Backstage-Stimmung bei Survivor Series negativ / Top WWE Fehde ein Flop / Probleme zwischen McMahon und Triple H / Backstage-News zu CM Punk

Veröffentlicht am 27. November 2013 um 9:38 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll die Backstage-Stimmung bei der WWE Survivor Series 2013 negativ gewesen sein. Viele WWE Superstars sollen noch immer angeschlagen und erschöpft von der erst kürzlich beendeten stressigen Europatour sein und dringend auf ein paar Tage Erholung in der aktuellen „Thanksgiving Week“ hoffen. Was den WWE Survivor Series 2013 Pay-Per-View selbst betrifft, sollen sowohl die Talente als auch die Offiziellen sehr unzufrieden mit dem Event gewesen sein. Unter ihnen wird der Eindruck vermittelt, dass die Talente die Schuld an dem schlechten Event den Writern zuschreiben, während die Writer widerum die Schuld an dem schlechten Event den Talenten geben, die sich nicht wirklich ins Zeug gelegt haben sollen. Der derzeit wegen einer Verletzung pausierende Sheamus soll beim WWE Survivor Series 2013 Pay-Per-View backstage anwesend gewesen sein und sich in guter Verfassung präsentiert haben. Eine WWE Quelle soll sogar darüber gescherzt haben, dass es unübersehbar gewesen sei, dass Sheamus besser erholt ausgesehen habe, als all die anderen WWE Superstars.

– Die WWE Championship Fehde zwischen Randy Orton und Big Show, für die Vince McMahon hauptverantwortlich gewesen ist, soll intern als großer Flop angesehen und als Programm bezeichnet werden, das nicht funktioniert hat, was u.a. auch den plötzlichen Fehdenabbruch in der dieswöchigen RAW Episode erklären dürfte. Viele Leute hinter den Kulissen sollen die besagte Fehde noch einmal überdacht haben und sich wundern, warum bislang noch kein Match zwischen Big Show und Triple H oder Daniel Bryan und Triple H stattgefunden hat, nachdem diese doch in den vergangenen Wochen und Monaten viel miteinander zu tun hatten. Dies soll deshalb nicht bzw. noch nicht zustande gekommen sein, da Vince McMahon seit September 2013 wieder einen hohen Posten im WWE Creative Team bekleidet, seitdem wieder hauptverantwortlich für das Booking ist, für das zuvor Stephanie McMahon verantwortlich war, und offenbar sämtliche Storylines, für die Triple H & Stephanie McMahon über den Sommer hinweg verantwortlich waren, entweder umgeschrieben oder komplett über den Haufen geworfen hat.

– Zwischen Triple H und Vince McMahon soll es aktuell kleine Differenzen hinter den Kulissen geben, welche laut einer WWE Quelle auch hauptverantwortlich für die aktuellen Unstimmigkeiten im WWE Produkt sein sollen. Zwar können die Beiden gut miteinander- bzw. zusammenarbeiten, jedoch sollen Beide in Sachen Ideen Meinungsverschiedenheiten haben und stets versuchen, ihre jeweils eigenen Ideen durchzusetzen, ohne dabei auf die Ideen des jeweils anderen einzugehen und einen gemeinsamen Kompromiss zu finden. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist Big E Langston, auf den Vince McMahon künftig setzen und den Fokus richten will, während Triple H hingegen statt Big E Langston lieber Roman Reigns in den Shows pushen möchte.

– Weiter wird berichtet, dass CM Punk in der letzten Zeit auffällig ruhig hinter den Kulissen geworden ist, nachdem er sonst oftmals zuvor seinen Unmut äußerte, wenn ihm etwas nicht gepasst hat. Eine WWE Quelle soll gegenüber WrestlingNewsWorld verlauten lassen haben, dass dies auch das Klügste sei, was CM Punk aktuell – in Zeiten, wo die Qualität der Shows wieder deutlich sinkt – machen könne, um nicht aufzufallen und im schlimmsten Fall einen großen Depush zu kassieren oder seinen Top Spot zu verlieren. Deshalb sei es aktuell laut der WWE Quelle auch das Beste, wenn man sich ruhig verhält und kommentarlos das macht, was von einem verlangt wird.

(Quelle: WrestlingNewsWorld)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!