WWE Friday Night SmackDown! vom 13.09.2013

Veröffentlicht am 14. September 2013 um 11:41 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2013.

wwe-smackdown10

vom 13.09.2013 aus Ottawa, Ontario, Kanada

– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit Big Show, der für eine In-Ring Promo herauskommt und sich für sein Verhalten in der dieswöchigen RAW Episode entschuldigt. Weiter meint er, dass er sich hiermit insbesondere bei WWE COO Triple H entschuldigt, da er nichtmal einfache Befehle von seinem Boss befolgt hat und somit nicht seinen Pflichten nachgekommen ist. Big Show meint weiter, dass er sich auch bei allen anderen WWE Superstars entschuldigt, da durch sein Verhalten einen schlechten Lockerroom-Anführer repräsentiert habe, bevor er meint, dass er sich jedoch am meisten beim WWE Universum entschuldigt, da er sie im Stich gelassen habe. Plötzlich wird Big Show von WWE COO Triple H unterbrochen, der herauskommt und die Zuschauer zur heutigen Friday Night SmackDown! Show begrüßt, bevor er sich bei Big Show für dessen Entschuldigung bedankt und klarstellt, dass er nicht gegen ihn sticheln will, sondern nur möchte, dass sich Big Show wie ein professioneller “Business Man” verhält, da er ein “Lockerroom Leader” sei. Weiter meint Triple H, dass Arbeits- & Befehlsverweigerung zu einer Kündigung führen könne, weshalb er keine andere Wahl habe als … Plötzlich wird Triple H von Big Show unterbrochen, der darauf hinweist, dass er sich doch dafür entschuldigt habe. Triple H ergreift anschließend wieder das Wort und weist ihn darauf hin, dass er Big Show nicht feuern, sondern nur für den heutigen Abend ohne Bezahlung suspendieren wolle. Weiter meint Triple H, dass für viele Leute sicherlich eine Suspendierung für einen Abend nicht schlimm wäre, doch für Big Show schon, denn er sei pleite und auf jeden Verdienst angewiesen. Anschließend fordert Triple H Big Show dazu auf, dass er die Halle umgehend verlassen und nach Hause gehen soll, worauf Triple H die Halle verlässt und Big Show nachdenklich im Ring zurückbleibt. Als Big Show ebenfalls die Halle verlassen will, ertönt die Musik von The Shield. Daraufhin stürmen The Shield in den Ring und attackieren Big Show, worauf ein Brawl entsteht, den Big Show zum Großteil dominieren kann. Als Big Show Seth Rollins nach einiger Zeit den WMD verpassen will, wird er von Roman Reigns hinterrücks mit einem Stuhl attackiert und selbst ausgeschaltet. Abschließend strecken The Shield Big Show via Triple Powerbomb im Ring nieder, bevor sie sich im Ring über den abgefertigten Big Show feiern lassen.

– Für den späteren Verlauf des heutigen Abends wird ein In-Ring Interview mit Paul Heyman & WWE Intercontinental Champion Curtis Axel angekündigt, welches von Michael Cole geführt wird. Außerdem wird für ein “The Cutting Edge” für den späteren Verlauf des heutigen Abends beworben, wo WWE Champion Randy Orton und Daniel Bryan bei Edge zu Gast sein werden.

– WWE Divas Championesse AJ Lee kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Six Divas Tag Team RAW Rematch
Natalya, Brie Bella & Naomi Night (w/ Nikki Bella, Cameron Lynn, Eva Marie & JoJo Offerman) besiegen Aksana, Alicia Fox & Layla via DQ, nachdem WWE Divas Championesse AJ Lee in den Ring stürmt und Natalya attackiert, als diese Aksana im Sharpshooter zur Aufgabe zwingen will

– Nach dem Match bricht ein wilder Brawl zwischen den beiden Divas Tag Teams aus, in dem auch WWE Divas Championesse AJ Lee involviert wird. Natalya, Brie Bella & Naomi Night können darin zunächst Aksana, Alicia Fox & Layla abfertigen, bevor sie WWE Divas Championesse AJ Lee gemeinsam ausschalten. Anschließend können Aksana, Alicia Fox & Layla AJ Lee aus dem Ring ziehen und auf die Rampe flüchten, von wo aus sie sich einen Staredown mit den “Total Divas” im Ring liefern.

