paige im Finale antreten müssen und Emma ihr den Sieg im Halbfinale gestohlen habe. Während Paige meint, dass sie nichts dergleichen tun werde, meint Emma, dass sie fair gegen Summer Rae gewonnen habe, bevor sie Summer Rae als Verliererin und schlechte Tänzerin bezeichnet. Daraufhin werden die drei Damen von Dusty Rhodes unterbrochen, der genug gehört hat, bevor sich Summer Rae zu Wort meldet und meint, dass sie eine gute Idee habe: Einen Dance Contest um den #1 Contendership Spot auf den NXT Women’s Championship Titel von Paige. Dusty Rhodes meint daraufhin, dass diese Idee zwar die lächerlichste sei, die er jemals gehört habe, er sie jedoch mögen würde, bevor Emma meint, dass sie wenn schon denn schon eine Dance Battle bevorzugen würde und Dusty Rhodes die Dance Battle daraufhin für die kommende Woche offiziell festlegt. NXT Women’s Championesse Paige meint abschließend, dass es ihr egal sei, wer von Beiden die Dance Battle gewinnen würde, denn diejenige, die ihr am Ende in einem Titelmatch gegenüberstehen wird, werde so oder so verlieren.

Charlotte besiegt Sasha Banks via Flip Cutter

– Backstage ist Tyler Breeze zu sehen, der sich selbst auf seinem eigenen Handy bewundert, bis plötzlich Renee Young hinzukommt und ihm einige Fragen zu seinem Debüt in der vergangenen Woche stellen will. Tyler Breeze bezeichnet sein Debüt in der Vorwoche daraufhin als unglaublich, großartig, atemberaubend und wunderschön und meint, dass er dies allen auch gerne erzählen wolle. Im Hintergund taucht derweil CJ Parker auf, der sich über die Worte von Tyler Breeze lustig macht, indem er einige Grimassen zieht und kurz darauf wieder verschwindet. Weiter meint Tyler Breeze, dass wenn man auf ihn schaut, man das bestaussehendste Stück der ganzen Pracht sehen würde und wenn die Welt möglicherweise noch nicht bereit für ihn und seine Schönheit sei, dann werde er allen gelegentlich einen kleinen Vorgeschmack von seiner Schönheit geben. Anschließend fragt Tyler Breeze Renee Young, ob sie gesehen habe, wie gut er aussehen würde, worauf Renee Young das Interview fortsetzen möchte. Tyler Breeze gibt ihr daraufhin zu verstehen, dass das Interview hiermit beendet sei und geht davon, während Renee Young zurückbleibt und verkündet, dass Tyler Breeze soeben die Halle verlassen habe.

Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (w/ Bray Wyatt) besiegen Aiden English & Mickey Keegan via Truck Stop von Luke Harper und anschließendem Big Splash von Erick Rowan gegen Aiden English

– Nach dem Match steigt Bray Wyatt in den Ring und streckt Aiden English via Sister Abigail nieder, bevor er sich ein Mikro schnappt und darüber spricht, dass es verschiedene Arten von Männern auf der Welt geben würde: Einige die träumen würden, es aber niemals schaffen, ihren Hintern von der Couch hochzubewegen, einige die träumen aber beim Verwirklichen ihrer Träume scheitern und einige die träumen und schließlich die Welt verändern – so wie Bray Wyatt. Weiter meint Bray Wyatt, dass heute der Tag sei, an dem er sich dazu entschlossen habe, dass er alles verändern werde. Heute sei der Tag, an dem die Hölle zufriert. Heute sei der Tag, an dem Schweine fliegen werden. Heute ist der Tag, an dem er mit seinen Jungs der Angst in die Augen blickt und ihr mitteilt, dass sie eine Lüge war. Danach meint Bray Wyatt, dass die Welt ihn endlich wahrnehmen müsse und man ihm besser die Aufmerksamkeit schenken sollte, denn heute sagen sie zu NXT vorerst GOODBYE – und sollte man ihn brauchen, müsse man nur in den Himmel schauen und den Bussarden folgen, die dann den Weg zur Wyatt Family zeigen werden.

