WWE Friday Night SmackDown! vom 18.10.2013

Veröffentlicht am 19. Oktober 2013 um 15:40 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2013.

wwe-smackdown10

vom 18.10.2013 aus Kansas City, Missouri

– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit SmackDown! General Manager Vickie Guerrero und RAW General Manager Brad Maddox, die im Ring stehen und über Big Show sprechen, der dafür verantwortlich gewesen ist, dass The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) in der dieswöchigen RAW Episode ihre WWE Tag Team Championship Titel an Cody Rhodes & Goldust verloren haben, nachdem Big Show während des besagten No DQ Matches durch die Zuschauermenge zum Ring stürmte, The Shield abgefertigte und Roman Reigns schließlich via WMD ausgeknockt hat. Danach stellt Vickie Guerrero klar, dass solch ein Chaos wie bei RAW heute Abend bei SmackDown! nicht noch einmal passieren wird, denn sie habe vorgesorgt. Anschließend verkündet Brad Maddox, dass die Security für den heutigen Abend aufgestockt wurde, um Big Show aus der Halle fernzuhalten, bevor sich die Beiden bei Stephanie McMahon und Triple H dafür bedanken, dass sie Beide heute Abend bei SmackDown! das “Best For Business” Konzept weiterführen dürfen. Danach bedankt sich Brad Maddox bei den Fans für ihr Erscheinen und hofft, dass alle heute einen schönen Abend haben werden. Plötzlich werden Vickie Guerrero & Brad Maddox von Daniel Bryan unterbrochen, der herauskommt und meint, dass die Zusammenarbeit heute Abend zwischen Vickie Guerrero & Brad Maddox keineswegs “Best For Business” sei, denn “Best For Business” sei die Tatsache, dass er bei WWE Hell In A Cell 2013 Randy Orton besiegen und neuer WWE Champion wird – in eimem Hell In A Cell Match mit dem Special Guest Referee Shawn Michaels. Anschließend meint Daniel Bryan, dass er heute Abend hier sei, weil er Vickie Guerrero & Brad Maddox helfen wolle, denn es gäbe da gerade im Backstagebereich so ein Gerücht, dass Big Show bereits an der Security vorbei sei und die Halle schon betreten habe, bevor plötzlich die Musik von Big Show ertönt, die Vickie Guerrero & Brad Maddox sichtlich verwirrt und Daniel Bryan daraufhin Big Show herausruft. Doch statt Big Show kommt niemand heraus, worauf Daniel Bryan meint, dass er nur mit Vickie Guerrero & Brad Maddox “gespielt” und sie verarscht habe, denn Big Show sei in Wahrheit noch gar nicht hier. Weiter meint er, dass er ihnen jedoch zwei Leute vorstellen wolle, die bereits hier wären und das sind die neuen WWE Tag Team Champions Cody Rhodes & Goldust, die daraufhin herauskommen und sich in den Ring begeben, wo eine wütende, Disziplin fordernde Vickie Guerrero umgehend für den heutigen Abend ein Six Man Tag Team Match zwischen Daniel Bryan, Cody Rhodes & Goldust und The Shield festlegt und anschließend einen Lachanfall vor Schadenfreude bekommt.

Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (w/ Bray Wyatt) besiegen The Miz & Kofi Kingston via Truck Stop von Luke Harper gegen Kofi Kingston

– Nach dem Match will sich The Miz um den abgefertigten Kofi Kingston kümmern, als plötzlich Luke Harper & Erick Rowan auf The Miz losgehen wollen. Bray Wyatt ruft seine Jungs jedoch zurück und meint, dass er genau wissen würde, was The Miz gerade fühlt und dass es in Ordnung sei wenn The Miz Angst habe. Weiter meint Bray Wyatt, dass The Miz das Leben in seiner Welt noch genießen sollte, denn das werden sie ihm schon sehr bald wegnehmen. FOLLOW THE BUZZARDS.

