WWE NXT vom 09.01.2014

Veröffentlicht am 9. Januar 2014 um 12:53 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: News, WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 09.01.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren Tom Phillips, Alex Riley und Byron Saxton, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Summer Rae (w/ Sasha Banks) und Bayley (w/ Natalya) nacheinander heraus und begeben sich zum Ring, wo das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

Bayley (w/ Natalya) besiegt Summer Rae (w/ Sasha Banks) via Belly-to-Belly Suplex

– Nach dem Match feiert Bayley ihren Sieg zusammen mit Natalya im Ring.

– Backstage wird Xavier Woods von Devin Taylor interviewt. Xavier Woods meint, dass er bereit für die 200. NXT Episode ist, worauf ihm Devin Taylor klarmacht, dass dies heute Abend bereits die 203. NXT Episode ist. Xavier Woods will sich daraufhin wieder verabschieden und meint, dass er dann zur 300. NXT Episode zurück sein wird, bevor ihn Devin Taylor daran erinnert, dass er noch hier bleiben müsse, da WWE DOO Kane heute Abend hier sei und Xavier Woods sprechen wolle. Xavier Woods meint daraufhin, dass R-Truth ihn bereits gewarnt hätte, dass Kane eventuell heute Abend eine Aufgabe für ihn haben würde, wofür er allerdings schon bereit sei.

“The Artiste” Aiden English besiegt “Big Cass” Colin Cassady via Director’s Cut

– Backstage wird Adrian Neville von Devin Taylor zum vergangenen NXT Championship Match gegen Bo Dallas interviewt, bis plötzlich das Smartphone von Adrian Neville klingelt. Plötzlich bemerkt er Tyler Breeze, der nur wenige Meter neben ihm steht und sich als Anrufer entpuppt. Adrian Neville will daraufhin von Tyler Breeze wissen, warum er ihn anruft, wenn sich beide im selben Raum aufhalten. Tyler Breeze meint daraufhin, dass dies seine Art ist, um mit ihm zu kommunizieren, da er so nicht in die hässliche Visage von Adrian Neville blicken müsse. Weiter meint Tyler Breeze, dass er die Niederlage von Adrian Neville gegen Bo Dallas sehr bedauern würde. Danach meint Tyler Breeze, dass NXT einen wunderschönen Champion verdient habe, so wie ihn. Adrian Neville hat daraufhin genug und will mit Tyler Breeze ein Wartespiel spielen, bei dem er Tyler Breeze mit seinen Fäusten ein Facelifting verpassen kann. aber er wird damit bis zur kommenden Woche warten, wo sie sich im Ring gegenüberstehen werden.

– Xavier Woods kommt für das nächste Match heraus und begibt sich in den Ring, bevor er von WWE DOO Kane unterbrochen wird, der herauskommt, sich in den Ring begibt und meint, dass die bisherigen Erfolge von Xavier Woods bei RAW nicht die guten Leistungen im Ring, sondern nur Unruhen gewesen sind. Danach erinnert er daran, dass Xavier Woods vor einigen Wochen eine Twitter-Petition für Big Show gestartet hat, damit dieser seinen Job bei der WWE zurückbekommt, was Triple H und er bis zum heutigen Tag nicht vergessen hätten. Anschließend meint Kane, dass Xavier Woods dafür nun bestraft wird, indem er gegen Alexander Rusev ein Match bestreiten muss, der daraufhin herauskommt und sich zusammen mit Lana zum Ring begibt.

“The Bulgarian Brute” Alexander Rusev (w/ Lana & Kane) besiegt Xavier Woods via Accolade Submission

– In einem exklusiven WWE.com Videointerview äußert sich Kofi Kingston zu seiner Niederlage gegen Alexander Rusev in der Vorwoche bei NXT. Kofi Kingston meint, dass er im besagten Match nicht er selbst gewesen sei. Weiter meint er, dass er nicht nach Ausreden suchen wolle, ihn jedoch Lana entscheidend abgelenkt habe, sodass er den Sieg aus der Hand geben musste. Anschließend meint Kofi Kingston, dass ihm dies nicht noch einmal passieren und er Alexander Rusev nicht noch einmal unterschätzen würde, bevor er ihn zu einem Rematch in der kommenden Woche bei NXT herausfordert.

Tyson Kidd besiegt Baron Corbin via Blockbuster

Non-Title Tornado Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) besiegen Hunico & Camacho via Fall Of Man gegen Hunico

– Nach dem Match feiern The Ascension ihren Sieg, während die dieswöchige NXT Episde “off-air” geht.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!