ECW on SyFy vom 9. Februar 2010

Veröffentlicht am 6. Juni 2011 um 17:43 Uhr von Tobias in der Kategorie: ECW on SyFy 2010.


vom 9. Februar 2010 aus Baton Rouge, Louisiana

– Vor dem Start der Show spricht ECW General Managerin Tiffany vor dem gesamten ECW Roster. Sie sagt, dass jeder ECW Superstar in zwei Wochen die Gelegenheit haben würde, als „Free Agent“ bei einer Show (RAW oder SmackDown!) seiner Wahl unterzukommen und bedankt sich bei allen Mitarbeitern.

#1 Contenders Match for the WWE Unified Tag Team Championship
Goldust & Yoshi Tatsu besiegen Trent Barreta & Caylen Croft nach dem Roundhouse Kick von Yoshi Tatsu an den Kopf von Caylen Croft

– Es wird verkündet, dass Goldust & Yoshi Tatsu in der nächsten ECW on SyFy Ausgabe ein WWE Unified Tag Team Championship Match gegen ShowMiz (Big Show & The Miz) bestreiten werden.

– Ein Video kündigt die Aufnahme vom „Million Dollar Man“ Ted DiBiase in die WWE Hall Of Fame an.

– Es folgt ein neuer Trailer zu „WWE NXT“ mit dem Hinweis, dass die neue Saison beginnt.

Ezekiel Jackson (w/ William Regal) besiegt Perry Wallace nach dem Uranage Slam

– Nach dem Match fordert William Regal von ECW GM Tiffany für Ezekiel Jackson in der nächsten und letzten ECW on SyFy Ausgabe ein ECW Championship Titelmatch gegen Christian. Ezekiel Jackson greift zum Mikro und verspricht, die Regentschaft von Christian als ECW Champion in der nächsten Woche ein für allemal beenden zu wollen und kündigt sich daraufhin als neuen und letzten ECW Champion an.

– Es folgt der RAW Rebound.

– Die ECW Kommentatoren bewerben den WWE Elimination Chamber 2010 Pay-Per-View mit der bisher bestätigten Matchcard.

– Christian verkündet backtage, dass er die Herausforderung von Ezekiel Jackson annehmen werde, er allerdings den ECW Fans für die letzte ECW on SyFy Ausgabe etwas besonderes bieten möchte und daher das Match als Extreme Rules Match stattfinden zu lassen.

– Shelton Benjamin steigt in den Ring und erzählt über seine Zeit bei ECW. Er dankt allen ECW Superstars und Verantwortlichen außer Vance Archer für eine schöne Zeit und sagt, dass er im nächsten Match das dämliche Lächeln aus dem Gesicht von Vance Archer prügeln wird.

No Count-Out & No DQ Match
Shelton Benjamin besiegt Vance Archer nach dem Paydirt

– Mit einem feiernden Shelton Benjamin geht die vorletzte Ausgabe von ECW on SyFy „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!