WWE NXT vom 05.12.2013

Veröffentlicht am 5. Dezember 2013 um 16:16 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 05.12.2013 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet mit einem exklusiven WWE.com Video, in dem Antonio Cesaro zu den Aktionen von William Regal aus der Vorwoche befragt wird, als Antonio Cesaro Byron Saxton verprügelt hat. Antonio Cesaro gibt William Regal den Ratschlag, sich nicht in fremde Angelegenheiten einzumischen, als plötzlich Leo Kruger hinzukommt und sich bei Antonio Cesaro dafür bedankt, dass er in dorthin gebracht habe, wo er schon lange nicht mehr gewesen sei. Weiter meint Leo Kruger, dass er einen Gefallen für Antonio Cesaro tun und ein „Real American“ werden könnte, bevor er darauf hinweist, dass er in der kommenden Woche ein Match gegen Sami Zayn bestreiten muss und wissen würde, dass Antonio Cesaro auch seine Probleme mit Sami Zayn gehabt hätte. Antonio Cesaro meint daraufhin, dass er eine Idee habe und mit Zeb Colter darüber sprechen wird, dass Leo Kruger auch ein „Real American“ werden sollte, wenn er ihm diesen einen Gefallen tut. Daraufhin flüstert Antonio Cesaro Leo Kruger etwas ins Ohr, bevor Antonio Cesaro davongeht und ein grinsender Leo Kruger zurückbleibt.

– Es folgt ein Videorückblick auf die vergangene Woche sowie das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Alex Riley, Renee Young & Byron Saxton die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Natalya und NXT Women’s Championesse Paige nacheinander zum Ring, worauf das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

NXT Women’s Championship
Paige (c) besiegt Natalya via Paige Turner

– Nach dem Match kommt es im Ring zu einer Umarmung zwischen Natalya und NXT Women’s Championesse Paige.

– Alexander Rusev & Lana unterhalten sich backstage, bis plötzlich Tyler Breeze hinzukommt und sich bei Alexander Rusev für die Hilfe aus der Vorwoche gegen Kassius Ohno bedankt, bevor er über Kassius Ohno herzieht. Lana unterbricht ihn dann und meint, dass Alexander Rusev das Lob und den Dank von Tyler Breeze zu schätzen weiss, dieser nun jedoch bitte verschwinden sollte. Tyler Breeze möchte Lana & Alexander Rusev daraufhin zu etwas einladen, doch Lana hat keinerlei Interesse und meint, dass Tyler Breeze endlich verschwinden sollte. Als Tyler Breeze schließlich verschwindet, erteilt Lana Alexander Rusev den Auftrag, Kassius Ohno auf dem Weg zum NXT Championship Titel zu zerstören.

– Backstage steht Mojo Rawley bei Dan Avone zu einem Interview bereit. Dan Avone will wissen, ob Mojo Rawley noch immer so aufgedreht sei wie bei seinem NXT Debüt. Mojo Rawley erwidert daraufhin, dass er immer aufgedreht sei, eines Tages NXT Champion werde und dann zu RAW und SmackDown! gehen würde. Sylvester LeFort kommt daraufhin mit Scott Dawson hinzu und meint, dass er der Mann sein wolle, der Mojo Rawley an die Spitze bringt, um das große Geld kassieren zu können. Mojo Rawley erwidert darauf, dass Sylvester LeFort jemand sei, der jede Woche die „Paychecks“ von Scott Dawson kürzen würde, bevor er meint, dass er genug solcher Leute gesehen habe, als er noch Football gespielt habe. Weiter meint Mojo Rawley, dass Sylvester LeFort der Karriere von Scott Dawson nicht weiterhelfen, sondern schaden würde. Scott Dawson mischt sich daraufhin ein und meint, dass es darüber nichts zu sprechen gäbe, denn Sylvester LeFort würde sich gut um ihn kümmern, auch wenn einige Gehaltszahlungen erst mit Verspätung kommen oder noch ausstehen. Sylvester LeFort meint daraufhin, dass er mit keinem dieser Probleme etwas zu tun hätte, worauf Scott Dawson eine Idee bekommt und für die kommende Woche ein Match zwischen Mojo Rawley und Scott Dawson vorschlägt. Mojo Rawley nimmt die Herausforderung an und geht anschließend davon.

