Update zur Gehirnerschütterung von Daniel Bryan / Backstage-Reaktionen auf seinen großen RAW Moment

Veröffentlicht am 19. Januar 2014 um 17:12 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass sich Daniel Bryan am vergangenen Montag bei RAW im Tag Team Steel Cage Match mit Bray Wyatt gegen The Usos eine Gehirnerschütterung zugezogen hat und sich an Großteile des Tag Team Steel Cage Matches nicht mehr erinnern kann.

Wie F4WOnline.com nun in einem Update vermeldet, sollen viele Leute innerhalb der WWE das Gefühl haben, dass es sich hierbei um eine ziemlich ernste bzw. schwere Gehirnerschütterung handelt, besonders weil es noch kein wirkliches Gesundheitsupdate zu Daniel Bryan und seiner Gehirnerschütterung gibt und dieser von allen WWE Live Event Line-Ups am Wochenende gestrichen worden ist. Bekannt ist lediglich, dass sich Daniel Bryan derzeit Zuhause aufhält und sich von seiner Gehirnerschütterung erholt.

Weiter wird berichtet, dass das geplante Match zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt beim WWE Royal Rumble 2014 aufgrund der besagten Gehirnerschütterung laut aktuellem Stand vom Wochenende gänzlich vom Tisch sein soll.

Als kleine Randnotiz sei zu vermerken, dass die Szene in der vergangenen RAW Episode, wo Daniel Bryan nach seinem „Turn“ gegen die Wyatt Family auf dem Käfigrand saß und sich von der Crowd unter lautstarken „YES!“ Rufen feiern ließ, backstage ein großes Thema gewesen ist. Eine WWE Quelle ließ gegenüber F4WOnline verlauten, dass die gesamten Leute im Backstagebereich in diesem Moment voller Ehrfurcht gewesen sind, während Vince McMahon völlig begeistert war und vermittelt hat, dass er Daniel Bryan liebt: „The whole backstage was in awe. Vince McMahon loves Bryan.“

(Quelle: F4WOnline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!