WWE Friday Night SmackDown! vom 06.12.2013

Veröffentlicht am 6. Dezember 2013 um 17:08 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2013.

wwe-smackdown10

vom 06.12.2013 aus Tulsa, Oklahoma

– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit den Kommentatoren Michael Cole & JBL, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Neben ihnen sitzt bereits Damien Sandow, der sie für das erste Match des heutigen Abends beim Kommentieren unterstützen wird. Anschließend kommen Fandango (w/ Summer Rae) und WWE Intercontinental Champion Big E Langston nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo direkt das erste Match des heutigen Abends startet.

Non-Title Match
Big E Langston (c) besiegt Fandango (w/ Summer Rae) via The Big Ending

– Nach dem Match stürmt Damien Sandow vom Kommentatorenpult in den Ring, wo es schließlich zu einem Staredown zwischen WWE Intercontinental Champion Big E Langston und Damien Sandow kommt, bis Damien Sandow den Rückzug aus der Halle antritt.

– Für den heutigen Abend wird ein Match zwischen CM Punk und einem Mitglied von The Shield beworben.

– WWE Champion Randy Orton kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über das bevorstehende TLC Match gegen World Heavyweight Champion John Cena bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013, wo der Unified Champion ermittelt werden soll. Randy Orton kündigt an, im besagten Match beweisen zu wollen, dass er der größte Champion aller Zeiten – der Champion of Champions – sei, bevor er auf die Szenen der Vertragsunterzeichnung für das besagte Match bei RAW zu sprechen kommt und sie auf dem Titantron einspielen lässt. Nach den besagten Szenen wiederholt WWE Champion Randy Orton noch einmal, dass er in zehn Tagen beweisen wollte, dass er der größte WWE Superstar aller Zeiten sei. Anschließend meint Randy Orton, dass er sicherlich eine schwierige Person sei, bevor er meint, dass dies eben so sei und er die Fans sowie alle Leute aus dem Backstagebereich absolut nicht mögen würde und John Cena erst recht nicht. Danach kommt er auf Triple H & Stephanie McMahon zu sprechen, die wirklich das getan haben, was “Best For Business” sei, bevor er sich bei The Authority für sein Verhalten entschuldigt, da er es manchmal nicht zu schätzen gewusst habe, was die Beiden für ihn in der Vergangenheit bereits getan haben. Danach will er den Ring wieder verlassen, wird dabei jedoch von der Musik von Daniel Bryan unterbrochen, der daraufhin herauskommt und sich in den Ring zu Randy Orton begibt. Dort angekommen macht sich Daniel Bryan über die Entschuldigung von Randy Orton lustig und fragt ihn, warum er sich nicht bei der Crowd dafür entschuldigt, dass er einen Champion verkörpern muss. Anschließend kommt Daniel Bryan darauf zu sprechen, dass in allen Titelmatches, die die Beiden in den vergangenen Monaten bestritten haben, Randy Orton ihn nicht einmal clean besiegen konnte. Weiter meint Daniel Bryan, dass auch wenn er sich gerade mit The Wyatt Family herumplagen müsse, er noch lange nicht fertig mit Randy Orton und dem WWE Championship Titel sei. Danach kündigt Daniel Bryan an, dass er die erste Person sei, die ein Titelmatch gegen den nach WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 amtierenden Unified Champion beanspruchen wird, egal wer immer dann auch Champion sei. Weiter meint er, dass er richtig Bock darauf hätte, heute Abend sein Knie in das Gesicht der WWE, Randy Orton, zu rammen und schlägt vor, dass er und Randy Orton heute Abend im Main Event ein Non-Title Match gegeneinander bestreiten sollten, worauf WWE Champion Randy Orton die Herausforderung ablehnt und Daniel Bryan schließlich die Oklahoma-Crowd fragt, ob sie dieses Match sehen wollen, worauf lautstarke “YES” Rufe in der Halle ausbrechen, bis WWE Champion Randy Orton den Ring wütend verlässt. Wird SmackDown! General Manager Vickie Guerrero dieses Match für den heutigen Abend offiziell festlegen?

Non-Title Match
Curtis Axel & Ryback besiegen Cody Rhodes & Goldust) (c) via Roll-Up von Curtis Axel gegen Cody Rhodes

– Wade Barrett steht in der Ringside-Area am Podium. Es folgt ein “Bad News Barrett” Segment. Bad News Barrett meint, dass die Oklahoma-Crowd sicherlich heute Abend Lobeshymnen hören wolle, in dem man ihnen Honig um das Maul schmiert und sie für wichtig erklärt, doch er habe schlechte Nachrichten: Denn in Wirklichkeit sei die Oklahoma-Crowd leichtgläubig und strunzdoof.

– Alberto Del Rio kommt für das nächste Match heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, während er noch immer wütend über seine Niederlage gegen Sin Cara aus der dieswöchigen RAW Ausgabe ist. Kofi Kingston entpuppt sich daraufhin als sein heutiger Gegner und macht sich für das Match auf den Weg zum Ring. Dabei wird er im Ring hinterrücks von Alberto Del Rio attackiert und abgefertigt, bis Alberto Del Rio Kofi Kingston auch noch in den Cross Armbreaker Submission Hold nimmt und das Match schließlich nicht mehr stattfinden kann.