Non-Title Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegt AJ Lee (c) (w/ Tamina Snuka) via Bella Buster

– Ringsprecherin Lilian Garcia steht im Ring und will das nächste Match ankündigen, als plötzlich Big Show in Straßenklamotten in der Zuschauermenge erscheint und sich für eine Promo zum Ring begibt, wo er verkündet, dass er sicherlich großen Ärger bekommen wird, weil er heute Abend hier ist, allerdings habe er eine von Daniel Bryan signierte Eintrittskarte erhalten, die er auch umgehend präsentiert. Anschließend bedankt er sich bei den Fans für deren Unterstützung auf den sozialen Netzwerken in dieser schweren Zeit, bevor er ankündigt, dass die Führung der WWE einfach nicht wahrhaben wolle, dass das WWE Universum möchte, dass Big Show seinen Job bei der WWE wieder zurückbekommt. Weiter meint Big Show, dass er heute Abend hier sei, weil er das tun möchte, was “Best For Business” sei, worauf er seine Faust ballt und plötzlich von Brad Maddox & Vickie Guerrero unterbrochen wird, die herauskommen und von ihm wissen wollen, was er heute Abend hier zu suchen habe. Big Show macht sich daraufhin über die Beiden lustig und bezeichnet sie als Hänsel & Gretel, während Brad Maddox wissen möchte, wie er es trotz der aufgestockten Security in die Halle geschafft habe, denn er könne nicht einfach den WWE COO ausknocken und anschließend wieder in die Halle spazieren, als wäre nichts gewesen. Weiter meint Vickie Guerrero, dass Big Show heute Abend hier nichts zu suchen habe, denn Stephanie McMahon habe ihn gefeuert und er werde auch nicht mehr eingestellt, worauf er ihr die von Daniel Bryan signierte Eintrittskarte vor die Nase hält. Daraufhin meint Brad Maddox, dass Big Show alles verloren habe und deshalb sofort auch den Ring sowie die Halle wieder verlassen sollte. Big Show erwidert ihm daraufhin, dass er ohnehin nichts mehr zu verlieren habe, da er bereits – wie Brad Maddox schon sagte – alles verloren habe, weshalb er nun nichts Besseres als das hier zu tun habe. Nach diesen Worten streckt Big Show Brad Maddox via WMD im Ring nieder, bevor er den Ring sowie die Halle grinsend mit lautstarken “YES” Rufen wieder verlässt und eine sichtlich verärgerte Vickie Guerrero mit einem ausgeknockten Brad Maddox allein im Ring zurückbleibt.

CM Punk besiegt Big E. Langston via GTS

– Nach dem Match kommen Paul Heyman, Ryback und WWE Intercontinental Champion Curtis Axel heraus und versammeln sich auf der Entrance Stage. Anschließend meint Paul Heyman, dass er der Erste sein wolle, der CM Punk nach dem grandiosen Sieg über den Rookie der NXT Division Big E Langston gratuliert, bevor er ankündigt, dass CM Punk dieses Glück bei WWE Hell In A Cell 2013 nicht noch einmal widerfahren werde, denn dort werde er nicht auf einen Rookie wie Big E Langston, sondern auf einen professionellen Wrestler wie Ryback treffen, der CM Punks Nacken jederzeit wie einen Zweig zerbrechen könne, denn er sei ein “Cage Animal”. Anschließend hypt sich Paul Heyman noch ein wenig selbst, denn er habe CM Punk bereits mit gefesselten Händen auf den Rücken besiegt, was ihn zum “Best In The World” gemacht habe, weshalb CM Punk auch ihn bei WWE Hell In A Cell 2013 fürchten sollte. CM Punk ergreift das Wort und meint, dass ihn das nicht zum “Best In The World”, sondern zu einem Idioten machen würde. Weiter meint CM Punk, dass es um zwei Wörter gehen würde, wovon das Erste “CELL” bedeuten würde, dass er zusammen mit dem Höhlenmenschen Ryback und Paul Heyman in einem Käftig eingesperrt werde, wo Paul Heyman nicht einfach flüchten könne. Danach meint CM Punk, dass das zweite Wort “HELL” heißen würde, was bedeutet, dass er Ryback & Paul Heyman im Käfig die Hölle auf Erden bereiten wird. Daraufhin meint Paul Heyman, dass die Hölle laut AC/DC ein gar nicht so schlechter Ort sein müsse, was er nun zusammen mit Ryback & Curtis Axel an CM Punk beweisen möchte, worauf er sich mit Ryback & Curtis Axel auf den Weg zum Ring macht, wo Curtis Axel & Ryback CM Punk attackieren. Plötzlich bekommt CM Punk unerwartete Hilfe von Big E Langston, der schließlich auf Curtis Axel losgeht, während CM Punk Ryback attackiert. Die Beiden können daraufhin Ryback & Curtis Axel gemeinsam aus dem Ring vertreiben, bevor sich CM Punk & Big E Langston im Ring feiern lassen und sich von dort aus einen Staredown mit Paul Heyman auf der Entrance Stage liefern. Dabei brüllt Big E Langston Paul Heyman die Frage “Und wer ist hier nun der Rookie?” zu.

