WWE NXT vom 19.12.2013 (200. Episode)

Veröffentlicht am 20. Dezember 2013 um 12:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

vom 19.12.2013 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet mit WWE COO Triple H, der herauskommt und von der Crowd lautstark bejubelt wird. Triple H meint daraufhin, dass die Crowd lieber NXT rufen sollte, bevor er die heutige 200. Episode von NXT hypt. Anschließend hypt er Namen wie Damien Sandow, Antonio Cesaro, The Shield, The Wyatt Family und Big E Langston, die bereits von NXT erfolgreich in das Main Roster aufsteigen konnten und meint, dass hier bei NXT die Zukunft beginnt. Abschließend bedankt sich Triple H bei den Fans und allen Beteiligten und beendet seine Promo mit den üblichen Worten “Are You Ready?”. Danach folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Tensai, Tom Phillips & Byron Saxton die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Sami Zayn & Tyson Kidd und Antonio Cesaro & Leo Kruger nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

Tag Team Match
Sami Zayn & Tyson Kidd besiegen Antonio Cesaro & Leo Kruger via Yakuza Kick von Sami Zayn gegen Leo Kruger

– Natalya hat sich backstage das Match mit Tyson Kidd auf einem Monitor angeschaut, als plötzlich Emma hinzukommt und ihre Emmalution tanzt. Natalya meint daraufhin nach kurzer Zeit, dass Emma bei ihrer Emmalution ihr gerade beinahe ins Auge gestochen habe, worauf Emma meint, dass sie den großen Reality-Star nicht unterbrechen wollte. Natalya meint daraufhin, dass man sie nicht auf “Reality-Star” reduzieren soll, denn sie habe sich gerade nur das Match von Tyson Kidd angeschaut. Emma erwidert ihr anschließend, dass sie lediglich gerade Spass habe und Natalya sich offenbar verändert habe, seit sie berühmt geworden sei. Weiter meint Emma, dass Natalya wohl keine Zeit für die NXT Divas mehr hätte, außer sie bekommt ein NXT Women’s Championship Match gegen Paige. Natalya will daraufhin von Emma wissen, worüber sie da spricht und erinnert sie daran, dass Emma ihr Titelmatch lediglich durch einen Dance-Off gewonnen hat. Weiter meint Natalya, dass Emma denken müsse, Natalya hätte nichts verdient, worauf Emma meint, dass das Tanzen in ihrem Blut liegen würde, während Natalya meint, dass ihr das Wrestling im Blut liegen würde. Anschließend meint Natalya, dass wenn Emma so gerne tanzen würde, dann können sie Beide auch in den Ring steigen und unter sich ausmachen, wer von ihnen es mehr verdienen würde, der neue #1 Contender auf den NXT Women’s Championship Titel von Paige zu sein. Emma akzeptiert daraufhin die Herausforderung, worauf das Match steht.

– Es folgt ein Highlight-Video aus der ersten NXT Episode mit dem Main Event zwischen Chris Jericho und Daniel Bryan.

Non-Title Match
Paige (c) besiegt Sasha Banks (w/ Summer Rae) via Paige Turner

– Backstage unterhält sich Colin Cassady mit einem im Rollstuhl sitzenden Enzo Amore, der meint, dass er einen Anwalt eingeschaltet habe, weil man hier nicht behindertengerecht eingerichtet sei. Plötzlich werden die beiden von einem singenden Aiden English unterbrochen, der hinzukommt und meint, dass er eines Tages am Broadway singen würde, während Colin Cassady & Enzo Amore lediglich an der Kasse sitzen und Tickets verkaufen würden. Enzo Amore meint daraufhin, dass das ins Mikro rülpsen Aiden English genausowenig zum Sänger machen würde, wie das Stehen in der Garage einen zu einem Auto machen würde. Weiter meint Enzo Amore, dass Colin Cassady hingegen sehr gut singen könne, worauf Aiden English zwischen den Beiden ein Gesangswettbewerb vorschlägt, um zu ermitteln, wer von Beiden das größere Talent sei.

– Es folgt ein Highlight-Video mit Szenen aus der ersten NXT Episode in der Full Sail University.

Open Challenge – Non-Title Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) besiegen The American Pitbulls (John Cahill & Derek Billington) via Fall Of Man gegen Derek Billington

– Nach dem Match kommen Hunico & Camacho heraus und liefern sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit den amtierenden NXT Tag Team Champions The Ascension im Ring, bevor diese sich auch noch John Cahill vorknöpfen und ihm den Double Hip Toss Into An Elevated Slam sowie den Fall Of Man Finisher verpassen.

– Backstage wird Kofi Kingston von Devin Taylor interviewt und meint, dass er schon immer nach NXT kommen wollte und es eine große Ehre für ihn sei, in der heutigen 200. NXT Episode aufzutreten. Plötzlich kommt Lana hinzu und sagt Kofi Kingston ein paar Worte auf Russisch, worauf dieser meint, dass er Lana nicht verstanden habe. Lana meint daraufhin, dass sie ihm von Alexander Rusev ausrichten solle, dass er ihn in der kommenden Woche zerstören will. Kofi Kingston nimmt daraufhin die Herausforderung an.

– Für die nächste NXT Episode in der kommenden Woche wird ein Jahresrückblick angekündigt, bei dem ein genauer Blick auf die Leute geworfen wird, die bereits von NXT ins Main Roster aufgestiegen sind. Außerdem wird auf die WWE Superstars und Divas zurückgeblickt, die NXT im Jahr 2013 besucht haben, während zudem auch noch das NXT Match Of The Year ermittelt wird. Außerdem wird es zu einem großen Match zwischen Antonio Cesaro und William Regal kommen.

– Es folgt ein Highlight-Video der NXT Episode, in der Seth Rollins der erste NXT Champion geworden ist.

NXT Championship
Lumberjack Match
Bo Dallas (c) besiegt Adrian Neville via Pinfall, nachdem Tyler Breeze zuvor Bo Dallas zur Seite zieht, als Adrian Neville den Red Arrow zeigt und schließlich auf den blanken Ringboden kracht

– Nach dem Match flüchtet NXT Champion Bo Dallas auf die Rampe und lässt sich dort feiern. Mit diesen Bildern geht schließlich die 200. Episode “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!