– Backstage hypen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Dean Ambrose) das heutige Match gegen CM Punk, wo es ihr Ziel ist, CM Punk auszuschalten und so zu verletzten, dass er es entweder gar nicht oder nur sehr angeschlagen zu WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 schafft, wo sie dann gegen ihn im 3-on-1 Handicap Match leichtes Spiel haben. Seth Rollins preist sich zunächst als möglicher heutiger Gegner von CM Punk an, gefolgt von Roman Reigns, der ebenfalls heute gegen CM Punk ranmöchte. Abschließend meint WWE United States Champion Dean Ambrose, dass es keine Diskussion gäbe, denn er werde derjenige sein, der nun gegen CM Punk antreten wird. Nach dieser Ansage geht Dean Ambrose davon, während Seth Rollins & Roman Reigns leicht verärgert zurückbleiben.

Non-Title Match
CM Punk besiegt Dean Ambrose (c) via GTS

– Backstage wird Rey Mysterio von Renee Young interviewt, bis plötzlich Zeb Colter & The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) hinzukommen und sich bei Rey Mysterio vorstellen, da sie noch nicht wirklich Bekanntschaft gemacht hätten. Danach will Zeb Colter wissen, warum Rey Mysterio überhaupt eine Maske trägt und ob dieser etwas zu verbergen habe, bevor er auf das Thema “Illegale Einwanderer” und “Einwanderungspapiere” zu sprechen kommt. Rey Mysterio fühlt sich daraufhin genervt und stellt klar, dass er in San Diego, Kalifornien geboren sei, bevor er The Real Americans als Idioten bezeichnet. Zeb Colter meint daraufhin, dass Rey Mysterio besser seinen Mund nicht so voll nehmen solle, denn er müsse heute Abend noch mit einem Partner seiner Wahl ein Tag Team Match gegen The Real Americans bestreiten. WE THE PEOPLE.

– Die Kommentatoren verkünden, dass SmackDown! General Manager Vickie Guerrero als heutigen Main Event das Non-Title Match zwischen WWE Champion Randy Orton und Daniel Bryan offiziell genehmigt hat.

– WWE Divas Championesse AJ Lee setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Natalya besiegt Tamina Snuka (w/ AJ Lee) via Pinfall nach einem missglückten Superfly Splash von Tamina Snuka

– Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Natalya im Ring und WWE Divas Championesse AJ Lee am Kommentatorenpult.

Tag Team Match
Rey Mysterio & Big Show besiegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w/ Zeb Colter) via Chokeslam von Big Show und anschließendem Splash von Rey Mysterio von Big Shows Schultern gegen Antonio Cesaro

– Es folgt ein “Champion Of Champions” Hypevideo über den WWE Championship Titel sowie dem World Heavyweight Championship Titel, mitsamt diversen ehemaligen Titelträgern.

– Es wird das dieswöchige WWE.com Exklusivinterview mit WWE COO Triple H ausgestrahlt, welches von Michael Cole geführt wurde. Darin garantiert WWE COO Triple H noch einmal, dass bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 ein neuer Unified bzw. Undisputed Champion gekrönt wird.

– Wade Barrett steht erneut in der Ringside-Area am Podium. Es folgt ein weiteres “Bad News Barrett” Segment. Die gute Nachricht: Es wird einen Unified Champion bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 geben – den “Champion of Champions”. Die schlechte Nachricht: Der besagte “Champion of Champions” wird eine Zielschreibe auf dem Rücken tragen und vom WWE Lockerroom gejagt werden. Weiter meint Wade Barrett, dass der Lockerroom Fallen legen wird, um den Champion in die Finger zu bekommen, der nichts weiter als nur noch “Freiwild” sein wird. Abschließend meint Wade Barrett, dass der “Champion Of Champions” bereits jetzt zur Zerstörung verdammt ist.

Non-Title Match
Randy Orton (c) besiegt Daniel Bryan via RKO, nachdem zuvor kurz die Lichter ausgehen und plötzlich Luke Harper & Erick Rowan am Ring stehen, wodurch Daniel Bryan abgelenkt wird

– Nach dem Match feiert WWE Champion Randy Orton seinen Sieg, bevor er die Halle verlässt und Daniel Bryan allein im Ring zurückbleibt. Daraufhin erlischt erneut das Hallenlicht, worauf Bray Wyatt auf dem Titantron erscheint und “TIK TOK TIK TOK TIK TOK” von sich gibt. Weiter meint Bray Wyatt, dass er Daniel Bryan nicht weiter auf diese Art jagen möchte. Danach will Bray Wyatt wissen, wie lange Daniel Bryan die abgebrannten Brücken noch alleine überqueren möchte, um endlich zu realisieren, dass er diesen Krieg nicht allein führen muss. Bray Wyatt meint weiter, dass alles angerichtet sei, um endlich durch Daniel Bryans Venen fließen zu können, bevor er klarstellt, dass Daniel Bryan sehr gut wissen würde, wer wir sind. Abschließend kündigt Bray Wyatt an, dass Daniel Bryan bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 endlich realisieren würde, was er selbst sei und fordert ihn dazu auf, sich ihnen endlich anzuschließen. Mit einem diabolischen Lachen von Bray Wyatt und einem sichtlich verwirrten Daniel Bryan, geht die dieswöchige SmackDown!-Episode schließlich “off-air”.

(Quelle: WrestlingNewsWorld)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!