wXw Drive of Champions (28.02.2014 – Hamburg): Road to 16 Carat

Veröffentlicht am 7. Januar 2014 um 20:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Der letzte Stopp vor dem 16 Carat Gold 2014 wird am 28. Februar bei der Drive of Champions Tour in Hamburg gemacht. Auch in der Markthalle kämpfen vier Männer um die Chance, am 16 Carat Gold teilnehmen zu dürfen. Alles, was dafür notwendig ist, sind zwei Siege an einem Abend – doch das ist so viel leichter geschrieben als getan. Für diese vier Wrestler gilt es:

Axel „Axeman“ Tischer. Vor einem Jahr war er noch wXw Unified World Wrestling Champion, doch diese Zeiten sind vorbei. Tischer ist inzwischen ein international erfahrener Wrestler mit Brazilian Jiu-Jitsu Trainerlizenz in Spanien, doch im Ring hat er zuletzt viel Pech gehabt. In Hamburg lieben ihn die Fans und in der Markthalle fühlt er sich wie zuhause. Genau richtig, um der Karriere wieder ordentlich Schub zu geben.

Doch auch sein Tag Team Partner Ivan Kiev gehört in Hamburg zu den beliebtesten Wrestlern. Kiev hat lange Zeit seine Heimatpromotion, die Berliner German Wrestling Federation, dominiert. Ein Sieg auf der Road to 16 Carat würde Ivan sofort zum größten Wrestlingturnier Europas bringen.

Kim Ray. Der Tae-Kwon-Do Schwarzgurt hat sich von Sasa Keel kaufen lassen und damit seine Loyalität klar definiert: Geld und er selbst, mehr ist dem Dortmunder nicht wichtig. Kim hat trotz aller Umstände einen Weg in die World Triangle League gefunden und er ist entschlossen, dies beim Carat erneut zu tun.

Michael Dante, der Partner des wXw Unified World Wrestling Champions Tommy End. Die Sumerian Death Squad ist in Hamburg noch ohne Niederlage mit Siege über Hot and Spicy sowie New Divine. Ein gutes Pflaster, um die Dominanz der Niederländer weiter zu festigen.

Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!