WWE NXT vom 22.08.2013 (inkl. Must-See Match)

Veröffentlicht am 23. August 2013 um 18:14 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 22.08.2013 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Hypevideo zur Fehde zwischen Antonio Cesaro und Sami Zayn, mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Alex Riley & Tom Phillips die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Bayley und WWE Divas Championesse AJ Lee nacheinander zum Ring, bevor das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

WWE Divas Championship
AJ Lee (c) besiegt Bayley via Shining Wizard

– Backstage ist Tyler Breeze mit seinem Handy beschäftigt, bis plötzlich NXT Diva Lexi Kaufman vorbeikommt und von Tyler Breeze aufgehalten wird, der sie darum bittet, ein hübsches Foto von ihm mit seinem Handy zu schießen. Als Tyler Breeze sich daraufhin für das Foto in Pose bringt, schleicht sich hinterrücks CJ Parker an und streckt seine zwei Finger hinter dem Kopf von Tyler Breeze aus, sodass es aussieht, als habe Tyler Breeze Hörner. Als Lexi Kaufman das Foto mit dem Handy geschossen hat, verschwindet CJ Parker still und leise wieder, bevor Tyler Breeze Lexi Kaufman sein Handy aus den Händen reisst und zu ihr meint, dass sie nun verschwinden solle, da sie hier nichts zu suchen habe. Als sich Tyler Breeze anschließend das Foto auf dem Handy anschaut und erkennen muss, dass CJ Parker im Hintergrund mit seinen Fingern das Foto verunstaltet hat, flippt er aus und geht wütend davon.

Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) besiegen Michael Zaki & Ron Hicks via Fall Of Man und anschließenden Pinfall von Rick Victor gegen Michael Zaki

CJ Parker besiegt Baron Corbin via Modified DDT

– Nach dem Match wird CJ Parker von Renee Young interviewt, die wissen möchte, wo CJ Parker die letzten Monate gewesen ist. CJ Parker meint daraufhin, dass die Frage besser lauten sollte, wo er denn nicht gewesen ist, denn er habe nun gefunden, wonach er gesucht habe. Weiter meint CJ Parker, dass er ein Hippie ist, der Spass an der Bewegung hat und einfach Spass haben will. Renee Young will daraufhin wissen, ob dieser Spass den er meint, die Verunstaltung von Fotos anderer sei, worauf er meint, dass er die Fotos nicht verunstalten, sondern nur schöner machen würde, worauf er plötzlich von einem wütenden Tyler Breeze unterbrochen wird, der herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er CJ Parker damit konfrontiert, dass er vorhin im Backstagebereich sein Foto ruiniert habe. CJ Parker meint daraufhin, dass er einfach nur Spass haben wollte, bevor er meint, dass Tyler Breeze chillen und sich den Witz noch einmal auf dem Foto anschauen sollte. Tyler Breeze erwidert daraufhin, dass der einzige Witz, den er gerade sieht, der Lenny Kravitz-Wannabe CJ Parker sei. Daraufhin schubst Tyler Breeze CJ Parker, bevor CJ Parker einen Faustschlag andeutet und Tyler Breeze daraufhin verängstigt aus dem Ring flüchtet. Von der Rampe aus liefert sich Tyler Breeze mit CJ Parker im Ring einen Staredown und droht ihm damit, dass er solche Scherze mit den Fotos in Zukunft bitte unterlassen soll.

– “The Bulgarian Colossus” Alexander Rusev kommt mit einem großen Brett, auf dem der Name “Ziggler” steht zum Ring, wo er nach ein wenig posieren, das besagte Brett mit einem Knieschlag zerbricht.

Dolph Ziggler besiegt “The Bulgarian Colossus” Alexander Rusev via Zig Zag

– Für die kommende NXT Episode in der nächsten Woche wird jede Menge NXT Footage vom SummerSlam Axxess angekündigt.

2 Out Of 3 Falls Match
Antonio Cesaro besiegt Sami Zayn (2:1)
– Sami Zayn besiegt Antonio Cesaro via Yakuza Kick Roll-Up (1:0)
– Antonio Cesaro besiegt Sami Zayn via Swinging Sleeper Submission (1:1)
– Antonio Cesaro besiegt Sami Zayn via Neutralizer (2:1)

– Nach dem Match gibt es für die Beiden Standing Ovation von der Crowd, die zugleich lautstark “Match Of The Year” ruft, während sich Antonio Cesaro im Ring feiern lässt und Sami Zayn abgefertigt auf dem Ringboden liegt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!