wXw Drive of ChampionsTour (16.02.2014 – Mannheim): I Quit Match

Veröffentlicht am 27. Oktober 2013 um 10:29 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Emil Sitoci und „Bad Bones“ John Klinger kommen seit einem offensichtlichen Mißverständnis im Match zwischen Emil Sitoci und Michael Kovac im Juli besonders schlecht miteinander klar. Die beiden Egomanen, die sich als die europäische Nummer 1 sehen, hatten nie ein freundschaftliches Verhältnis, doch seit dem 8. Juli herrscht Eiszeit.

Spätestens als Sitoci eine schwere Verletzung seines Gegners billigend in Kauf nahm und Bones mit dem Spinning Tombstone auf den Hallenboden aus dessen Match bei der World Triangle League nahm, war klar, dass beim TLC Match bei Slammania etwas brechen würde.

Und es brach etwas – doch anders als von vielen erwartet war es der Ring. Das oberste Seil riß vom Ringpfosten ab und Emil Sitoci beendete den Kampf. Seine Sicherheit sei nicht mehr gewährleistet. Eine schwierige Äußerung für jemanden, der Piledriver auf den Hallenboden ausführt und dabei bewußt gegnerische Verletzungen akzeptiert.

John Klinger packte den German Psycho aus und spearte Sitoci die Auftrittsrampe herunter, um Emil dann in einem brutalen Submissionhold eine Rematchzusage abzunötigen. Und so gibt es am 16. Februar bei der wXw Drive of Champions Tour in Mannheim die Stipulation, die für Profi-Wrestler die ultimative Niederlage darstellt.

I QUIT MATCH

Der Kampf kann nur gewonnen werden, indem der Kontrahent über das Hallenmikrofon hörbar aufgibt und sich eingesteht, dass er nichts mehr zuzusetzen hat. Bei zwei solchen Egos wird es viel dazu brauchen…

Tickets für den Event in Mannheim gibt es sitzplatzgenau auf AdTicket.de sowie natürlich auf wXw-wrestling.com im Shop.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!