– Die Kommentatoren verkünden, dass SmackDown! General Manager Vickie Guerrero für die heutige Show ein Non-Title Match zwischen Dolph Ziggler und WWE United States Champion Dean Ambrose festgelegt hat. Sollte es Dolph Ziggler gelingen, Dean Ambrose im besagten Match zu besiegen, so wird er bei WWE Night Of Champions 2013 ein WWE United States Championship Match gegen Dean Ambrose erhalten.

– SmackDown! General Manager Vickie Guerrero kommt heraus und kündigt einen Dance Contest an, der nun unmittelbar stattfinden wird, bevor sie die einzelnen Teilnehmer herausruft.

Four Way Dance Contest
Mizco Inferno (The Miz) besiegt R-Truth, The Great Khali und Fandango (w/ Summer Rae) via Crowd Reaction

– Nach dem Dance Contest tanzen Mizco Inferno, R-Truth & The Great Khali gemeinsam im Ring, während Fandango (w/ Summer Rae) die drei anpöbelt und meint, dass sie eine Schande für die Tanzwelt wären und nun von seinem “Dancefloor” verschwinden sollen. Fandango wird anschließend von Mizco Inferno, R-Truth & The Great Khali aus dem Ring befördert, bevor er sich die drei Faces feiern lassen.

– Backstage spielt Ryback den Interviewer und kündigt an, dass niemand wissen würde, dass er eigentlich nicht nur im Ring, sondern auch am Mikrofon sehr schlagfertig sei. Anschließend stellt Ryback einen dünnen Typen aus Ottawa als seinen heutigen Gast vor, der sich als Robert Evans (RD Evans) vorstellt. Ryback weist ihn danach daraufhin, dass er wohl noch heute in den Ring steigen wolle, da er ein Ringoutfit anhabe und fragt ihn nach seiner Größe und seinem Gewicht, bevor er auch noch von ihm wissen will, was er sieht, wenn er in den Spiegel schaut und ob er ernsthafte Absichten habe, eines Tages ein WWE Superstar zu werden. Robert Evans meint daraufhin, dass auf jeden Fall ein WWE Superstar werden wolle. Ryback fragt daraufhin, ob er auch eines Tages ein Main Eventer werden wolle, was Robert Evans bejaht. Danach fragt Ryback, ob er auch eines Tages bei WrestleMania auf der größten Wrestlingbühne wrestlen wolle, was er ebenfalls bejaht. Anschließend will Ryback wissen, ob er eines Tages auch gegen solche Kaliber wie Ryback in den Ring steigen und ihnen zeigen wolle, wo der Hammer hängt, was Robert Evans erneut bejaht. Ryback meint daraufhin, dass dies nicht schlimm sei, da jeder Träume habe, ein Robert Evans, die Fans zuhause und auch Ryback selbst. Ryback verpasst Robert Evans danach eine schallende Ohrfeige, die ihn zu Boden befördert, und meint, dass es sein großer Traum sei, den ganzen lieben langen Tag solche Typen wie Robert Evans windelweich zu prügeln. Daraufhin tritt Ryback noch mehrfach auf den am Boden liegenden Robert Evans ein, bevor er Robert Evans um ein letztes Statement bittet, dieser allerdings nur noch vor Schmerzen ächzen kann.

– SmackDown! General Manager Vickie Guerrero setzt Ricardo Rodriguez backstage in ihrem Office darüber in Kenntnis, dass er bei WWE Night Of Champions 2013 nicht in der Ecke von Rob Van Dam stehen dürfe, da sie sich sehr um seine Gesundheit sorgt. Weiter meint Vickie Guerrero, dass sie dennoch wissen würde, wie sehr Ricardo Rodriguez World Heavyweight Champion Alberto Del Rio in die Finger bekommen wolle, nach all dem was er ihm angetan habe und setzt für den heutigen Abend ein Non-Title Match zwischen Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez fest, zu dem Rob Van Dam sogar Ricardo Rodriguez begleiten dürfe. Nach dieser Ansage von Vickie Guerrero geht Ricardo Rodriguez davon.

