WWE NXT vom 29.08.2013

Veröffentlicht am 29. August 2013 um 17:48 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 29.08.2013 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet im Backstagebereich, wo Renee Young mit NXT Tag Team Champion Corey Graves ein Interview führen will. Plötzlich kommt Rick Victor hinzu und meint, dass sie nicht mehr länger warten wollen und bereit wären, um endlich aufzusteigen. Daraufhin wird Corey Graves hinterrücks von Conor O’Brian attackiert und mit einem Teil eines Gerüstes niedergeschlagen, bevor The Ascension wieder verschwinden. Anschließend folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren William Regal & Tony Dawson die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen “The Moonchild” CJ Parker und Tyler Breeze nacheinander zum Ring, bevor das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

Tyler Breeze besiegt “The Moonchild” CJ Parker via Schlag ins Gesicht mit seinem Handy, als der Referee kurz abgelenkt ist

– Nach dem Match feiert Tyler Breeze seinen Sieg und schießt neue Fotos von sich selbst.

– Backstage wird Emma von Renee Young interviewt und zu den aktuellen Differenzen mit Summer Rae befragt, gegen die sie heute Abend noch ein Match bestreiten wird. Emma erinnert daran, dass ihr nach dem Sieg über Summer Rae in der Dance Battle noch immer ein NXT Women’s Championship zustehen würde, welches sie jederzeit einfordern könne. Weiter meint sie, dass Paige allerdings noch ein wenig warten müsse, denn erst müsse sie sich um Summer Rae kümmern und ihren Hintern aus dem Ring treten. Abschließend meint Emma, dass sie nach ihrem heutigen Sieg über Summer Rae, Seifenblasen pusten und “Dance Dance Emmalution” spielen werde, worauf Renee Young von Emma wissen will, ob das ihr ernst sei. Emma meint daraufhin, dass sich Renee Young ihr einfach anschließen und mitmachen soll.

Emma besiegt Summer Rae via Emma Lock

– Nach dem Match feiert Emma im Ring ihren Sieg, bis sie hinterrücks von Summer Rae attackiert und aus dem Ring befördert wird. Außerhalb des Rings schnappt sich Summer Rae daraufhin die Seifenblasenflasche von Emma und schüttet den Inhalt der auf dem Boden liegenden Emma ins Gesicht. Die Seifenblasenflüssigkeit brennt daraufhin in den Augen von Emma, während Summer Rae zufrieden die Halle verlässt.

– Backstage unterhalten sich Sylvester Lefort & Scott Dawson und Enzo Amore & Colin Cassady. Sylvester Lefort meint, dass sich ihr Zusammenschluss gegen Mason Ryan nicht ausgezahlt hat und verkündet, dass wenn Enzo Amore & Colin Cassady ihn als Manager einstellen werden, sie sich an Mason Ryan rächen und das große Geld verdienen können. Enzo Amore meint daraufhin, dass sie sich für kein Geld der Welt Sylvester Lefort anschließend oder ihn als Manager einstellen würden, bevor sich Scott Dawson einmischt und Enzo Amore & Colin Cassady als zwei Jersey Shore-Wannabes beschimpft, die er in fünf bis zehn Minuten besiegen könne. Nach dieser Ansage verschwindet Scott Dawson zusammen mit Sylvester Lefort, während Enzo Amore & Colin Cassady zurückbleiben.

– Summer Rae verlässt backstage das Gebäude und trifft auf Sasha Banks, die zu Summer Rae meint, dass sie es nicht fassen könne, was sie gerade Emma angetan habe. Summer Rae meint, dass dies genau der Grund sei, warum Summer Rae bereits im Main Roster sei und Sasha Banks noch immer bei NXT herumlungern würde, denn sie würde auf sich aufmerksam machen. Summer Rae meint weiter, dass sie wöchentlich bei RAW und SmackDown! zu sehen sei und die WWE sogar den SummerSlam nach ihrem Namen benannt hat. Weiter meint Summer Rae, dass sie eine WWE Diva sei, bevor sie Sasha Banks fragt, wann sie denn das letzte Mal überhaupt bei NXT zu sehen war. Anschließend meint Summer Rae, dass Sasha Banks irrelevant sei, während sie, Summer Rae, relevant sei, weshalb sich Sasha Banks an ihr mal ein Beispiel nehmen sollte, denn sie könnte auch dort sein, wo Summer Rae gerade ist, wenn sie nur wolle. Summer Rae meint danach zu Sasha Banks, dass Paige & Emma zwar populär sind, allerdings nur zwei große hässliche Fische in einem kleinenTeich wären. Summer Rae hingegen sei an der Spitze, weil sie alles dafür tun würde, um dort hinzukommen. Abschließend meint Summer Rae, dass sie gehört habe, dass Sasha Banks in zwei Wochen ein Match gegen Paige bei NXT bestreiten müsse und meint, dass sie mit Paige sicherlich ein tolles Match haben wird, welches sie allerdings mit der aktuellen Einstellung verlieren werde. Darüber solle Sasha Banks mal nachdenken. Nach dieser Ansage geht Summer Rae davon und lässt eine nachdenkliche Sasha Banks allein zurück.

