WWE NXT vom 17.10.2013

Veröffentlicht am 17. Oktober 2013 um 10:40 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 17.10.2013 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren William Regal, Tony Dawson & Renee Young die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen die neuen NXT Tag Team Champions The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) und Adrian Neville & Corey Graves nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das erste Match des heutigen Abends umgehend gestartet wird.

NXT Tag Team Championship
The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) (c) besiegen Corey Graves & Adrian Neville via Total Elimination, nachdem Adrian Neville zuvor nach einem Drop Kick von Rick Victor unglücklich mit auf dem Apron stehenden Corey Graves zusammengeprallt ist

– Nach dem Match macht Corey Graves Adrian Neville für die Niederlage verantwortlich und gibt ihm die Schuld dafür, dass die NXT Tag Team Championship Titel nun endgültig weg sind. Anschließend hilft er Adrian Neville wieder auf die Beine, nur um ihn danach zu attackieren und abzufertigen, bevor er dem abgefertigten Adrian Neville seine Fäuste sowie das auf den Fingern tätowierte “STAY DOWN” zeigt.

Tyler Breeze besiegt CJ Parker via Spinning Heel Kick

– Nach dem Match will Tyler Breeze mit seinem Smartphone einige Fotos von sich und seinem abgefertigten Gegner machen, jedoch kann sich CJ Parker zur Wehr setzen und auf Tyler Breeze einschlagen, der daraufhin den Ring verlässt. Anschließend schnappt sich CJ Parker das Smartphone von Tyler Breeze und macht am Ring einige Fotos von sich und einigen Fans aus der ersten Reihe.

Tag Team Match
Summer Rae & Sasha Banks besiegen Paige & Emma via Step-Over Leg Drop von Summer Rae gegen Paige

NXT Championship
Sami Zayn besiegt Bo Dallas (c) via Yakuza Kick – TITELWECHSEL!

– Nach dem Match kommt Interim NXT General Manager JBL heraus und meint, dass das Match umgehend fortgesetzt wird und der Titelwechsel ungültig sei, da Bo Dallas beim Pinfall von Sami Zayn sein Bein auf dem untersten Ringseil liegen hatte und der Referee dies nicht bemerkt hat, bevor er die entsprechenden Szenen noch einmal auf dem Titantron einspielen lässt. Das Match wird daraufhin auf Anweisung von JBL fortgesetzt.

NXT Championship
Bo Dallas (c) besiegt Sami Zayn via Roll-Up, nachdem Bo Dallas Sami Zayn zuvor mit dem Kopf gegen einen ungeschützten Ringpfosten befördert hat

– Nach dem Match feiert Bo Dallas seine erfolgreiche Titelverteidigung, worauf die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!