WWE NXT vom 30.01.2014

Veröffentlicht am 31. Januar 2014 um 11:48 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 30.01.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

 

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren Tom Phillips, Alex Riley & William Regal, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen die NXT Tag Team Champions The Ascension (Konnor & Viktor) heraus und begeben sich zum Ring, wo bereits ihre heutigen Gegner Mike Cuellari & John Icarino auf sie warten und das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.

Non-Title Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) besiegen Mike Cuellari & John Icarino via Fall Of Man gegen John Icarino

– Backstage ist Sylvester Lefort in einem Office zu sehen und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Klienten, als plötzlich Cal Bishop hereinkommt und Sylvester Lefort von seinen bisherigen Siegen und Erfolgen sowie seinen Blumenkohl-Ohren berichtet. Sylvester Lefort erwidert ihm jedoch, dass er mit diesen Blumenkohl-Ohren keinerlei Chance habe, in die TV-Shows zu kommen.

– Die heutige Vertragsunterzeichnung für das NXT Championship Match zwischen Bo Dallas und Adrian Neville am 27. Februar 2014 beim NXT Live Special wird von den Kommentatoren beworben, die zugleich noch verkünden, dass sich Adrian Neville die Stipulation für das besagte Match selbst auswählen darf.

– Corey Graves kommt für das nächste Match heraus und hält eine Promo, in der er darüber spricht, dass Vergebung feige sei. Weiter meint er, dass Adrian Neville versucht habe, seine Karriere zu beenden und dies könne er nicht vergeben. Abschließend hat er noch eine Nachricht für Adrian Neville und alle anderen NXT und WWE Talente: STAY TUNED.

Corey Graves besiegt Camacho via Lucky 13 Submission

– Backstage wird Antonio Cesaro von Devin Taylor interviewt, die wissen möchte, warum er in der vergangenen Woche das Rematch gegen Sami Zayn abgelehnt hat. Daraufhin meint Antonio Cesaro, dass er sich dafür nicht rechtfertigen werde, denn er habe Sami Zayn bereits klar besiegt und der einzige Grund, warum alle noch über das Match sprechen würden, sei die Tatsache, dass er selbst am Match teilgenommen habt. Abschließend fragt Antonio Cesaro, warum Sami Zayn ihn auf zwei Krücken besiegen sollte, wenn er ihn schon nicht auf zwei Beinen besiegen konnte und geht anschließend davon.

– Sylvester Lefort ist backstage in einem Office noch immer auf der Suche nach einem neuen Klienten, als plötzlich Sawyer Fulton hinzukommt. Daraufhin fragt Sylvester Lefort ihn, ob er wegen dem Klienten-Casting hier sei, doch Sawyer Fulton weiss nicht wovon Sylvester Lefort spricht, worauf dieser zu ihm meint, dass er dann umgehend aus dem Office verschwinden soll.

– Renee Young setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Bayley (w/ Natalya) besiegt Sasha Banks (w/ Charlotte & Summer Rae) via Belly-to-Belly Suplex

Tyler Breeze besiegt “Big Cass” Colin Cassady via Beauty Shock, nachdem zuvor Aiden English auf dem Titantron erscheint und backstage Enzo Amore hinter verschlossenen Tür attackiert, wodurch Colin Cassady abgelenkt wird

– Nach dem Match stürmt Colin Cassady in den Backstagebereich zu Enzo Amore, um Aiden English in die Finger zu bekommen, doch dieser ist bereits verschwunden. Enzo Amore meint daraufhin, dass er Aiden English in den Hintern treten wollte, worauf Colin Cassady meint, dass er wohl nicht der Einzige sei, der Spielchen spielen kann und Enzo Amore mitteilt, dass er sich an Aiden English dafür rächen wird.

The Miz besiegt CJ Parker via Figure Four Leg Lock Submission

– Backstage spricht Sami Zayn darüber, dass Antonio Cesaro in der vergangenen Woche das Rematch abgelehnt hat. Sami Zayn meint, dass Antonio Cesaro das Recht habe, das Match abzulehnen, doch er werde nicht locker lassen, bis er das Rematch bekommen wird. Abschließend bittet er Antonio Cesaro deshalb darum, in der nächsten Woche zu ihm in den Ring zu kommen und das Match erneut von Angesicht zu Angesicht abzulehnen.

– Es wird ein weiteres Mal backstage ins Office geschaltet, wo Sylvester Lefort sein Klienten-Casting fortführt. Plötzlich kommt Mason Ryan hinzu und meint, dass er für Sylvester Lefort arbeiten wird, vorausgesetzt er könne Mason Ryan in der kommenden Woche in einem Match besiegen.

– Renee Young steht im Ring, wo nun die offizielle Vertragsunterzeichnung für das NXT Championship Match zwischen Bo Dallas und Adrian Neville am Donnerstag, den 27. Februar 2014 stattfinden soll. Zuerst kommt Adrian Neville zum Ring, bevor NXT Champion Bo Dallas herauskommen soll, allerdings nicht erscheint. Adrian Neville meint daraufhin, dass dies keine Überraschung für ihn sei, denn egal ob Angsthase Bo Dallas nun im Ring auftaucht oder backstage mit eingezogenem Schwanz herumläuft, er werde das Rematch um den Titel gegen Bo Dallas bekommen, worauf er sich von Renee Young den Vertrag reichen lässt und ihn unterzeichnet. Danach gibt er Renee Young den Vertrag und bittet sie darum, dass falls sie Bo Dallas sieht, solle er den Vertrag ebenfalls unterzeichnen. Als Adrian Neville anschließend den Ring verlassen will, kommt plötzlich NXT Champion Bo Dallas heraus und begibt sich in den Ring, wo er direkt von Adrian Neville wissen möchte, ob dieser wirklich glauben würde, dass er Angst vor ihm oder einem Titelverlust habe. Weiter meint Bo Dallas, dass Adrian Neville ihn langweilen würde. Anschließend bittet er Adrian Neville darum, sich hinzusetzen und zuzuschauen, damit er ihm zeigen kann, warum er der NXT Champion ist. Danach ruft NXT Champion Bo Dallas einen Gegner heraus, der sich schließlich als Danny Burch entpuppt.

Non-Title Match
Bo Dallas (c) besiegt Danny Burch via Future Shock DDT

– Nach dem Match unterzeichnet NXT Champion Bo Dallas den Vertrag, den ihm Adrian Neville übergibt, und gibt ihn schließlich Adrian Neville zurück, bevor er meint, dass sie sich am 27. Februar 2014 wiedersehen werden. Plötzlich attackiert Bo Dallas Adrian Neville, worauf ein wilder Brawl zwischen den Beiden ausbricht und sich die Beiden schließlich vom Ring auf die Entrance Stage brawlen. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!