– Josh Mathews ruft World Heavyweight Champion Alberto Del Rio heraus, worauf dieser herauskommt und im Ring zu seinem bevorstehenden World Heavyweight Championship Match gegen John Cena bei WWE Hell In A Cell 2013 interviewt wird. Bevor Josh Mathews mit den Fragen beginnt, lässt er auf dem Titantron ein Hypevideo von John Cena einspielen. Danach fragt Josh Mathews Alberto Del Rio nach seiner Reaktion auf die Worte von John Cena. Alberto Del Rio meint daraufhin, dass er stolz ist, Mexikos größter Export sowie Mexikos größter Champion zu sein, bevor er die Fans als Gringos bezeichnet, die kein Herz, keine Leidenschaft und besonders keine mexikanische Leidenschaft besitzen, bevor er John Cena als größten und ultimativen Gringo von allen bezeichnet. Weiter fragt sich Alberto Del Rio, wer John Cena glaubt zu sein, einfach aus seiner Verletzungspause zurückzukehren und aus dem Nichts ein World Heavyweight Championship Match zu bekommen. Alberto Del Rio meint, dass das Ego von John Cena von Tag zu Tag wachsen würde, wenn er glaubt, direkt nach zwei Monaten Verletzungspause mit dem World Heavyweight Championship Titel aus WWE Hell In A Cell 2013 spazieren könne, bevor er ankündigt, dass der Gringo John Cena ein Nobody sein wird, wie alle anderen Fans in der Halle auch, wenn er mit ihm bei WWE Hell In A Cell 2013 fertig ist. Abschließend meint Alberto Del Rio, dass er anhand eines Beispiels John Cena nun präsentieren wolle, was er mit John Cenas verletztem Arm bei WWE Hell In A Cell 2013 anstellen wolle, bevor er Josh Mathews attackiert und in den Cross Armbreaker Submission Hold nimmt.

– Zeb Colter setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w/ Zeb Colter) via Superfly Splash von Jey Uso gegen Jack Swagger, nachdem Los Matadores & El Torito zuvor herauskommen und The Real Americans ablenken, indem El Torito Zeb Colter via Gore sowie einem “Hörnerstoß” gegen den Hintern niederstreckt

– Nach dem Match feiern The Usos im Ring ihren Sieg, bevor Los Matadores & El Torito in den Ring stürmen und Jack Swagger via Double Team Sitout Slam / Seated Splash Combo niederstrecken und sich schließlich selbst feiern lassen.

– Daniel Bryan kommt für den heutigen Main Event heraus und wird bei seinem Entrance von Randy Orton unterbrochen, der herauskommt und von der Entrance Stage aus ein paar Worte an Daniel Bryan im Ring richtet. Randy Orton meint, dass Daniel Bryan doch nicht wirklich glauben könne, ihn bei WWE Hell In A Cell 2013 zu besiegen, wo er doch nur seine naive Verlobte und einige dümmliche Catchphrases im Kopf habe. Weiter meint Randy Orton, dass auch wenn das Vorteil im besagten Match bei Daniel Bryan liegen würde, da dessen Trainer Shawn Michaels der Special Guest Referee sei, so werde er garantieren, dass er selbst, Randy Orton, aus dem Match nicht nur als WWE Champion hervorgehen wird, sondern auch als neuerliches Gesicht der WWE.

Six Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Cody Rhodes & Goldust besiegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) via Running Knee von Daniel Bryan gegen Dean Ambrose

– Nach dem Match feiern Daniel Bryan, Cody Rhodes & Goldust den Sieg, während die dieswöchige SmackDown! Episode “off-air” geht.

(Quelle: PWTorch / PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!