WWE NXT vom 26.09.2013

Veröffentlicht am 27. September 2013 um 3:12 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 26.09.2013 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet im Backstagebereich, wo RAW General Manager Brad Maddox den heute nicht anwesenden NXT General Manager Dusty Rhodes ersetzt. Tyler Breeze kommt plötzlich hinzu und meint zu Brad Maddox, dass er eine Idee bezüglich eines neuen Tag Teams habe, bevor er von CJ Parker unterbrochen wird, der ebenso hinzukommt und meint, dass er gehört habe, dass heute Abend ein #1 Contender’s Tag Team Turmoil Match um die NXT Tag Team Championship Titel stattfinden wird, an dem er gerne teilnehmen wolle, jedoch noch keinen Partner habe. Tyler Breeze meint daraufhin, dass er genau die gleiche Idee wie CJ Parker gehabt hätte, worauf sich die Beiden verbal streiten, bis Brad Maddox dazwischen geht und ankündigt, dass Tyler Breeze & CJ Parker heute Abend gemeinsam als Tag Team am #1 Contender’s Tag Team Turmoil Match um die NXT Tag Team Championship Titel teilnehmen werden. Beide sind daraufhin nicht bereit, gemeinsam als Tag Team anzutreten, worauf Brad Maddox erwidert, dass es diesbezüglich keinerlei Diskussionen mehr gäbe und Tyler Breeze & CJ Parker daraufhin davongehen.

– Es folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren William Regal & Tom Phillips die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Enzo Amore & Colin Cassady heraus und hypen sich auf dem Weg zum Ring als das derzeit angesagteste Tag Team von NXT, bevor Tyler Breeze & CJ Parker ebenfalls herauskommen und das erste Match des heutigen Abends startet.

#1 Contendership Tag Team Turmoil Match for the NXT Tag Team Championship
The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) besiegen Enzo Amore & Colin Cassady, CJ Parker & Tyler Breeze und Scott Dawson & Alexander Rusev (w/ Sylvester Lefort) via Total Elimination gegen Enzo Amore
– Enzo Amore & Colin Cassady eliminieren CJ Parker & Tyler Breeze via Uranage Slam von Colin Cassady gegen CJ Parker
– Enzo Amore & Colin Cassady elimineren Scott Dawson & Alexander Rusev via Small Package von Enzo Amore gegen Scott Dawson
– The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) eliminieren Enzo Amore & Colin Cassady via Total Elimination gegen Enzo Amore

– Renee Young setzt sich ans Kommentatorenpult zu William Regal & Tom Phillips.

Sasha Banks (w/ Summer Rae) besiegt Bayley via Neckbreaker

– Nach dem Match schnappt sich Summer Rae ein Mikro und verkündet, dass sie eine große Ankündigung zu machen habe, denn Fandango werde in der kommenden Woche bei NXT zu Gast sein, wenn sie aus dem NXT Ring einen Dancefloor machen werden. Weiter meint Summer Rae, dass sie als “First Lady Of NXT” ab der kommenden Woche das Ruder in die Hand nehmen wird, denn Sasha Banks und sie wären die “wildesten Damen”, die NXT je gesehen hat. Plötzlich wird Summer Rae von Emma unterbrochen, deren Musik plötzlich ertönt. Daraufhin stürmt Emma in den Ring, während Summer Rae & Bayley das Weite suchen.

– Aiden English kommt für das nächste Match heraus und bittet um das Spotlight, bevor er auf dem Weg zum Ring seines Sangeskünste zum Besten gibt, mit denen er ankündigt, für das E im Kürzel “WWE” stehen zu wollen.

Aiden English besiegt Bull Dempsey via Take A Bow

– Nach dem Match schnappt sich Aiden English erneut ein Mikro und verkündet, dass er in bester Stimmung sei und deshalb seinen Fans eine gesangliche Zugabe geben möchte, was er auch umgehend macht.

– Backstage wird Summer Rae von Renee Young interviewt und kündigt an, dass sich Emma keine Hoffungen machen solle, denn sie werde sich nicht für sie hinlegen. Anschließend schlägt Summer Rae vor, dass sich Emma für die kommende Woche einen Partner suchen solle, damit sie ein Intergender Tag Team Match gegen Summer Rae & Fandango bestreiten könne. Abschließend kündigt Summer Rae an, dass sie nach dem besagten Match und einem weiteren Sieg über Emma vor den Augen zufriedener Fans zusammen mit Fandango in den Sonnenuntergang tanzen werde, denn sie sei die “First Lady Of NXT”.