– “Sir Money In The Bank” Damien Sandow kommt für das nächste Match heraus und hält auf dem Weg zum Ring eine Promo, in der er sich als ungekrönten World Heavyweight Champion bezeichnet, der nach seiner Krönung die Crowd von der Ignoranz befreien will. “YOU’RE WELCOME”

Santino Marella besiegt Damien Sandow via Cobra

– Michael Cole steht im Ring und ruft Paul Heyman & WWE Intercontinental Champion Curtis Axel zu einem In-Ring Interview heraus. Beide kommen daraufhin heraus und begeben sich in den Ring, wo Michael Cole noch einmal eine Zusammenfassung der Fehde zwischen Paul Heyman und CM Punk auf dem Titantron einspielen lässt und anschließend fragt, wie sie denn gemeinsam bei WWE Night Of Champions 2013 gegen CM Punk vorgehen wollen, während Paul Heyman einen gestressten, fertigen Eindruck macht. Curtis Axel ergreift das Wort und meint, dass CM Punk Paul Heyman gar nicht erst bei WWE Night Of Champions 2013 in die Finger bekommen wird, da er es nicht schaffen wird, Curtis Axel zu besiegen. Danach meldet sich Paul Heyman zu Wort und meint, dass er kein Mann des Krieges sei und lieber den Frieden wolle. Aus diesem Grund ruft er das WWE Universum dazu auf, den WWE Night Of Champions 2013 Pay-Per-View zu boykottieren, indem sie sich den Pay-Per-View erst gar nicht bestellen. Weiter meint Paul Heyman, dass wenn das WWE Universum sich den WWE Night Of Champions 2013 Pay-Per-View bestellt, dann würden sie sehen, wie CM Punk einen armen, unschuldigen alten Mann verprügeln würde, der sich nicht wehren könne. Paul Heyman fügt hinzu, dass er genau wissen würde, dass CM Punk ein gefährlicher Mann sei, der auf Krieg gestellt sei und daher auch einen Weg finden werde, Curtis Axel aus dem Weg zu räumen, nur um ihn, Paul Heyman, die Friedlichkeit in Person, in die Finger zu bekommen. Als Paul Heyman anschließend fragt, ob das WWE Universum wirklich bei WWE Night Of Champions 2013 sehen wolle, wie ein Verbrecher wie CM Punk einen armen unschuldigen Mann wie Paul Heyman im Ring “abschlachten” wird, antwortet die Crowd mit lautstarken “YES” und “CM PUNK” Rufen, worauf Paul Heyman meint, dass es dann wohl bei WWE Night Of Champions 2013 das letzte Mal sei, dass man Paul Heyman sehen würde, da er von WWE COO Triple H und RAW General Manager Brad Maddox dazu gezwungen worden ist, anzutreten und die Fans sich weigern, WWE Night Of Champions 2013 zu boykottieren. Abschließend meint Paul Heyman mit Tränen in den Augen, dass er CM Punk trotz allem immer geliebt habe und nach WWE Night Of Champions 2013 tief in seinem Herzen auch weiterhin immer noch lieben werde, bevor er ankündigt, dass er jedoch keinem einzigen Fan für die Boykott-Verweigerung verzeihen wird und daraufhin weinend mit Curtis Axel den Ring sowie die Halle wieder verlässt und die Crowd lautstark “NA NA NA HEY HEY GOODBYE” singt.

Non-Title Match
Alberto Del Rio (c) besiegt Ricardo Rodriguez (w/ Rob Van Dam) via Top Rope Superplex

– Nach dem Match nimmt Alberto Del Rio Ricardo Rodriguez noch in den Cross Armbreaker, bis Rob Van Dam in den Ring stürmt, Alberto Del Rio via Kick niederstreckt und ihm den Five Star Frog Splash verpasst. Anschließend streckt Rob Van Dam den World Heavyweight Championship Titel von Alberto Del Rio in die Höhe und lässt sich von der Crowd feiern.

