Umdenken bei den Offiziellen: Bereuen WWE Offizielle jüngste Entscheidungen bezüglich Daniel Bryan?

Veröffentlicht am 22. November 2013 um 17:38 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass innerhalb der WWE die Entscheidung getroffen wurde, Daniel Bryan vorerst wieder aus dem WWE Championship Title Picture zu nehmen und ihn zurück in die Upper Midcard zu stecken, wo er mit CM Punk eine Fehde gegen The Wyatt Family bestreiten soll, um die Wyatts over zu bringen und in den Shows zu etablieren, da Daniel Bryan im WWE Championship Title Picture in den vergangenen Monaten für schwache bzw. enttäuschende Pay-Per-View Buyrate-Zahlen sorgte.

Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass die WWE Offiziellen diese Entscheidung noch ein zweites Mal überdacht haben und zu der Ansicht gekommen sind, dass Daniel Bryan als Herausforderer auf den WWE Championship Titel einigen Pay-Per-Views sehr wohl in Sachen Buyrates geholfen und für einen Anstieg der Verkaufszahlen gesorgt habe, da sich mit ihm als Jäger auf den WWE Championship Titel erst sehr viele „Smart Marks“ überhaupt den entsprechenden Pay-Per-View bestellten, was sie eigentlich sonst nicht getan hätten.

Bekanntlich will die WWE zukünftig wieder auf „Big Guys“ und „Larger Than Life“ Charaktäre in den Shows bzw. im Main Event setzen, weshalb abzuwarten bleibt, ob sich die kommenden WWE Pay-Per-Views ohne Daniel Bryan im WWE Championship Title Picture wie z.B. die WWE Survivor Series 2013 mit u.a. WWE Champion Randy Orton vs. Big Show als Main Event besser verkaufen werden.

(Quelle: WrestlingNewsWorld)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!