GSW Breaking Bones vom 19.10.2013

Veröffentlicht am 24. Oktober 2013 um 11:23 Uhr von Tobias in der Kategorie: GSW Events 2013.


vom 19.10.2012 aus der Waggonhalle, Marburg, Deutschland

– Christian Jakobi und Steve the Chief eröffnen die Veranstaltung. Nach einem Hinweis von Michael Ludwig, dass Ingo Vollenberg weiterhin die Namensrechte an der GSW habe und eine Veranstaltung unter GSW-Banner verbiete, wurde die Veranstaltung nach Beschluss von Christian Jakobi zu wXw Breaking Bones.

Tag Team Match
Grid Iron (Aaron Insane & Chris Rush) besiegen Jonnie McRockfort & Julian Nero nach einem kurzen, dominanten Match.

– Absolute Andy musste sich nach dem Match in fremde Angelegenheiten einmischen und stürmte die Halle. Er wurde daraufhin informiert, dass er ab sofort in jedem Match seine Karriere aufs Spiel setzt.

Absolute Andy besiegt Sasa Keel durch Pinfall nach der A-Klasse und rettet somit seine Karriere in Marburg. Michael Kovac kam zu seiner Unterstützung.

GSW Breakthrough Top Contender 4 Way Dance
Ilja Dragunov besiegt Cash Money Erkan, „das Feierschwein“ Marty Fabz (w/ Disko King) & Robert Kaiser durch Pinfall gegen Kaiser. Ilja Dragunov trägt weiterhin den Breakthrough Title mit sich herum und sieht sich als rechtmäßiger Champion.

– Nach dem Match versucht Cash Money Erkan das Feierschwein zu attackieren, wird aber ausgekontert.

Ivan Kiev besiegt Carnage durch ein überraschendes Roll-Up.

– Carnage will weiter auf ihn losgehen, wird aber von Beck unterbrochen, der ihn zur Unterstützung rekrutieren möchte. Carnage lässt seine Antwort darauf erst einmal offen.

Michael Kovac besiegt Karsten Beck durch unlauteren Eingriff von Ingo Vollenberg, dem Obermacker-DDT und einem von Michael Stein gezählten Pinfall, da Stein angeblich noch eine gültige wXw/GSW-Ref-Lizenz inne hat.

– Christian Jakobi interessiert dies alles nicht. Ungeachtet der Geschehnisse im Ring entlässt er mit sofortiger Wirkung Michael Kovac und Absolute Andy, die mit dem restlichen Gesindel die Halle verlassen.

No Holds Barred
GSW Ladies Championship
Blue Nikita besiegt Carmel Jacob (c) nach einem sehr harten Match – TITELWECHSEL!

– Steve the Chief und sein Assistent Sasa Keel rufen Robert Kaiser zum Ring, der als eine Hälfte der GSW/GWF Tag Team Champions in die Halle kommt. Die Titel sollen ihm aberkannt und ab sofort auch nicht mehr in Berlin verteidigt werden. Kaiser protestiert, wird aber von der Decent Society abgefertigt, die dem Chief die Belts aushändigen.

– Sinan erhebt Einspruch und ruft die Young Lions auf den Plan, die Anfang des Jahres noch Champions waren und die Titel in Berlin verloren. Nach Androhung von rechtlichen Konsequenzen setzt der Chief einen Titelkampf an, um die neuen Tag Team Champions auszumachen.

GSW Tag Team Championship
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Salsakid Rambo) besiegen die Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) – TITELWECHSEL!

– Nach dem Match beweist Steve the Chief seine Loyalität zu Christian Jakobi, indem er seinen Freund Crazy Sexy Mike hintergeht und Attacken von Grid Iron gegen ihn hinnimmt. Grid Iron werden bei der nächsten Veranstaltung einen Kampf um die Tag Team Titel bekommen.

No Holds Barred
GSW World Heavyweight Championship
„Bad Bones“ John Klinger (c) besiegt Chris Colen nach einem Coast-to-Coast-Dropkick in die Weichteile und verteidigt damit seinen Titel.

– Nach dem Match verkündet Bones seine Loyalität gegenüber GSW und wXw, spricht sich aber für eine Wiedereinstellung von Ingo Vollenberg und gegen Christian Jakobi aus. Dies kann natürlich nicht hingenommen werden, deswegen wurde John Klinger von Karsten Beck attackiert. Bei der nächsten Veranstaltung wird es Beck gegen Klinger um den GSW World Title geben.

Nach der Veranstaltung drangen Absolute Andy, Michael Kovac und Pascal Spalter in die Halle ein und gingen im Ring auf zahlreiche Aktive und Offizielle los. Alle drei haben ab sofort Hallen-Verbot in der Waggonhalle. Die Security wird verstärkt werden und sollten sie sich noch einmal gewaltsam Zutritt verschaffen, werden sie rechtliche Konsequenzen bekommen.

Die Rechtslage bezüglich der Verwendung des GSW-Namens, der Champion-Gürtel, der Website, der GSW-Accounts (CyBoard, Facebook etc.) wird aktuell geklärt. Am 08. März 2014 geht es mit wXw New Heroes in Marburg weiter.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!