Non-Title Match – If Dolph Ziggler wins, he’ll face Dean Ambrose for the US Title at Night Of Champions
Dolph Ziggler besiegt Dean Ambrose (c) via DQ, nachdem Seth Rollins & Roman Reigns in den Ring stürmen und Dolph Ziggler attackieren

– Nach dem Match stürmen The Usos (Jimmy & Jey Uso) zum Ring, um den Save für Dolph Ziggler zu machen, worauf ein Brawl im Ring ausbricht. Daraufhin kommt SmackDown! General Manager Vickie Guerrero heraus und kündigt an, dass Dolph Ziggler sich heute Abend seine Titelchance für WWE Night Of Champions 2013 via DQ verdient habe, bevor sie ankündigt, dass sie den Eingriff der Usos jedoch nicht einfach so duldet und daraufhin umgehend ein Six Man Tag Team Match zwischen beiden Teams festlegt, welches sofort gestartet wird.

Six Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegen Dolph Ziggler & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Roll-Up von Seth Rollins gegen Jimmy Uso

– Während des Matches waren lautstarke “We Want Show Off” und “Good For Business” Rufe aus der Crowd für Dolph Ziggler zu hören.

– Es folgt das “The Cutting Edge” Segment, für das sich Edge unter lautstarken “Thank You, Edge” Rufen auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen spricht er über die Attacke vom Triple H Regime gegen Christian bei RAW und hofft, dass Christian nach seiner Rückkehr The Shield Stück für Stück auseinandernehmen wird. Anschließend ruft Edge zuerst WWE Champion Randy Orton und danach Daniel Bryan zu sich in den Ring, die seine heutigen Gäste sind. Nachdem die Beiden im Ring angekommen sind, fragt Edge Randy Orton, wie es sich anfühlen würde, ein “Sell-Out” zu sein. Randy Orton meint daraufhin, dass Edge nur neidisch auf ihn wäre, da er bereits 10-facher Champion sei, während Edge lediglich Moderator einer Talk-Show sei, was Daniel Bryan als respektloses Verhalten von Randy Orton befindet. Edge kontert daraufhin und meint, dass Randy Orton wohl vergessen habe, dass Edge ein 11-facher Champion sei. Randy Orton stellt daraufhin klar, dass er lediglich das getan habe, was Daniel Bryan, Edge und jeder andere in seiner Situation getan hätte, denn er habe die Gelegenheit zur richtigen Zeit genutzt, um seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich einzucashen. Weiter meint Randy Orton, dass Triple H, Stephanie McMahon & Vince McMahon der Meinung waren, dass sie nach zehn Jahren John Cena eine Veränderung und ein neues Gesicht brauchen – und wäre eben Randy Orton. Daniel Bryan wollte zwar auch ein Teil dieser Veränderung sein, allerdings sei dieser nur “Good For Business”, während er, Randy Orton, hingegen “Best For Business” sei. Danach meint Edge, dass er genau wissen würde, was “Best For Business” sei, was die Crowd sofort mit einem lautstarken “YES” quittiert, worauf er das Wort an Daniel Bryan übergibt. Daniel Bryan meint daraufhin, dass er nicht vorgehabt hat, das Gesicht der Company werden zu wollen, sondern lediglich den WWE Championship Titel haben wollte, da dies schon immer sein Kindheitstraum gewesen sei, bevor er noch einmal ankündigt, dass er Randy Orton bei WWE Night Of Champions 2013 besiegen und ihm den WWE Championship Titel abnehmen wird. Daraufhin meint Randy Orton, dass er dann nicht mehr bis Sonntag warten und Daniel Bryans Kindheitstraum schon heute Abend zerplatzen lassen wolle, worauf er plötzlich auf Daniel Bryan einschlägt, bevor die Crowd lautstark “SPEAR” ruft und Edge den Ring verlässt. Daniel Bryan kann sich schließlich zur Wehr setzen und Randy Orton in den YES! Lock Submisson Hold nehmen, worauf Randy Orton abklopft und die Crowd lautstark zu Randy Orton “YOU TAPPED OUT” ruft. WWE Champion Randy Orton flüchtet danach wütend auf die Entrance Stage, von wo aus er sich mit Daniel Bryan, der im Ring steht und die Crowd zu lautstarken “YES” Rufen animiert, einen Staredown liefert. Mit diesen Bildern geht die letzte SmackDown! Episode vor WWE Night Of Champions 2013 “off-air”.

(Quelle: PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!