Scott Dawson (w/ Sylvester Lefort) besiegt Enzo Amore (w/ Colin Cassady), nachdem “The Bulgarian Colossus” Alexander Rusev zum Ring stürmt und Colin Cassady attackiert, wodurch Enzo Amore abgelenkt wird

– Nach dem Match feiern Scott Dawson, Sylvester Lefort und “The Bulgarian Colossus” Alexander Rusev auf der Entrance Stage gemeinsam ihren Triumph.

– Es folgt ein Hypevideo mit einem Rückblick auf die vergangene NXT Episode, wo Sami Zayn und Antonio Cesaro in einem 2 Out Of 3 Falls aufeinandergetroffen sind.

– Sami Zayn kommt für ein Interview heraus und spricht im Ring bei Renee Young über das 2 Out Of 3 Falls Match gegen Antonio Cesaro aus der vergangenen Woche, bei dem Antonio Cesaro das größere Glück gehabt und das Match schließlich gewonnen hat. Weiter meint Sami Zayn, dass er sicher irgendwann noch einmal ein Match gegen Antonio Cesaro bekommen wird, allerdings vorerst andere Ziele verfolgen möchte. Anschließend kündigt Sami Zayn an, dass er nun Jagd auf den NXT Championship Titel von Bo Dallas machen und NXT Champion werden will. Plötzlich kommt NXT Champion Bo Dallas heraus und spricht darüber, dass nur weil ein paar Leute im Internet gemeint haben, dass Sami Zayn in der vergangenen Woche ein gutes Match abgeliefert habe, er noch lange kein Championship-Kaliber sei, denn Sami Zayn habe verloren. Sami Zayn meint daraufhin, dass er die Dinge unter Kontrolle habe und will wissen, ob Bo Dallas hier draußen sei, um sich mit ihm anzulegen. Bo Dallas erwidert daraufhin, dass er nur zu gerne ein Match gegen Sami Zayn um den Titel bestreiten würde, allerdings habe ihn Sami Zayn beim SummerSlam Axxess verletzt. Weiter meint Bo Dallas, dass Sami Zayn noch zu grün im Ring sei und erst noch viel lernen müsse, um genauso zu werden, wie Bo Dallas, worauf Sami Zayn fragend erwidert, ob er damit Champion werden oder eine Person mit Wahnvorstellungen werden meint. Danach meint Bo Dallas, dass jeder ihn lieben würde, worauf die Crowd lautstark “NOOOOO” brüllt und Sami Zayn daraufhin erwidert, dass die Crowd Bo Dallas wohl nicht leiden könne. Bo Dallas meint daraufhin, dass die Crowd ihn nicht ausbuhen, sondern seinen Namen “BOOOOOOOO” rufen würden, worauf Sami Zayn die Crowd selbst noch einmal genau fragt und Bo Dallas schließlich lautstarke Buhrufe kassiert. Danach meint Sami Zayn, dass Bo Dallas lediglich heute Abend herausgekommen sei, weil er Angst habe, denn er habe gesehen, was er mit Antonio Cesaro in der vergangenen Woche angestellt habe – und genau deshalb wolle Bo Dallas ihm kein NXT Championship Match gewähren. Plötzlich wird Sami Zayn von Zeb Colter unterbrochen, der herauskommt und meint, dass Bo Dallas nicht auf dumme Fragen von Sami Zayn antworten müsse, denn dieser sei ein hart arbeitender Amerikaner, bevor er Sami Zayn als illegalen “Border Jumper” beschimpft. Sami Zayn meint daraufhin, dass dies lächerlich sei und droht damit, dass er sobald er Bo Dallas den NXT Championship Titel abgenommen habe, alles in seiner Macht stehende tun werde, um Antonio Cesaro und Zeb Colter in die Hölle zu schicken, worauf Zeb Colter meint, dass sich Sami Zayn dann für den harten Weg entschieden habe. Plötzlich wird Sami Zayn hinterrücks von Jack Swagger attackiert und via Gutwrench Powerbomb abgefertigt.

– Es folgt ein Video mit Footage von den NXT Talenten auf dem SummerSlam Axxess Fanfest.

– Es wird verkündet, dass NXT General Manager Dusty Rhodes nach den aktuellen Geschehnissen für die kommende Woche ein Match zwischen Sami Zayn und Jack Swagger festgelegt hat.

Adrian Neville besiegt Conor O’Brian (w/ Rick Victor) via 450° Splash

– Nach dem Match feiert Adrian Neville im Ring seinen Sieg, bis plötzlich Rick Victor in den Ring stürmt und ihn hinterrücks attackiert. Daraufhin kommt auch Conor O’Brian wieder auf die Beine und fertigt zusammen mit Rick Victor Adrian Neville via Total Elimination ab, bevor plötzlich Corey Graves mit bandagierten Rippen zum Ring stürmt und den Save für Adrian Neville machen will. Allerdings hat Corey Graves auch keine Chance und wird ebenfalls von The Ascension abgefertigt, bevor The Ascension im Ring mit dem NXT Tag Team Championship Titel von Adrian Neville posieren. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!