– Noch bevor die Ringsprecherin den Gegner von Aiden English ankündigen kann, kommt dieser heraus und gibt auf dem Weg zum Ring seine Sangeskünste zum Besten.

„The Artiste“ Aiden English besiegt einen lokalen Jobber via Director’s Cut

– Nach dem Match gibt Aiden English erneut seine Sangeskünste zum Besten und verlässt schließlich die Halle, während ihm auf der Entrance Stage Antonio Cesaro entgegen kommt, um sich bei Byron Saxton für die Aktion aus der Vorwoche zu entschuldigen, zu der er Byron Saxton höchstpersönlich auf die Entrance Stage bittet, wo er sich von Angesicht zu Angesicht entschuldigen möchte. Byron Saxton begibt sich daraufhin vom Kommentatorenpult auf die Entrance Stage, worauf sich Antonio Cesaro bei ihm in fünf verschiedenen Sprachen entschuldigt und meint, dass er in der vergangenen Woche die Fassung und seine Coolness verloren hätte. Byron Saxton nimmt die Entschuldigung daraufhin an. Danach meint Antonio Cesaro, dass Byron Saxton als Zeichen seines guten Willens seine Hand auf seine Brust legen und lautstark „WE THE PEOPLE“ rufen sollte, was dieser jedoch nicht klar und deutlich macht und nur wenig Begeisterung dafür zeigt. Antonio Cesaro fragt Byron Saxton daraufhin, ob dies ein Witz sei, bevor er ihn sich packt und nach William Regal fragt, doch dieser weiss es nicht und fängt sich daraufhin eine schallende Ohrfeige von Antonio Cesaro ein, worauf er zu Boden fällt und Antonio Cesaro schließlich die Halle verlässt.

– Backstage wird Sami Zayn zu seinem verlorenen #1 Contender’s Match gegen Adrian Neville aus der Vorwoche befragt. Sami Zayn meint, dass im besagten Match der bessere Mann gewonnen habe und dass er sich sehr für Adrian Neville freut. Weiter meint er, dass egal ob heute Abend Adrian Neville oder Bo Dallas die Halle als NXT Champion verlassen werden, er werde weiterhin Jagd auf den Titel machen. Plötzlich wird Sami Zayn hinterrücks von Leo Kruger attackiert und ausgeschaltet, bevor Sami Zayn am Boden liegt und Leo Kruger nach einem höhnischen „Ta-Ta“ wieder verschwindet.

Tyson Kidd besiegt Leo Kruger via Roll-Up, nachdem Sami Zayn herauskommt und Leo Kruger ablenkt

– Die Kommentatoren kündigen für die kommende Woche bei NXT ein Match zwischen Sami Zayn und Leo Kruger an.

– Hunico & Camacho kündigen backstage an, dass sie in der kommenden Woche bei NXT die NXT Tag Team Championship Titel von The Ascension (Konnor & Viktor) gewinnen werden, denn dann würde ihr verdientes Titelmatch endlich stattfinden.

NXT Championship
Adrian Neville besiegt Bo Dallas (c) via Count-Out nach einem Crossbody vom Top Rope gegen den außerhalb des Rings stehenden Bo Dallas, der daraufhin nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren kann

– Nach dem Match ist Adrian Neville ein wenig enttäuscht, dass er den NXT Championship Titel nicht gewonnen hat, während NXT Champion Bo Dallas außerhalb des Rings langsam wieder auf die Beine kommt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode schließlich „off-air“.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!