Sami Zayn besiegt El Local via Yakuza Kick

– Nach dem Match kommt NXT Champion Bo Dallas heraus und gratuliert Sami Zayn von der Entrance Stage aus zum heutigen Sieg, bevor er ankündigt, als sein Mentor sehr stolz auf Sami Zayn zu sein. Anschließend verkündet Bo Dallas, dass er nach seiner Verletzung, die ihm Sami Zayn beim SummerSlam Axxess zugefügt hat, nun wieder zu 100 % fit sei und deshalb sein Titel auch wieder verteidigen könne. Danach kündigt er für die kommende Woche ein Bo Dallas Invitational an, bei dem jeder WWE Superstar antreten könne und derjenige, der es schafft Bo Dallas zu pinnen, in drei Wochen bei NXT ein NXT Championship Match erhalten wird. DON’T STOP BO-LIEVING. Sami Zayn ergreift daraufhin das Wort und kündigt an, dass er der erste NXT Superstar sein werde, der Bo Dallas im Bo Dallas Invitational herausfordern wird, daher müssen sie auch nicht mehr bis zur kommenden Woche warten und können es direkt jetzt, hier und sofort über die Bühne bringen. Bo Dallas meldet sich wieder zu Wort und meint, dass Sami Zayn nicht einfach so den NXT Champion unterbrechen könne, denn er habe noch nicht zuende gesprochen, da jeder NXT Superstar außer Sami Zayn am Bo Dallas Invitational teilnehmen darf. DON’T STOP BO-LIEVING.

– Backstage telefoniert Brad Maddox in seinem Office, als plötzlich Kassius Ohno hinzukommt und von Brad Maddox einen Grund wissen möchte, warum er schon so lange nicht mehr bei NXT eingesetzt worden ist. Brad Maddox meint daraufhin, dass dies mit der damaligen Attacke von der Wyatt Family zu tun haben würde und man nicht einfach so die Gesundheit von Kassius Ohno auf’s Spiel setzen wollte. Kassius Ohno erwidert darauf, dass er schon lange eine ärztliche Freigabe habe und das der von Brad Maddox eben genannte Grund daher nicht stimmen würde. Brad Maddox rückt daraufhin mit der Sprache raus und meint, dass es daran liegen würde, dass Kassius Ohno lediglich ein D+ Superstar, bestenfalls ein C- Superstar sei, wodurch sich Kassius Ohno verärgert zeigt und damit droht, dass er als D+ Superstar gerne in der kommenden Woche mal bei RAW vorbeischauen und in jedes Match eingreifen könne, sodass jedes Match im No Contest endet. Weiter zeigt Kassius Ohno Brad Maddox seine geballte Faust, mit der er nun gerne Brad Maddox ins Gesicht schlagen würde, worauf dieser sich geschlagen gibt und für die kommende Woche bei NXT ein Match zwischen Kassius Ohno und einem Mitglied der Wyatt Family festlegt, damit Kassius Ohno seine Rache bekommt und das wohl das Beste für das Business sei. Abschließend bedankt sich Kassius Ohno bei Brad Maddox und geht davon.

– WWE COO Triple H kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er gleichermaßen von den Fans und den NXT Talenten wie Sami Zayn, Leo Kruger Bo Dallas, Adrian Neville und Corey Graves beeindruckt sei. Diese Begeisterung würde ihn daran erinnern, dass falls es mal im Main Roster einen oder mehrere größere Ausfälle geben würde, er die WWE Superstars ohne Bedenken durch die besagten NXT Talente in den Main Shows ersetzen könnte. Anschließend kommt er darauf zu sprechen, dass in den vergangenen Wochen unschöne Dinge mit der Rhodes Family vorgefallen sind – speziell mit Cody Rhodes, Goldust und Dusty Rhodes, der aktuell der NXT General Manager sei. Weiter meint Triple H, dass aufgrund der aktuellen Situation das tun müsse, was das Beste für das Business sei, weshalb er Dusty Rhodes ab sofort eine Auszeit gewähren würde, damit die aktuellen Probleme zwischen ihm und der Rhodes Familie nicht die Entscheidungen von Dusty Rhodes bei NXT beeinflussen. Anschließend verkündet Triple H, dass er heute Abend hier sei, um einen neuen Interim NXT General Manager zu benennen, der mit NXT verantwortungsvoll umgehen kann, da dies die Zukunft der WWE sei: John “Bradshaw” Layfield. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, während Triple H nach einem Handshake mit JBL die Halle verlässt. Anschließend meint JBL, dass er als längster World Champion von SmackDown! mit über 20 Jahren Erfahrung im Wrestlingbusiness behaupten könne, dass NXT der beste Ort sei, um sich weiterzuentwickeln, bevor er meint, dass die Zukunft nie besser ausgesehen habe, als heute. Weiter meint JBL, dass es “Best For Business” sei, einen dicken Kerl, der die englische Sprache nicht spricht und nur durch seine bemalten und dämlich-bärtigen Söhne bekannt ist, zu ersetzen. Abschließend heisst JBL alle Fans und Freunde von NXT zur neuen NXT Ära herzlich willkommen – die Ära des Wrestlinggotts. Mit dieser Ankündigung geht die dieswöchige NXT Episode schließlich “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!