WWE NXT vom 06.02.2014

Veröffentlicht am 6. Februar 2014 um 21:03 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 06.02.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton & Tensai, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Sin Cara und Alexander Rusev (w/ Lana) nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das erste Match des heutigen Abends nach einem kurzen Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche, wo Sin Cara den Save für Xavier Woods gemacht hat, als dieser von Alexander Rusev attackiert worden ist, schließlich gestartet wird.

“The Bulgarian Brute” Alexander Rusev (w/ Lana) besiegt Sin Cara via Accolade Submission

– Nach dem Match fordert Lana Alexander Rusev dazu auf, Sin Cara erneut in den Accolade Submission Hold zu nehmen, was dieser daraufhin umgehend macht. Anschließend stürmen mehrere Referees in den Ring, um den Griff von Alexander Rusev zu lösen.

– Renee Young setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Emma besiegt Alicia Fox via Emma Lock Submission

– Nach dem Match schnappt sich Emma ein Mikro und wünscht NXT Women’s Championesse Paige eine rasche Genesung, da sie aktuell verletzt ist. Anschließend verkündet Emma, dass sie ihr NXT Women’s Championship Match einfordern wird, sobald Paige wieder zu 100 % fit ist. Plötzlich stürmen Sasha Banks, Summer Rae & Charlotte nacheinander in den Ring und attackieren hinterrücks zusammen mit Alicia Fox Emma, bis Natalya & Bayley herauskommen und den Save für Emma machen.

Mason Ryan besiegt Sylvester Lefort via Cobra Clutch Slam

– Backstage ist Aiden English zu sehen und verlangt für sich das Spotlight. Anschließend spricht er darüber, dass er in der vergangenen Woche einen Mann im Rollstuhl bedrohen musste, wofür er sich jedoch nicht schämt, sondern es abfeiert. Weiter meint Aiden English, dass dieser Rollstuhl-Faher Enzo Amore die ganze Fehde auf eine neue Stufe gehoben habe, als er ihm über seinen Fuß gefahren sei, was er später jedoch an “Big Cass” Colin Cassady zurückgezahlt habe. Abschließend meint er, dass der Vorhang nun gefallen sei und er sich auf sein heutiges Match gegen Tyson Kidd freuen würde.

– Backstage wird Sylvester Lefort zu seiner heutigen Niederlage gegen Mason Ryan interviewt. Darin verkündet Sylvester Lefort, dass er nicht mehr länger an einer Zusammenarbeit mit Mason Ryan interessiert sei und stattdessen einen Weg finden wolle, um sich an Mason Ryan zu rächen.

Tyson Kidd besiegt “The Artiste” Aiden English via Blockbuster, nachdem zuvor “Big Cass” Colin Cassady herauskommt und Aiden English ablenkt, indem er ihm den Schal und den Hut klaut

Adrian Neville besiegt Corey Graves via Red Arrow

– Nach dem Match kommt NXT Champion Bo Dallas heraus und liefert sich einen kurzen Staredown mit Adrian Neville von der Entrance Stage aus, bevor er sich auf den Weg zum Ring zu Adrian Neville macht. Gerade als Bo Dallas den Ring erreicht hat, ertönt plötzlich die Musik von Triple H, worauf auch WWE COO Triple H herauskommt und von der Entrance Stage aus meint, dass er froh sei, dass NXT Champion Bo Dallas nun auch im Ring sei, denn so könne er nun direkt zu den Beiden sprechen. Anschließend begibt sich WWE COO Triple H in den Ring, wo er ankündigt, dass das NXT Championship Match zwischen Bo Dallas und Adrian Neville am Donnerstag, den 27. Februar 2014 beim geschichtsträchtigen, erinnerungswürdigen NXT LIVE-Special ein Ladder Match sein wird, da dies “Best For Business” sei. Mit dieser Ansage geht die dieswöchige NXT Episode schließlich “off-air”.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!