wXw Back 2 the Roots XIII (18.01.2014 – Oberhausen): Sekimoto fordert Titelkampf gegen End

Veröffentlicht am 27. November 2013 um 17:06 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Daisuke Sekimoto hat die World Triangle League imposant gewonnen. Siege über Kim Ray und Drake Younger und dann sogar der Sieg in der Overtime gegen Big van Walter haben ihm den Gruppensieg gesichert. Daisuke hatte noch nie in seinem Leben einen 3 Way Dance bestritten und hat trotzdem Jonathan Gresham und Zack Sabre jr. im Finale besiegt. Mit dem Turniersieg hat er nicht nur den Pokal gewonnen, sondern das Recht auf einen beliebigen Titleshot innerhalb des World Triangles.

Big Japans Vorzeigewrestler hat sich nun entschieden und fordert Tommy End um die wXw Unified World Wrestling Championship heraus. Das Match ist für den 18. Januar bei wXw Back 2 the Roots XIII angesetzt – exakt drei Jahre nachdem Daisuke bei wXw Back 2 the Roots X Big van Walter um exakt diesen Titel entthront hat.

wXw Back 2 the Roots XIII findet in der Turbinenhalle in Oberhausen statt und beginnt erst um 19 Uhr, da um 14 Uhr an Ort und Stelle der allererste Event von Big Japan Wrestling außerhalb Japans stattfinden wird.

Der Jahresauftakt am 18.1. ist somit ein Datum, das mehrfach im Kalender umrandet gehört. Zwei Events, DAS Titelmatch, eine absolute Premiere mit dem BJW-Event und nicht zuletzt der Auftakt der wXw Drive of Champions Tour, der größten Tour bisher.

Tickets für beide Events gibt es ab sofort auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!