– NXT Tag Team Champion Corey Graves ist backstage im Lockerroom zu sehen und bereitet sich auf sein heutiges Match vor, als plötzlich sein Tag Team Partner Adrian Neville hinzukommt und meint, dass er gehört habe, Corey Graves müsse heute Abend ein Match gegen Scott Dawson bestreiten, bevor er ankündigt, ihn dafür zum Ring begleiten zu wollen. Corey Graves meint daraufhin, dass dies nicht nötig sei, weil dies eine Sache der Rache wäre, bevor Adrian Neville erwidert, dass es ihm nicht um Sylvester Lefort oder Scott Dawson gehen würde, sondern um The Wyatt Family. Corey Graves meint weiter, dass wenn The Wyatt Family glauben würde, sie hätten den Krieg schon erlebt, dann hätten sie bislang davon noch gar nichts gesehen. Weiter meint Corey Graves, dass wenn sie glauben würden, vielleicht schon durch die Hölle gegangen zu sein, dann werden sie der Wyatt Family die wirkliche Hölle zeigen, denn sie sind die NXT Tag Team Champions und würden sich vor nichts und niemand verstecken.

Corey Graves (w/ Adrian Neville) besiegt Scott Dawson) (w/ Sylvester Lefort) via Lucky 13 Fuller Lock

– Nach dem Match erscheinen The Shield auf der Entrance Stage, bevor Seth Rollins verkündet, dass sie zurück bei NXT wären und daran erinnert, dass sie, als sie das letzte Mal bei NXT waren, Corey Graves ausgeschaltet haben. Weiter meint Seth Rollins, dass Corey Graves in der Zwischenzeit NXT Tag Team Champion geworden ist und somit fast genau so gut sein würde, wie er und Roman Reigns. Danach ergreift Dean Ambrose das Wort und meint, dass Adrian Neville kein Champion, sondern ein Dieb und Gauner sei, der lediglich durch Verletzungspech von Kassius Ohno dessen Platz eingenommen habe. Dean Ambrose bezeichnet dies als Ungerechtigkeit und meint, dass dies eine Strafe aus dem Gesetz von The Shield mit sich bringen würde. Anschließend fordert Dean Ambrose Adrian Neville zu einem Match heraus, wo Adrian Neville für seine Verbrechen bezahlen könne, was Adrian Neville nur unter der Bedingung, dass es sich dabei auch um ein WWE United States Championship Match handelt, annimmt. Als Dean Ambrose daraufhin dem Match zustimmt, fordert Adrian Neville, dass Match direkt am heutigen Abend über die Bühne zu bringen, doch Dean Ambrose lehnt ab und verweist auf die kommende Woche, da er WWE United States Champion und kein NXT Trottel sei. Abschließend kündigt Adrian Neville an, dass er The Shield Stück für Stück zerstören und in der kommenden Woche mit Dean Ambrose beginnen werde. Weiter meint er, dass er Dean Ambrose in der kommenden Woche den WWE United States Championship Titel abnehmen und Gerechtigkeit servieren wird.

– Die Kommentatoren bewerben folgende Matches für die kommende NXT Episode: Eine #1 Contender’s Dance Battle zwischen Summer Rae und Emma, ein WWE United States Championship Match zwischen Dean Ambrose und Adrian Neville und ein NXT Championship Match zwischen Bo Dallas und Leo Kruger.

Tag Team Match
Leo Kruger & Antonio Cesaro besiegen Sami Zayn & Bo Dallas via The Slice von Leo Kruger gegen Bo Dallas, nachdem sich zuvor Sami Zayn und Antonio Cesaro aus der Halle brawlen

– Nach dem Match feiert Leo Kruger seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!